HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsprobleme

kakaofreak

am 17.06.2010 um 22:16 Uhr

Partnerschaftsprobleme

Hallo! Mein Freund und ich haben in letzter Zeit einen Haufen Probleme, aber das ist doch normal in einer Partnerschaft oder? Partnerschaftsprobleme kommen doch überall vor oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glückliche partnerschaft test Antwort

mondschein51 am 30.03.2010 um 13:59 Uhr
Hallo, mein Freund und ich führen eigentlich eine glückliche Partnerschaft, doch in letzter zeit krieselts ein bisschen bei uns. Kennt ihr vielleicht einen Test, der etwas über den Stand einer Beziehung aussagt?

Blick auf den Kollegen geworfen. Antwort

Bella_89_ am 12.05.2015 um 10:02 Uhr
Moin, ich fühle mich die letzten Wochen reichlich verwirrt. Seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Allerdings habe ich so seit ca. einem halben Jahr keine Lust mehr auf Sex...

Hochzeit trotz Beziehungsprobleme Antwort

hasibaerchen49 am 28.02.2010 um 16:05 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen und wollen im Sommer heiraten. Doch leider haben wir so einige Probleme in unserer Partnerschaft. Zum einen, tut er alles für mich und ich kann ihm nicht so...

Bedeutung des Jubiläums einer Beziehung Antwort

AudyCan am 09.01.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund (30) und ich (24) haben in zwei Wochen Dreijähriges. Seit über einem Jahr wohnen wir auch zusammen, hatten vorher über eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung (500km Entfernung) und letzten...

Wie merke ich ob er mich mag oder nur Spass will? Antwort

anagabriela am 22.07.2010 um 10:08 Uhr
ich hoffe ich krieg das gut zusammengefasst: ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennengelernt. Er ist super. Intelligent. Humorvoll. Küsst fantastisch. Behandelt mich sehr gut. Kommt aus gutem Hause. Hat nen guten...