HomepageForenLiebe-ForumPeinliche Geräusche beim Sex

Charly

am 25.09.2008 um 16:32 Uhr

Peinliche Geräusche beim Sex

Hello!
Hab jetzt seit kurzem nen Freund, mit dem ich echt geilen Sex habe! Wir probieren auch immer was Neues aus und es macht richtig Spaß! Allerdings bin ich manchmal etwas geschockt, weil er während des Aktes immer so komische Sachen brüllt, wie Du SChlampe, Du Hure, f… mich richtig usw. Zuerst hab ich gedacht, er will mich verarschen, aber er macht es echt jedes Mal! Eigentlich ist es ja ganz lustig, bei Sex and the City gabs mal eine ähnliche Situation! Vielleicht hat er die Folge gesehen und glaubt jetzt, dass wir Frauen auf sowas stehen?! Ich habe ihn bis jetzt auch nicht drauf angesprochen, weil ich nicht will, dass er den Spaß an der Sache verliert. Kennt Ihr auch solche Männer???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 24.02.2009 um 14:29 Uhr

    nein ich hatte zum glück noch nicht so ein exemplar bei mir! dieser wäre aber im hand um drehen rausgeflogen…:) das würde mir ja mal gar nicht passen…aber wenn es dich stört dann sag es ihm.

    0
  • von Cutelina am 24.02.2009 um 14:23 Uhr

    also ich hör während dem GV dann lieber etwas wie “ich liebe dich” oder so aber sowas wie “schlampe” doch nicht:D
    letztens sagte mein freund zu mir das ich wunderschön ausseh des tat meinem selbstbewusstsein mal richtig gut =P

    0
  • von Wiebchen am 25.09.2008 um 21:34 Uhr

    Unter Geräusche verstehe ich abr was anderes… Gut…hmm… schrei ihm doch während dessen doch einfach zurück. Sowas wie “W*chser” usw. Vielleicht hört er auf. Wenn nicht…naja … da werden eure Nachbarn noch mehr zu lachen haben.

    0
  • von LadyRoxanka am 25.09.2008 um 21:11 Uhr

    So n bisschen Dirty Talk, kann ja ganz angenehm sein…
    Aber sobald mich mein Freund Hure im Bett nennt.. sorry da hört der Spass auf….;-)

    0
  • von buonanotte am 25.09.2008 um 19:28 Uhr

    …also, unter umständen kann einen so ein dirty talk ja anmachen, aber da stell ich mir eher vor, dass mir sowas beim vorspiel ins ohr geflüstert und nicht während des GV gebrüllt wird.
    ich würd auch sagen, dass du mit ihm darüber reden musst, was anderes hilft ja nicht. es dauert vielleicht ein bisschen, bis er diese eigenart hinter sich gelassen hat, aber das kann werden 😉

    0
  • von MingXiao am 25.09.2008 um 18:33 Uhr

    Ganz einfach, wenn du es nicht magst dann sag ihm das. Manche Männer glauben halt alle Frauen stehen auf sowas. Wenn du es nicht magst dann sag ihm dass du zwar alles sehr schön findest nur das eben nicht so.

    0
  • von Sunchan am 25.09.2008 um 17:20 Uhr

    pornogeschädigt?? Sag ihm, dass du nciht drauf stehst, dass du aber den “restlichen” Sex toll findest. Viel Glück^^

    0
  • von Lulu am 25.09.2008 um 17:06 Uhr

    hahahahahahahaha, viel zu geil!!!
    das würde mich aber auch schockieren. einer hat mich mals chlampe genannt, da ist mir aber erstmal die kinnlade runtergeklappt 😀
    manche männer denlen wahrscheinlich echt sie müssten so ne megashow abziehen ;D

    0
  • von ShadyLady999 am 25.09.2008 um 16:46 Uhr

    Es gibt wirklich frauen die darauf stehen, das ganze nennt sich Dirty Talk, sags ihm einfach wenn dus nicht magst 😉

    0
  • von Frankengirl am 25.09.2008 um 16:36 Uhr

    Ich finde das auch irgendwie blöde und abtörnend. Sags ihm!

    0
  • von Jazzdance am 25.09.2008 um 16:35 Uhr

    Ja, das kenn ich. Mein Exfreund hat mich immer angefeuert, das war total schrecklich. Aber eigentlich stehe ich da echt nicht so drauf. Männer sollten biem Sex die Klappe halten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Sex-Mistgeschicke Antwort

Zitrone2010 am 19.05.2010 um 17:44 Uhr
Was ist euch schon während dem sex mal so richtig peinliches oder danach oder davor passiert?? :D

Er sagt beim Sex anderen Namen Antwort

Juliii am 11.08.2009 um 21:49 Uhr
Wir sind jetzt bald 3 Monate zs. Er ist 7 Jahre älter. Ich bin 18. Und er wohnt eine Std entfehrt. Also.. als wir bei der Sache waren.. sagt er auf einmal 'ohh Susanne'. als ich dann weg von ihm will. Hält er mich...

Peinliche Stille nach dem Sex. Antwort

Quark am 26.04.2009 um 20:34 Uhr
Ich hasse schon beim Kaffeetrinken oder abends weggehen peinliche Stille. Aber jedes mal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, wissen wir danach überhaupt nicht, wie wir miteinander umgehen sollen. Er ist immer total...

Probleme mich beim Sex gehen zu lassen Antwort

Pepitalanghaar am 25.06.2008 um 11:57 Uhr
Hallo Mädels Wer kennt es hin und wieder nicht, das blöde Problem nicht immer 100%ig beim Sex bei der Sache zu sein?! Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme,nur seit geraumer Zeit schaffe ich es einfach nicht...

Er hatte keine Latte beim Sex, das zum zweiten mal Antwort

kleinerfisch am 07.06.2015 um 10:56 Uhr
Hallo, also so langsam bekomme ich als Frau komplexe was die Herren angeht. Vor Wochen habe ich mich mit einem vergebenen Mann getroffen, es sollte nur um Sex gehen. Er hat es nicht gebracht, okay, vorbei,...