HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftstest

Hallelujagirl

am 05.06.2010 um 14:18 Uhr

Partnerschaftstest

Hallo! Ich habe letztens etwas über einen Partnerschaftstest gesehen und das sah so aus, als wäre er echt seriös. Natürlich nicht im Internet. Was haltet ihr von sowas? Kann man dadurch vielelicht eine Beziehungs auchzerstören?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

er merkt sich einfach nichts Antwort

kirschkuchen02 am 17.10.2011 um 17:28 Uhr
hallöchen ihr! ein typ u ich verstehen uns echt super. ein gemeinsamer freund wollte uns verkuppeln u seitdem haben wir mehr kontakt. wir schreiben öfters in der woche, jedes mal geht es von jemand anderem aus. wir...

Wie kann ich rausfinden, was er wirklich will? - Teil2!Brauche dringend euren Rat! Antwort

Appletini am 01.06.2011 um 18:52 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, in dem ich erzählt habe, dass zwischen mir und dem besten Freund meines Ex-Freundes eine ziemliche "sexuelle Spannung" liegt und zwischen uns auch...

Heiratsantrag - soll ich mich trauen? Antwort

egw16201 am 10.11.2010 um 19:33 Uhr
hallo mädels, ich schreibe heute da ich einmal ein paar unabhängige meinungen hören möchte. ich bin mit meinem freund knapp 10 monate zusammen und wohnen auch eigentlich schon genauso lange zusammen. wir haben auch...

Blöde Blockade!!! Antwort

Nicii06 am 11.09.2016 um 23:09 Uhr
Heii Leute. Ich habe wie im Titel schon geschrieben eine, sagen wir mal, ganz blöde Blockade. Das wird jetzt ein längerer Beitrag. Ich hoffe aber, dass ein paar sich den trotzdem durchlesen und mir vielleicht helfen...

Die berühmte Frage nach der nr -.-' Antwort

Mikalina am 09.06.2016 um 10:13 Uhr
Hallo Leute Ich (w) hab mich in einen Jungen Mann verguckt, welcher bei mir auf der Uni ist. Ich gehe davon aus, dass wir im selben Studiengang sind, er jedoch im höheren Semester. Es gibt in unserem Fachbereich ein...