HomepageForenLiebe-ForumPenisbändchen gerissen

MissRockford

am 10.04.2010 um 17:05 Uhr

Penisbändchen gerissen

Hallo, es ist gestern nacht was sehr unschönes passiert. Naja mein freund und ich hatten sex alles toll und so… dann wollten wir auf den boden umziehn weil das bett qietscht und als wir das licht anmachten war alles voller blut!!! es sah aus wie in der metzgerei… da war so viel blut!!!!! dachten erst bei mir wär was kaputt und dann haben wir festgestellt, dass sein penisbändchen gerissen war… was sollen wir tun?? es blutete nach ca 5 minuten GAR nicht mehr, allerdings tut es ihm furchtbarweh. Was tun? eincremen? hilft noch irgendwas, wenn ein penisbändchen gerissen ist? das problem ist das er auf keinem fall zum arzt will… bitte helft mir… mir ist das alles so unangenehm =(

DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Edilene am 06.11.2012 um 17:47 Uhr

    Also zwei meiner Partner ist das auch schon passiert. Da wird nix geklebt und auch nix genäht. Das wächst wieder zusammen. Aber nächstes mal solltet ihr entweder Gleitmittel benutzen oder Dein Freund sollte bei Dir mehr Geduld haben bist Du feucht genug bist. Mir ist das zwei mal beim Analsex passiert, weil ich mich zu sehr verkrampft habe.

    0
  • von Lulu1776 am 06.11.2012 um 16:45 Uhr

    Penisbändchen gerissen? Das hört sich nach Schmerzen an.

    0
  • von MissBree am 10.04.2010 um 19:18 Uhr

    Auuutsch 😮

    0
  • von EyeLin am 10.04.2010 um 19:16 Uhr

    *lachend vom Stuhl kipp*
    es desinfiziert sich…zuuuu geil.

    zum thema: ich hab schon mal ne ähnliche situation gehabt, aber da war ich betroffen und habe wie sau geblutet. ich war auch nicht beim arzt…denke da kann man ruhig bis montag abwarten und dann mal schauen, wies aussieht.
    da unten blutets nunmal sehr. besonders wenn man grade sex hat, da ist das ja alles noch mehr durchblutet.

    ich hab dann auf jeden fall nen kamillensitzbad gemacht, das wirkt entzündungshemend und lidert auch die schmerzen etwas.

    0
  • von ElenaKrickl am 10.04.2010 um 19:09 Uhr

    Was soll das denn dass er nicht zum Arzt will? Er hat keine andere WAHL!

    0
  • von Erdbeerheike am 10.04.2010 um 19:07 Uhr

    hab grad mal angelesen, dass kann auch vernarben beim heilen und das kann er ja echt net wollen, dass er eine komische harte narbe da hat, nur weil sein penisbändchen mal gerissen ist…

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:14 Uhr

    blakeksx3 hat recht nach einer woche sollte er zum arzt wenn es nicht besser is!
    So was passiert schon mal is nix dolles solange es nach einer woche wieder weg is!
    Zur not soll er sich beschneiden lassen dann hat er das Problem nicht mehr, dass das penisbändchen gerissen ist!

    0
  • von JessiiErbert am 10.04.2010 um 18:12 Uhr

    es desinfiziert sich :D:D waaah das tuts sicher nicht :D:D Geil. Ach gott, so dramatisch ist es nicht. wie die anderen beiden gesagt haben, einfach abwarten und wenn die schmerzen nicht weg gehen DANN zum arzt. das man immer wegen jedem bisschen zum doktor rennen muss … hab ich noch nie verstanden … also kein stress

    0
  • von Allegra23 am 10.04.2010 um 18:11 Uhr

    Meinen Ex und mir is das auch mal passiert und er wollte auch nicht zum Arzt, er hat sich Bethaisadonna und Tyrosor drauf gemacht, er hatte dann zwar noch zwei tage schmerzen aber danach war alles okay! Also er darauf das mal beim Arzt war hat der es gesehen und uns nur gefragt ob wir zu wild waren, es aber alles in ordnung sei und das er das richtige gemacht hat mit den salben!

    0
  • von herzensfrau27 am 10.04.2010 um 17:56 Uhr

    mein gott warum wollen die kerle nie zum arzt wir müssen doch auch auf den bock man der soll sich mal nicht so haben weil bevor er vieleicht kerinen mehr hoch bekommt soll er den kleinen halt rausholen und ihn sich mal anschauen lassen oder hat er angst das er ne latte bekommt beim dr.

    0
  • von eva1001 am 10.04.2010 um 17:53 Uhr

    arzt oder amputieren! mit der nagelschere und ohne betäubung im badezimmer!

    0
  • von sammy_cat am 10.04.2010 um 17:42 Uhr

    genau das selbe hatten mein freund ich und ich auch,als wir das erste mal miteinander geschlafen hatten. das kann bei männern mal passieren. mein freund ist nicht zum arzt,brauchte er nicht denn das ist von allein verheilt und danach war alles in ordnung.
    aber wenn der schmerz bei deinem freund anhält,dann sollte er wohl doch lieber zum arzt gehen….vielleicht ist das bei deinem freund ja schlimmer als es bei meinem war!

    0
  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 17:41 Uhr

    sofort zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von blakeksx3 am 10.04.2010 um 17:36 Uhr

    ach er muss nich zum arzt was machen die hier für panik eh
    mein freund hatte genau das selbe ma, er hat ne woche gewartet und “geschont” also kein sex und kein runterholen, noch nich ma blasen ging
    naja danach wa wieder alles ok
    sollte nach einer woche nich alles ok sein, muss er allerdings zum arzt, das das vorhautbändchen was da gerissen is, falsch zusammen wächst und das wird später seeeehr schmerzhaft

    0
  • von blaaabliii am 10.04.2010 um 17:32 Uhr

    arzt! bzw. notarzt also auf jedenfall.

    0
  • von Sternchen1987 am 10.04.2010 um 17:17 Uhr

    Ab zum Arzt!

    Ich weiß, mein Freund is auch immer Arzthassend (Männer eben!), aber je nachdem wie schlimm es ist, sollte es sich ein Arzt einfach angucken und es behandeln.

    0
  • von Schnuppel am 10.04.2010 um 17:14 Uhr

    auf jedenfall zum arzt gehen. das kann man ja nicht einfach so lassen, wenn das penisbändchen echt gerissen ist. der soll sich nicht so anstellen!

    0
  • von Erdbeerheike am 10.04.2010 um 17:14 Uhr

    echt geh mit ihm zum arzt. mach da ordentlich druck. mit seinem lümmel is nicht zu spaßen, was wäre wenn er ab sofort immer schmerzen hätte oder sonst was. das muss sichn arzt mal angucken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wichtig! kondom gerissen - schwanger? Antwort

schneewittschn am 16.11.2008 um 20:53 Uhr
Hey Mädels... Also.. ich hatte gerade schon ziemlich das bedürfnis mit jemandem drüber zu reden also los gehts ^^ mein freund und ich verhüten noch ein oder zwei wochen mit kondomen, dann nehm ich die pille. heute...

Ich bin hin und her gerissen.... Antwort

Teufelsweib1989 am 29.04.2013 um 01:07 Uhr
hallo mädels....ich bin im zwiespalt mit mir und hoffe ihr könnt mir helfen... vorab noch ne kleine geschichte dazu:also ich bin vor knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen...

hin und her gerissen- bitte helft mir!! Antwort

zerrissen31 am 12.11.2008 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels, habe ein riesiges Problem, was mich total kaputt macht. Und zwar bin ich jetzt seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Kinder. Eigentlich dachte ich immer, das wir eine gute Beziehung...

hin und her gerissen, alles sooo traurig machend. Antwort

isssybisssy am 25.07.2011 um 18:15 Uhr
hallo zusamm, die sache die ich mich beschäfftigt liegt mir so lange schon auf der sehle und ist auch für aussenstehende nicht nachvollziehbar. Ich und mein Freund sind seid 5 jahrn zusamm, wir ich hatte es schwer...

Soll ich ihm glauben?Ich bin hin und her gerissen!!!!! Antwort

LadyDana04 am 05.03.2010 um 17:17 Uhr
heey Mädels... sooo es geht um mich un meinen Freund..sind seit Nov. zusammen..am Anfang war alles suuuuper toll..nie gestritten..keine Eifersucht o.ä wir hatten Spass hatten oft Sex halt alles was schön ist. Seit...