HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftstests

Vanessa04

am 12.03.2010 um 14:08 Uhr

Partnerschaftstests

Hallo! Ich vertraue meinem Freund nicht wirklich und bin am überlegen, ob ich nicht ienen Partnerschaftstest machen sollte. Was denkt ihr darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vertrauensgeste - Freund Haustürschlüssel geben? Antwort

EngelchenS am 01.02.2013 um 20:49 Uhr
Ich bin nun 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft echt super zwischen uns. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich ihm einen Schlüssel geben soll. Um ihm auch nochmam zu zeigen das ich ihm vertraue und es mir...

Russe und Türkin?? Antwort

kazan am 13.03.2010 um 20:09 Uhr
Hey Mädels !! Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und mein Freund ist Russe und ich bin eine Türkin , ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich Überhaupt mit meinem Freund eine zukunft habe weil...

Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, bitte um Hilfe :/ Antwort

Thatshowitis am 11.04.2017 um 14:09 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin 23 Jahre alt und seit circa anderthalb Jahren mit meinem Freund zusammen (24). Wir kennen uns schon seit 12 Jahren und waren beste Freunde bevor wir zusammen gekommen sind. Wir sind beide...

Mein Freund will übers Wochenende zu einer Freundin....Was soll ich bloß davon halten?? Antwort

Hatschipuh93 am 01.02.2012 um 13:48 Uhr
Hallo, vielleicht kann mir ja einen guten Tipp geben was ich tun kann. Ich bin mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. Bei uns läufts so auch ganz gut:) Das einzige was immer für Streit sorgt ist, das er immer Sms...

erotische fotos... ist es okay, wenn mein ex das für mich knipst?? Antwort

MinaRia am 05.11.2008 um 22:16 Uhr
nun, ich möchte gerne ein paar erotische bilder von mir machen... nicht unbedingt professionell. einfach so... für jemand bestimmtes. mein bester freund hat mir angeboten diese zu machen. ich kenne ihn seit ich 12...