HomepageForenLiebe-ForumPeinliche Stille nach dem Sex.

Quark

am 26.04.2009 um 20:34 Uhr

Peinliche Stille nach dem Sex.

Ich hasse schon beim Kaffeetrinken oder abends weggehen peinliche Stille. Aber jedes mal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, wissen wir danach überhaupt nicht, wie wir miteinander umgehen sollen. Er ist immer total hilflos und mir fällt einfach nicht ein, über was man reden könnte. “na wie war ich” ist ja jetzt nicht so der bombensatz, um ins gespräch zu kommen! Aber wie kann ich diese peinliche Stille verhindern? Das macht mich wahnsinnig…..Hilfe!!!!

Antworten



  • von Aida am 26.04.2009 um 22:16 Uhr

    Ich hatte einmal im Leben einen One Night Stand. DANACH herschte peinliche Stille, da ich nicht wusste, was wir reden sollten und ich ihn ja auch kaum kannte. Daher konnte ich das verstehen. Das war auch ein Grund, warum ich nie wieder einen ONS haben möchte….

  • von Lulu am 26.04.2009 um 21:44 Uhr

    Wie bei so vielen Dingen im Leben hilft auch hier einfach mal REDEN. Frag doch einfach, ob es ihn auch stört, dass ihr über nichts sprecht…. Und dann habt ihr auch ein gesprächsthema! So einfach kann es manchmal sein…..Ich kann mit meinem Freund einfach über alles reden. Egal ob vor oder nach dem sex….

  • von Sternestaub am 26.04.2009 um 21:07 Uhr

    Komisch, also das kenne ich echt nicht. Man kuschelt einfach und muss doch nicht über irgendetwas reden……Also wir unterhalten uns über irgendwas oder kuscheln einfach nur……Da gibt es keine stille…..

Ähnliche Diskussionen

Brennen nach dem Sex Antwort

Pipmaus am 03.01.2010 um 19:48 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Pilzinfektion, die ich mir auf der Arbeit aufm Klo geholt hab (meine Kollegin hatte auch eine, was ich danach erfahren hab). Ich hab vom Frauenarzt so...

nach dem sex aufs klo ?! Antwort

Treaumerin am 31.03.2010 um 16:09 Uhr
hey ihr süßen ! 🙂 ich hab da einmal eine frage ... mein freund geht immer nach unserem sex auf die toilette ... geht einfach auf klo oder was macht er da ?? hattet ihr auch schonmal sowas ?

Total verspannt nach dem Sex Antwort

Jadannlos am 16.01.2010 um 15:56 Uhr
Jedes Mal, wenn wir zusammen Sex hatten oder auch nur im Bett oder sonst wo gekuschelt haben, bin ich im Nacken und Rücken total verspannt. Teilweise muss ich dann echt zur Massage gehen. Ist das normal?