HomepageForenLiebe-ForumPeinliches Bettgeflüster…

Nancytuff

am 08.10.2008 um 12:46 Uhr

Peinliches Bettgeflüster…

Wer kennt das nicht? Man hat seinen Liebsten neben sich im Bett, kommt endlich zum Ersehnten Sex…und dann passiert irgendwas!
Was sind Eure peinlichsten Erlebnisse, die Euch haben im Boden versinken lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nancytuff am 08.10.2008 um 13:45 Uhr

    Das mit dem Fenster ist gut 😀

    0
  • von Cooky am 08.10.2008 um 13:24 Uhr

    Ich lag grad mit meinem Freund im bett, komlett nackt, als sein kleiner Bruder (9 Jahre) ins Zimmer kam. Sofort Decke drüber, aber sein Bruder wollte die Bettdecke hochheben und gucken, ob wir wirklich nackt waren. Mein Freund konnte ihn schließlich rausschmeißen und abschließen, aber wir hatten total angst, dass er iwas seinen eltern erzählen würde.
    Ein anderes mal kamen seine Eltern mittendrin nach hause. Wir haben uns ganz schnell angezogen. Seine Mutter hat später nur gefragt, wieso das Febster so beschlagenb gewesen sei…0o

    0
  • von Nancytuff am 08.10.2008 um 13:01 Uhr

    DAS glaube ich gerne….

    0
  • von Sugar am 08.10.2008 um 12:57 Uhr

    ich war danach mal auf der toilette und wollte dann wieder ins zimmer meines freundes und auf dem weg hab ich dann seinen vater getroffen und er hat sich mir vorgestellt. naja, und ich glaub, meine haare und so sahen noch recht wüst aus…

    0
  • von Nancytuff am 08.10.2008 um 12:54 Uhr

    Bei mir grinste mich sein Vater am nächsten Morgen mal an, als das Bett noch im elterlichen Haus stand, und meinte, das es gestern ganz schön laut bei uns gewesen sei. ich glaube, ich war noch nie so rot im Gesicht….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinliches Problem Schamlippen Antwort

Ihrx3Leben am 19.05.2010 um 19:54 Uhr
Ich bin 15 fast 16 und will jetzt dann auch mit meinem Freund schlafen ich habe große innere Schamlippen und keine Ahnung ich hab Angst mein Freund findet es hässlich. Ich selber find es einfach nur eklig. Ich...

Vor eurem Schwarm was peinliches passiert xD Antwort

lottolulu am 11.12.2009 um 22:41 Uhr
Also zuerst von mir: es hat geregnet und es war etwas glatt auf dem schulhof. ich und meine bf laufen in der pause rum und quatschen. wir haben natuerlich bemerkt dass ER vor uns steht :D und hab versucht lässig aber...

Ist es doch noch Liebe? Antwort

LiLa1502 am 27.02.2016 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt den ganzen Tag geweint habe und mit meiner Freundin, die sowieso immer nur das gleiche sagt, einfach nicht mehr reden kann, wollte ich mir hier mal meinen Kummer von der Seele...

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen, seit neustem auch nur noch mit Kondom! Antwort

SibylleAnna am 31.05.2011 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr wohnen wir auch schon zusammen, dass klappt auch alles ganz gut, bis auf...

Trennung unausweichlich / Gefühle für Freund des Partners Antwort

touch.of.green am 11.01.2017 um 00:40 Uhr
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen aber nicht das gefunden, wonach ich suchte. Es gibt ähnliche Probleme, aber jede Situation ist doch individuell. Ich bin nicht ganz...