HomepageForenLiebe-ForumPenis – beschnitten oder unbeschnitten????

Penis – beschnitten oder unbeschnitten????

Hitiam 03.09.2009 um 14:15 Uhr

also mädels, wollt mal wissen wie ihr so darüber denkt
steht ihr mehr auf einen Penis der beschnitten oder der unbeschnitten ist?

mir persöhnlich gefallen ja beschnittene viel viel, viel besser, einerseits weil sie schöner aussehen und weil ich es auch hygienischer finde – woher soll man denn auch wissen obe der typ mit dem mans machen will sich auch unter der vorhaut wäscht???

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von IslaBonita am 02.08.2013 um 11:49 Uhr

    Ob ein Penis beschnitten ist, ist mir eigentlich egal. Solange sich der Träger des guten Stücks auch unter der Vorhaut gut wäscht, macht es für mich keinen Unterschied.

  • von Kaenguru123 am 09.04.2013 um 15:45 Uhr

    Mir ist das um ehrlich zu sein egal, ob der Penis beschnitten ist oder nicht.

  • von FloraMinu am 02.04.2013 um 15:09 Uhr

    Ich mag den Penis beschnitten lieber!

  • von DoubleChocChoc am 01.03.2013 um 13:16 Uhr

    Oh je, Fragen gibt es. Mir ist es auch total egal, ob ein Penis beschnitten ist. Hygiene sollte sowieso ein wichtiges Thema sein, unabhängig davon, ob der Penis beschnitten ist.

  • von Lulu1776 am 22.10.2012 um 16:29 Uhr

    Ob der Penis beschnitten ist oder nicht finde ich unwichtig. Hauptsache geil.

  • von ChaosCarla am 24.09.2012 um 11:37 Uhr

    Ich finde den Penis beschnitten und unbeschnitten schön. Kommt halt immer drauf an. Der Gesamteindruck machts 🙂

  • von crazyBarbara am 04.09.2009 um 09:54 Uhr

    Mir gefällt der penis unbeschitten einfach besser. (Spiele einfach gerne mit seiner Vorhaut, ziehe sie gerne bis zum “Anschlag” zurück und lege so eine Eichel frei, …)

    Die Geschmäcker sind einfach unterschiedlich und es gibt wohl keine echten Gründe für beschnitten oder unbeschnitten. Beides kann einfach geil sein, wenn der richtige Kerl am Penis hängt. Hygiene oder Ausdauer hat meiner Erfahrung nach nichts mit beschnitten/unbeschnitten zu tun. Hygiene hängt damit zusammen, wie oft sich der Kerl wäscht und wie er sein bestes Stück pflegt. Die Empfindlichkeit der Eichel ist je nach Mann total unterschiedlich und hängt nicht unbedingt von beschnitten/unbeschnitten ab. (Mein Freund z.B. ist unbeschnitten und ist trotzdem sehr ausdauernd, seine Eichel ist trotz Vorhaut schön intensiv “bespielbar”.

  • von Julyy am 03.09.2009 um 18:10 Uhr

    da hab ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken drüber gemacht und ist mir auch wirklich egal, ob der penis beschnitten oder unbeschnitten ist…

  • von nimoe am 03.09.2009 um 17:17 Uhr

    Ich muß auch sagen den Penis beschnitten finde ich definitiv besser 😉

  • von delicate_candy am 03.09.2009 um 15:52 Uhr

    von der optik her würde mir vllt auch ein penis der beschnitten ist besser gefallen weil ich auf Eicheln steh ; PPP
    allerdings geht es ja wirklich nicht darum. vllt schon ein wenig ; P aber in erster linie geht es um den Mann.
    & wegen “was sich drunter ansammeln kann”. dann gehd er hald vorm blasen oder vorm sex duschen. mein freund ist nciht beschnitten & wir duschen immer vorher gemeinsam.
    & wenn irh euch darüber sorgen macht wegen bakterien usw. dann dürft ihr nirgendwo hingehen. ihr könnt euch nämlich auch so was einholen im Schwimbad, aufm Klo, bei einem fremden Glas trinken, ..
    also – völlig egal !

  • von flusenfirma am 03.09.2009 um 15:10 Uhr

    das ist ein dummer mythos, das männer deren penis beschnitten ist länger können.
    es ist eine dumme annahme, dass unbeschnittene männer unhygienisch sind.
    mir sind unbeschnittene lieber, da ich gern mit dem zippfel spiele.
    am ende zählt nur der kerl der dranhängt und nicht die mütze!!!

  • von xsdany am 03.09.2009 um 15:03 Uhr

    Also mir gefällt der penis beschnitten auch besser:-)

  • von fairy_ am 03.09.2009 um 14:59 Uhr

    nja drum sollte ein mensch auch täglich duschen gehen, dann sammelt sich nix und zwar NIRGENDWO. dann ist es egal ob der Penis beschnitten ist oder nicht.

  • von Multimama am 03.09.2009 um 14:54 Uhr

    Erhöhte Ausdauer??? Hatte noch keinen beschnittenen, aber über die Ausdauer meines Freundes kann ich mich wahrlich nicht beklagen, obwohl sein penis nicht beschnitten ist. Manchmal eher im Gegenteil.

  • von Tennessee90 am 03.09.2009 um 14:45 Uhr

    Also ich hatte bisher immer nur unbeschnittene, bei meinem neuen freund hingegen, ist der Penis beschnitten… und ich find das viel viel schöner ^^ erstmal von der optik her, es ist hygienischer und weiß nicht, fühlt sich einfach besser an… und natürlich die erhöhte ausdauer ^^ es ist nur schwieriger ihn zu stimulieren, beschnittene sind nunmal etwas unempfindlicher als unbeschnittene….

  • von AbbyDance am 03.09.2009 um 14:37 Uhr

    ob der penis beschnitten oder undbeschnitten ist, is mir egal. solang er geplegt und nicht zu klein is 🙂 (und der besitzer weiss wie er damit umzugehn hat…)

  • von Hiti am 03.09.2009 um 14:35 Uhr

    nicht dass die unbeschnittenen unhygienisch sind, was ich meine ist dass sich unter der vorhaut ja auch so einiges ansammeln kann *iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii**+

  • von LiLOlla am 03.09.2009 um 14:35 Uhr

    also ich dachte vor kurzem auch wie die meisten hier das der penis beschnitten besser ist und so, aber da ich frisch verliebt bin und mein neuer freund mal nicht beschnitten ist muss ich sagen… irwie hat es was…

  • von ljubavi89 am 03.09.2009 um 14:31 Uhr

    ich steh auch drauf, wenn der penis beschnitten ist 😉

  • von Feelia am 03.09.2009 um 14:30 Uhr

    das is mir nicht so wichtig.aber ich muss sagen ohne vorhaut fehlt mir was….hihi.und hygiene hat nix mit penis beschnitten/unbeschnitten zu tun sondern wie oft der kerl sich wäscht!und die mit vorhaut können genauso lange.meiner erfahrung nach…

  • von MeLTeM2812 am 03.09.2009 um 14:27 Uhr

    also ich muss gestehen, ich hab noch nie einen unbeschnittenen gesehen xD
    vl als kleinkind mal i-wo haha aba ka ^^

    aber wenn der penis beschnitten ist, find ich es schon besser, is viel hygienischer 🙂

  • von Lenny88 am 03.09.2009 um 14:23 Uhr

    Hmm, wennd er penis beschnitten ist, können sie auch länger hrhrhrrrr ^^

  • von una_chica_loca am 03.09.2009 um 14:17 Uhr

    richtig.finde ich auch. ich mag es, wenn der penis beschnitten ist! VIEL VIEL VIEL lieber 🙂

Ähnliche Diskussionen

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...

Penis zu lang? Normal? Antwort

sun745 am 11.01.2009 um 00:50 Uhr
Hallo Mädles, Hab da mal so ne Frage. Und zwar ich kenn seit kurzem nen Typen und immer wenn ich mir dem schlafen, dann blute ich hinterher. Also er ist nicht schlecht bestückt, aber ich hatte das noch nie! Also ich...

Penis des Freundes immer hart Antwort

Roses am 08.11.2009 um 02:54 Uhr
Hallo Leute! Ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich wollte sie trotzdem mal stellen... Immer, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, merke ich, dass sein Penis immer hart ist... selbst, wenn es nicht zum...