HomepageForenLiebe-ForumParty,Kuss,Date,Hilfe

Krima90

am 10.08.2010 um 14:05 Uhr

Party,Kuss,Date,Hilfe

also ich habe am Freitag jemanden kennengelernt und haben uns dann unter Alkoholeinfluss geküsst, ja ich weiß ..aber er ist ganz nett und verstehen uns auch, so dann hat er mich für heute ins Kino eingeladen, er hat wohl auch Interesse, obwohl ich am Anfang des Jahres was mit einem Kumpel von ihm und das verunsichert mich dann auch wieder, aber er ist eig total nett zu mir und ahhh, ich weiß nicht wie ich mich heute Abend verhalten soll. Bei mir ist immer alles kompliziert. 😉
ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps Ratschläge und so habt…

ach ja, was soll ich anziehen?!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kuss nach dem wievielten Date? Antwort

julia9007 am 14.07.2009 um 23:13 Uhr
huhu liebe erdbeerfreunde, also ich treffe mich jetzt seit einiger zeit mit eine typen der mir sehr sehr gut gefällt und mir auch die ganze zeit bauchkribbeln bereitet:) er hatte sich meine nummer geben lassen von...

Date am Sonntag-Ratlos-??? Hilfe Antwort

bienchen150 am 11.03.2010 um 16:31 Uhr
Hi Mädels frage an alle die Dateerprobt sind. Ich hatte am Sonntag ein fast "Blinddate" mit einem Typen aus einer Kontaktbörse. "Kennen" tun wir uns schon seit Anfang Januar, aber irgendwie haben wir uns immer bei...

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert 🙂 :...

Ersten Kuss in Disko mit Wildfremden gehabt! HILFE brauche Rat!!! Antwort

Wundertuete am 14.02.2010 um 14:57 Uhr
ich und meine freundin waren in ner disko und haben irgendwann mit 2 typen getanzt, die auch miteinander befreundet waren... also jede mit einem und ja... wollten einfach nur spaß haben, aber dann hat meine freundin...