HomepageForenLiebe-ForumPartnerschaftsvertrag

StarSusi

am 09.12.2010 um 10:01 Uhr

Partnerschaftsvertrag

Hallo Erdbeeren! Meine beste Freundin und ihr Freund haben einen Partnerschaftsvertrag abgeschlossen. Kann man sowas tatsächlich so wie in einer Ehe rechtlich genehmigen lassen und ist das überhaupt sinnvoll? Was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaftsvertrag nichteheliche lebensgemeinschaft kostenlos Antwort

Zauberin_25 am 21.10.2010 um 12:00 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Freund und ich wollen zusammen ziehen. Jetzt haben wir gehört, dass es sinnvoll ist einen Partnerschaftsvertrag machen zu lassen wenn man in einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft...

Partnerschaftsvertrag geschäftlich Antwort

Haschen am 07.09.2010 um 22:43 Uhr
Hallo! Mein Freund und ich haben auch geschäftlich miteinander zu tun. Sollte man da ienen Partnerschaftsvertrag abschließen oder denkt ihr es geht auch ohne ? Ist das nicht eine Sache des Vetrauens

Partnerschaftsvertrag kosten Antwort

Alina84 am 15.07.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Partnerschaftsverträge sind ja eine ganz nützliche Sache, aber ich habe keine Ahnung was so ein Vetrag für Kosten mit sich bringt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Partnerschaftsvertrag rechtsanwälte Antwort

LaraCroft2 am 19.01.2010 um 17:38 Uhr
Hallo! Um einen Partnerschaftsvertrag abzuschließen reicht doch ein Notar, oder sollte ich mich vorher lieber von einem Rechtsanwalt beraten lassen? Denkt ihr das lohtn sich?

Verliebt in der Ex einer ehemaligen besten Freundin Antwort

Erdbeerli_89 am 30.03.2009 um 09:32 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar unternehme ich viel mit dem Ex einer alten Freundin. Naja die Freundin war mal meine Beste aber ich habe seit mehr als einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr....