HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftstests

Vanessa04

am 12.03.2010 um 14:08 Uhr

Partnerschaftstests

Hallo! Ich vertraue meinem Freund nicht wirklich und bin am überlegen, ob ich nicht ienen Partnerschaftstest machen sollte. Was denkt ihr darüber??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaftsvertrag geschäftlich Antwort

Haschen am 07.09.2010 um 22:43 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich haben auch geschäftlich miteinander zu tun. Sollte man da ienen Partnerschaftsvertrag abschließen oder denkt ihr es geht auch ohne ? Ist das nicht eine Sache des Vetrauens

Vertrauensgeste - Freund Haustürschlüssel geben? Antwort

EngelchenS am 01.02.2013 um 20:49 Uhr
Ich bin nun 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Es läuft echt super zwischen uns. Ich bin schon länger am überlegen, ob ich ihm einen Schlüssel geben soll. Um ihm auch nochmam zu zeigen das ich ihm vertraue und es mir...

Russe und Türkin?? Antwort

kazan am 13.03.2010 um 20:09 Uhr
Hey Mädels !! Ich bin schon seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und mein Freund ist Russe und ich bin eine Türkin , ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich Überhaupt mit meinem Freund eine zukunft habe weil...

wie kriege ich meine gefühle in den Griff? Antwort

sweethearth1000 am 02.03.2011 um 08:27 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Mich plagen oft selbstzweifel, weil ich oft in beziehungen verletzt worden bin. Er denkt, das ich ihm nicht vertraue. Aber...

Kann man ohne Vertrauen eine Beziehung führen? Antwort

Helena2106 am 19.01.2015 um 12:40 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal euren Rat, wie ihr mit meiner Situation umgehen würdet.. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn. Doch von Anfang an hat er mich immer wieder belogen....