HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsvertrag österreich

susilicious1

am 07.07.2010 um 20:55 Uhr

Partnerschaftsvertrag österreich

Guten Tag zusammen 😉 Ich kenne mich mit dem Partnerschaftsvertrag in Deutschland ganz gut aus aber wie sieht das in Österreich aus? Welche Unterschiede gibt es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsbräuche österreich Antwort

gurkenface80 am 30.08.2010 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, welche Hochzeitsbräche gibt es in Österreich? Sind des andere als in Deutschland?

Partnerschaftsgesetz österreich Antwort

schneewittchen56 am 30.04.2010 um 21:23 Uhr
Hey! Ich bin homosexuell und mich würde interessieren, wie es mit dem Partnerschaftsgesetz in Österreich aussieht. Hat jemand eine Ahnung in wie weit es sich von dem deutschen unterscheidet?

Hochzeitsplaner ausbildung österreich Antwort

Regenschauer2 am 24.11.2010 um 13:15 Uhr
Huhu Mädels, ich habe gehört, dass man in Österreich eine Ausbildung als Hochzeitsplaner machen kann. Stimmt das? Und wenn ja, wie kann ich mich da bewerben?

kosten der pille in österreich Antwort

party_angel am 19.06.2009 um 22:42 Uhr
noch eine frage: wisst ihr wie es in ÖSTERREICH ist, mit den kosten der pille?? weil mein arzt hat heute nichts zu mir (17) gesagt, dass ich das nicht zahlen muss...etc.. hab 51 ero für 3 monate bezahlt... danke

Total verliebt und in zwei Monaten in Österreich. :( Antwort

biaue am 04.05.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich bin dumm, richtig dumm und naiv, keine Ahnung. Ich hatte vor ein FSJ in Irland zu machen, aber die mussten mir kurzfristig absagen, haben mir aber einen neuen Platz in Österreich (ca.8...