HomepageForenLiebe-ForumPeniskrümmung nach unten

scorpion_lady

am 06.10.2009 um 15:18 Uhr

Peniskrümmung nach unten

Hallo Mädels
eine Frage, habt ihr schonmal einen Freund gehabt der eine Peniskrümmung nach unten hat? Meiner hat es, aber eine minime Krümmung. Wie geht ihr damit um, bei mir bereitet es leichte schmerzen wenn er tief eindringt bei der Missionarstellung. Kann man irgendwie diese schmerzen umgehen. Natürlich kann man andere Stellungen ausprobieren aber speziell bei der Missionarstellung geht es schlecht..bin gespannt auf eure Meinung

Antworten



  • von Satyria am 06.10.2009 um 17:02 Uhr

    Krümmung nach unten bedeutet dass er bei der Doggy Stellung den G-Punkt besser trifft…meine ich….ansonsten könnte es ja eine Folge einer PenisFraktur sein…dann kann er von Glück reden wenn er noch einen hoch kriegt…(oder runter??äh..mh)

  • von scorpion_lady am 06.10.2009 um 15:56 Uhr

    Natürlich ist die Missionarstellung nicht, das a und o aber trotzdem eine schöne Stellung 🙂 ich glaube er praktiziert es noch gerne weil warschlich alle immer diese Stellung nicht gemocht hatten betreff seiner Krümmung..aber ist noch interessant das nicht viele Frauen eine Erfahrung gemacht haben damit, kommt das sozusagen selten for…

  • von Cutelina am 06.10.2009 um 15:40 Uhr

    hm hab ich noch keine erfahrung mit … solltet wohl einfach eine stellung finden bei der es nicht so weh tut weil ich stell mir das nicht besonders angenehm vor.

  • von Feelia am 06.10.2009 um 15:39 Uhr

    öhm nö kenn das nur seitlich mit der krümmung…würd sagen dann gehen halt nur andere stellungen.aber das is ja nicht schlimm find ich,missionarsstellung is ja nun nicht die geilste stellung ne^^

Ähnliche Diskussionen

muffel ich da unten so oder was? Antwort

regenbogen22 am 05.11.2009 um 22:21 Uhr
also hallo erstmal...ich fühl mich manchmal echt blöd. Also: ich mag es sehr gern wenn mein freund mich da unten leckt^^...ABER irgendwie tut er das nur wenn ich frisch geduscht bin oder halt in der dusche...sonst...

Gefühle nach ONS Antwort

Emilyyy am 28.02.2016 um 21:14 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem und wollte da mal gerne eure Meinung zu hören 😉 Vor ein paar Monaten hatte ich einen ONS mit einem Mann den ich kaum kannte. Und ich dachte auch das wäre eine einmalige Sache....

Bezahlte Freistellung nach Fehlgeburt Antwort

kleinerfisch am 28.09.2014 um 22:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich brauche bitte dringend Eure Meinung und Euren Rat. Ich bin Zahnarzthelferin, war bis Ende August noch in der Probezeit und wurde Anfang August schwanger. Darauf hat mich mein Chef, wie das in...