HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftstest namen

moeve

am 29.04.2010 um 13:06 Uhr

Partnerschaftstest namen

Hallo!! Man kann ja einen Partnerschaftstest machen, in dem anhand der Namen bestimmt wird wie gut man zusammen passt. Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. :) Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...

Freund sagt anderen namen Antwort

MiraMai am 09.05.2011 um 11:49 Uhr
Hallo Zusammen! Heute morgen lag ich mit meinem Freund im Bett und als ich mich dann an ihn gekuschelt habe, sagte er im Halbschlaf "meine XX" zu mir! Das war eindeutig nicht mein Name und als ich ihn darauf...

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...

Freund mit blödem Namen? Antwort

Kiliana am 25.07.2009 um 00:31 Uhr
hihi bei dem tollen namenthread kam ich nun drauf. hattet ihr schon mal einen freund dessen name ihr total grauenvoll fandet. ne bettgeschichte geht auch. ich kannte mal einen jasper der wollte imemr jason genannt...

Namen Tattoo ja oder nein? Antwort

Monstarhoney am 30.06.2009 um 20:23 Uhr
Würdet ihr, wenn ihr einen Freund habt und denkt er ist wirklich der Richtige, ein Namenn Tattoo eures Liebsten machen lassen? Ich finde Namen Tatoos schon irgendwie cool, aber auch total dumm! Was ist, wenn wir uns...