HomepageForenLiebe-ForumPenisbändchen leicht angerissen….:(

Schnatzi666

am 19.07.2009 um 21:54 Uhr

Penisbändchen leicht angerissen….:(

Hallo Erdbeeren,

mein Freund und ich hatte vor einem Tag Sex, danach hatte er Schmerzen, da an seinem Vorhautbändchen ( Bändchen damit die Vorhaut zurück geht, verbunden mit Vorhaut und Eichel) ein kleiner Riss war.Nicht doll gerissen. Hab ihn mit Bepanthen eingecremt…hilft das?
Kennst sich Jemand damit aus??? Muss er zum Arzt???
Weiß nicht wie wir das schnellst möglichs weg bekommen…

Vielen Dank und lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 20.07.2009 um 13:14 Uhr

    warum hat puderpinselchen exakt den selben kommentar geschrieben wie socke89? will ja jetzt nich vom thema abweichen aber is irgendwie komisch…selbst die lücke nach den zweiten drei punkten is die selbe ^^

    0
  • von Puderpinselchen am 20.07.2009 um 07:42 Uhr

    oh… keine ahnung… schonmal gegoogelt?

    0
  • von lisar93 am 19.07.2009 um 22:35 Uhr

    ohh… muss bestimmt weh tun
    sag ihm mal lieber das er zum artzt gehn soll

    0
  • von Kruemeltiger am 19.07.2009 um 22:04 Uhr

    Also ich habe mal gehört, dass man es beobachten soll und es mit Heilcreme eincremen soll oder Vaseline. Erstmal auf Sex verzichten ist auch sehr wichtig.Falls es sich verschlimmert, sollte er zum Arzt gehen…Kann er natürlich auch jetzt dann ist er auf jeden Fall auf der sicheren Seite und es kann sich keine Entzündung bilden, die da sicher sehr schmerzhaft ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trennung leicht gemacht Antwort

Rosey am 23.02.2012 um 09:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie wird einem eurer Meinung nach die Trennung leicht gemacht. Klar, ich weiß, Trennungen sind niemals leicht. Aber es muss doch einen Weg geben, sie für seinen Partner so leicht wie möglich zu...

Verliebt in Kumpel...leicht kompliziert. Antwort

Huskii am 05.07.2011 um 10:36 Uhr
HAlloo :-) Ich habe mich total verliebt. und zwar nicht nur so oberflächlich sondern wirklich in den ganzen charakter eines Jungen aus meinem freundeskreis. Wir schreiben oft und unternehmen auch öfter was mit...

Irgendwie leicht hibbelig und aufgeregt.. Antwort

TinaWtal am 10.09.2009 um 18:35 Uhr
Hallo.. Ja ich weis, ich hab euch ziemlich lang vernachlässigt.. :( Also mit dem Herren, der 10jahre älter war wie ich, hab ich zwar noch 1jähriges gefeiert und danach haben wir uns getrennt.. Aber was solls.....

Lasse mich von anderen leicht verunsichern Antwort

killedhoney am 07.04.2013 um 13:14 Uhr
Ich brauche mal die Meinung von euch :)Es ist so, dass ich und mein "fast" Freund seit 7 Wochen daten. Wir sind noch nicht zusammen, aber wir sind uns beide sicher, dass es darauf hinauslaufen wird. Wir sind und...

Pille vergessen,dann nachgenommen, nur leicht Blutung Antwort

Colinchen am 14.04.2009 um 18:22 Uhr
ihr lieben, brauch mal kurz eure hilfe ich weis hier stehen massenhaftsolche storys aber irgendwie hilft mir das nicht weiter :( zugegebenermaßen binich selber schuld, so schusselig kann man ja nich sein,aber...