HomepageForenLiebe-ForumPenis Phobie ?!

xxl9Ol2OO9xx

am 01.02.2010 um 09:56 Uhr

Penis Phobie ?!

Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt ..

Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste Freunde !

Er ist nunmaL ein Mann & möchte auch maL anders Berfriedigt werden wie mit Verkehr, versteh ich ja auch ..
aber, da fängt mein (unser) Problem an, ich will einfach zum verrecken keinen Penis anfassen, berühren oder im Mund nehmen, ich finde das einfach abartig, ich ekle mich richtig davor.. !!! wir haben schon versuchtKomrpmisse ein zugehen usw.. nichts kLappt, er kriegt mich einfach nicht dazu dem Penis näher zu kommen und ich will das auch garnicht !!

Habe ich eine Phobie vor Penissen ?!
ich hatte kein besonderes erlebnis !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChaosCarla am 27.09.2012 um 10:51 Uhr

    Hm, Klingt schon so, als ob du eine leichte Penis-Phobie hättest. hat sich das denn mittlerweile gelegt? Geht es noch anderen so?

    0
  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 23:01 Uhr

    Ich fass das mal als ein verstecktes Kompliment auf 😉

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 18:07 Uhr

    DAAAAANKE !!!!! mit 19 Jahren die einzige die mir hier vernünftig vorkommt ey … heftig, danke 😀

    0
  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 18:03 Uhr

    Wie gesagt: Wenn du es nicht möchtest, dann lass es einfach. Es ist weder für dich noch für deinen Freund einfach… aber sex oder sexueller körperkontakt muss beiden spaß machen…

    es gibt schließlich auch mädels hier (wie ich) die niemals analsex ausprobieren wollen… da sagen auch viele “dann lass es einfach bleiben” (sorry der vergleich)

    Mit zwingen erreicht man da nur gar nichts. du hast ja schon gesagt das du deinen partner lieber anders verwöhnst. und solange euch der sex spaß macht und gefällt ist doch alles super ^^
    das du ihn nicht überall anfassen möchtest hat ja dann auch nichts mit ihm direkt zu tun.

    Viel erfolg dir trotzdem, für welchen ratschlag du dich auch immer entscheiden wirst ^^

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 17:32 Uhr

    abgesehen dvon, wat hat ein Kind mit meinem problem überhaupt zutun? .. ich hab das nur geschrieben,um zu zeigen das ich sexuelle erfahrung habe und keine jungfrau bin oder sonst wat …!!!

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 17:31 Uhr

    Guck doch auf mein Profil, ich werde am 19.feb. 20 😉

    0
  • von jasi87 am 01.02.2010 um 17:30 Uhr

    jetz werd doch ma net gleich so aggro.. woher hätten wir wissen sollen das du ein kind hast??
    ich hätte jetz auch gedacht das du viell 14 bist oder so..

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 17:25 Uhr

    UND .. ich will nur nochmal klarstellen: mein Problem hat NICHTS besonderes mit dem Penis meines Freundes zutun, ich habe genug erfahrung, ich habe einen 10monatigen alten sohn und wollte NIE mit penissen mehr zutun haben, ausser reinen Sex … !!

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 17:21 Uhr

    diese ganze Konfrontations schei**e is zum Kotz*n !!! man kann doch keinem Mensch, der sich vor irgendetwas ekelt, damit noch Konfrontieren, dadurch wirds doch nur schlimmer, stell mal vor du hast mal kein Bock auf Sex & dein Freund konfrontiert bzw. zwingt dich dazu.. wär toLL wa? tzz

    0
  • von die_mietze am 01.02.2010 um 14:31 Uhr

    da geb ich lillli recht das muss schwer für deinen partner sein…

    die frage is warum ekel und woher kommt er…alles hat seine ursache das is meine meinung.

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 13:10 Uhr

    Ina1990, DANKE !!! endlich mal ein AKZEPTABLER & NORMALER KOMMENTAR !!!! 😀

    an alle anderen: danke trotzdem für eure Tipps, und den Mut, eure eigenen “früheren” probleme hier auch preis zu geben :) und danke generell, ihr habts ja nur gut gemeint :)

    0
  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 12:34 Uhr

    Wenn du dich davor ekelst, dann lass es doch ganz einfach. 😉

    ich seh hier überall nur irgendwelche tipps von wegen einfach mal anfassen und in den mund nehmen dann geht das…

    setzt dich doch nicht unter druck. versuch die nächste zeit erst mal nichts in diese richtung.. vielleicht kommt es irgendwann von ganz allein, dass du dich ran traust. ich denke du musst es auch erst mal wollen.. du hast ja schon ganz klar gesagt das du ihn nicht anfassen oder angucken willst… dann lässt du es eben. wenn du irgendwann denkst “ich will ihn mal anfassen etc.” dann kannst du das machen. aber vorher wird es nichts bringen sondern die ganze sache nur shclimmer machen

    0
  • von RockabillyBabe am 01.02.2010 um 11:47 Uhr

    wenn er in deinem mund ist siehst du ihn auch nicht! :-)
    nein, im ernst: vielleicht findest du ja nur seinen penis eklig? kennst du denn andere penisse?
    oder google doch mal penis phobie oder phallus phobie!

    0
  • von Lou259 am 01.02.2010 um 11:43 Uhr

    süsse, das ist kein problem, ich hatte das am anfang unsere beziehung auch… ich knnte ihn nicht mal ansehen!!! aber mit der zeit gewöhnte ich ich daran!

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.02.2010 um 11:39 Uhr

    Geh zum Psychologen. Hilft bestimmt… Ich denke, das ist einfach so eine Art “Angst vor dem Unbekannten”…
    Außerdem spürst du ihn doch auch, wenn ihr miteinander schlaft? o_O

    0
  • von Zuckererdbeerle am 01.02.2010 um 11:03 Uhr

    Ich finds auch mutig von dir, dich hier zu äußern u wünsch dir viel glück bei der bekämpfung der phobie

    0
  • von AuroraSelene am 01.02.2010 um 10:54 Uhr

    Vielleicht würde es helfen, wenn du deinen Freund anfangs nur über der Unterhose leicht streicheln würdest. Aber du solltest dir auf jeden Fall Zeit lassen und dich zu nichts drängen lassen. Denn so würde dein Ekel nur noch größer werden.

    Ist bestimmt echt schwer für dich und ich finde es sehr mutig, dass du darüber sprichst… ich hatte mal so ein ähnliches Problem und fand den Penis meines damaligen Freundes total abartig. Doch bei mir lag es eher daran, dass ich einfach allgemein unglücklich mit meinen damaligen Freund war.
    Den Penis meines aktuellen Freundes mag ich total. 😛

    0
  • von Diva666 am 01.02.2010 um 10:42 Uhr

    wie alt bist du denn?
    vielleicht hattest du doch mal ein erlebnis, nur ist es unterbewusst….? oder wurdest du besonders streng erzogen?! Normal ist das jedenfalls nicht wenn man verliebt ist…..

    0
  • von AF3110 am 01.02.2010 um 10:26 Uhr

    also im grunde ists die haut die ja nunmal beweglich ist was dir eckel berreitet? *grübel*
    gibs da vielleicht noch andere fobien die du vielleicht hast zb regenwürmer, schlangen oder sowas? das das eine automatisch mit dem anderen verbindest unbewust?

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 10:19 Uhr

    ^^ Mh .. hatten wir noch nicht, aber wenn ich mir das VORSTELLE .. klingt komisch, abe ich merke doch dann diese Bewegungen, also die Vorhaut, wie sie vor und zurück geht oO ..

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 10:14 Uhr

    Neeeee, Lesbisch bin ich nicht ^^ da find ich ja Titties und Mumus noch ekliger ^^ 😀

    mh, ich hab kein problem damit ihn an zufassen, überall .. auch mit Augen offen ^^ aber den Penis eben nicht.. niemals !!!! :(

    0
  • von xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 10:12 Uhr

    Mh, das Gefühl was ich empfinde wenn ich ihn nur sehe, kann man nicht beschreiben ist ekelhaft !!! :(

    warum ich mich ekleweiß ich auch nicht, wie gesagt, ich hatte keine besonderen erlebnisse mit penissen, die das hervorrufen könnten ..

    klar ist es schön ihn zu verwöhnn, abe nicht auf diese art, ich mach lieber andere sachen, aber nicht den Penis anfassen oder gucken oder so..

    Sex haben wir auch, ich darf den Penis nur nicht sehen, das ist widerlich !!!

    Konfrontation, hatten wir schon, kommt nicht gut, da werd ich sauer, sogar Agressiv würde ich sagen.. das find ich dann noch ekliger !!!

    Danke, für eure Beitrge und dem Interesse :)

    0
  • von AF3110 am 01.02.2010 um 10:10 Uhr

    hast du schonmal versucht wenn ihr beide mit verbundenen augen nackt euch gegenübersteht und nur mit den händen bei dem andern über die haut fährt egal wo. jeder darf da wo er mag. aber ebend nur leicht mit den fingerspitzen. vielleicht hilft es dir ja weiter. den im grunde ist da auch nur haut drum rum :)

    0
  • von Dragon_women am 01.02.2010 um 10:09 Uhr

    hast du schonmal daran gedacht das du lesbisch sein könntest ?

    0
  • von Dragon_women am 01.02.2010 um 10:08 Uhr

    hab ich noch nie gehört ^^ wenn man nen freund hat ist es doch das schönste der welt ihn zu verwöhnen …. und miti hm zu schlafen ??? geh mal zu nem psychologen vll. kann er dir helfen und vorallem mal den grund herausfinden denn dein ekel muss ja von irgendwoher kommen !?! Lg

    0
  • von SkyFlyAnqel am 01.02.2010 um 10:02 Uhr

    Das hat eine Freundin von mir auch, also dieses eckelgefühl..
    Sie meinte immer man kann garnicht beschreiben was man dann empfindet es ist einfach so und ja… Ich würde wieder mit ihm darüber reden. und weist du wenn er dich wirklich liebt, versteht er das schon!
    Das wird alles wieder =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

penis "problem" Antwort

coconut_rough am 05.05.2015 um 00:20 Uhr
hallo mädels, ich habe mich hier angemeldet wegen eines "problems", das vielleicht hat die eine oder andere von euch schon kennt: undzwar habe ich vor einigen wochen einen wirklich tollen mann kennengelernt, mit dem...

Was Findet ihr besser großer Penis oder kleiner Penis? Antwort

tinchen281 am 17.12.2009 um 09:15 Uhr
Ich habe in meinem Sexleben bisher immer mit Duchschnittstypen und Penisen Sex gehabt.( ca.14- 18 cm). Mein Exfreund hatte aber mehr zu bieten. Nämlich 21 cm. Ein schöner Penis! Ich war mit den Penisen immer...

Penis des Freundes immer hart Antwort

Roses am 08.11.2009 um 02:54 Uhr
Hallo Leute! Ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich wollte sie trotzdem mal stellen... Immer, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, merke ich, dass sein Penis immer hart ist... selbst, wenn es nicht zum...

Ist sein Penis zu Klein? Antwort

teen13 am 02.11.2008 um 20:37 Uhr
hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen einen Freund (15) und wir haben heute zum ersten mal Rum gemacht und dabei ist mir aufgefallen das sein Penis sehr...

mein freund, sein penis und ich Antwort

Josie_ am 05.02.2010 um 15:38 Uhr
noch was anderes zu meinem freund. auch ein problem. also, es ist so, er spielt ständig an seinem penis rum! also (meistens) nicht gerade in der öffentlichkeit. aber bei sich zu hause. auch wenn seine familie...