HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsvertrag österreich

susilicious1

am 07.07.2010 um 20:55 Uhr

Partnerschaftsvertrag österreich

Guten Tag zusammen 😉 Ich kenne mich mit dem Partnerschaftsvertrag in Deutschland ganz gut aus aber wie sieht das in Österreich aus? Welche Unterschiede gibt es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausländischer Freund nach Österreich Antwort

aeZ9cahRu4ai am 15.02.2017 um 12:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin Österreicherin und seit zwei Jahren in einer Fernbeziehung mit einem Türken. Nächstes Jahr wäre er mit seinem Studium fertig und wir würden gerne zusammen hier wohnen, da für mich ein Umzug...

kosten der pille in österreich Antwort

party_angel am 19.06.2009 um 22:42 Uhr
noch eine frage: wisst ihr wie es in ÖSTERREICH ist, mit den kosten der pille?? weil mein arzt hat heute nichts zu mir (17) gesagt, dass ich das nicht zahlen muss...etc.. hab 51 ero für 3 monate bezahlt... danke

Hochzeitsforum österreich Antwort

WeisserPfirsich am 04.06.2010 um 14:13 Uhr
Hey ihr, meine Schwester meint, sie hätte in einem Hochzeitsforum gelesen, dass es viel billiger ist, in Österreich zu heiraten, als in Deutschland. Stimmt das?

Gesetz in Österreich Antwort

YOUU am 02.09.2009 um 15:47 Uhr
Hi, ist von euch jemand mit dem Gesetz ( Regeln, Ausnahmen,...) bezüglich sex in Österreich vertraut? weiß ja nicht vielleicht sind hier irgendwo Anwälte unter uns?! Würde mich sehr über eure commis freuen :-)

Partnerschaftsvertrag Antwort

StarSusi am 09.12.2010 um 10:01 Uhr
Hallo Erdbeeren! Meine beste Freundin und ihr Freund haben einen Partnerschaftsvertrag abgeschlossen. Kann man sowas tatsächlich so wie in einer Ehe rechtlich genehmigen lassen und ist das überhaupt sinnvoll? Was...