HomepageForenLiebe-ForumPenisring

kirschbaum

am 06.12.2009 um 19:12 Uhr

Penisring

Hallo dieser Beitrag richtet sich insbesondere mehr an “ältere Frauen”, die schon etwas mehr Erfahrungen mit dem Geschelchtsverkehr haben.
Und zwar folgendes:
Ich bin mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen. Da bald Weihnachten vor der Tür steht habe ich überlegt, was ich ihm am besten schenken werde.
Da kam mir die Idee mit dem Penisring. Um ehrlich zu sein Ist es mir bis jetzt nur gelungen mit einem Vibrator zum Orgasmus zu kommen aber leider noch nie mit meinem Freund :-(.
Das möchte ich jetzt eben ändern m.H. des Geschenks.
Bloß da gibt es ein winziges Problem:
Ich nehme nicht die Pille und wir müssten ein Kondom benutzen. Kann man Kondom und Penisring miteinander kombinieren?
Ich hoffe hier gibt es ein paar Frauen, die sich damit etwas auskennen.
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 07.12.2009 um 16:23 Uhr

    also hiflt es dir moddinchen? :-) ist ja schön.

    0
  • von moddinchen am 07.12.2009 um 09:48 Uhr

    hehe als ich bei meinem Freund mit einem Penisring ankam war er etwas gekränkt :) wusste nicht genau was ich ihm damit sagen will. aber ich wollte es aucheinfach nur ausprobieren weil ich am anfang nicht beim sex zum orgasmus kam. schönes spielzeug =)

    0
  • von kirschbaum am 06.12.2009 um 21:09 Uhr

    Und kannst du dieses Sexspielzeug weiter empfehlen Quadifa? Also haben beide was davon?

    0
  • von Quadifa am 06.12.2009 um 20:39 Uhr

    Der Sinn eines Penisringes ist ja, fest zu sitzen.
    Und ich weiß sicher, dass das zusammen geht!

    0
  • von kirschbaum am 06.12.2009 um 19:54 Uhr

    na aber wir treiben es manchmal echt wild und da hab ich schon etwas Bedenken… naja oder man nimmt es nur zum Vorspiel. Geht das auch?

    0
  • von kirschbaum am 06.12.2009 um 19:36 Uhr

    na ich denke mir das so, wenn man beides zusammen benutzt entsteht doch eine Reibung und dann kann doch das Kondom bestimmt auch reißen. ?Hat das eine von euch schon mal selber ausprobiert?

    0
  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 19:34 Uhr

    Ja würde auch sagen das es geht 😉 Ansonsten vielleicht einfach bei der Herstellerfirma anfragen 😉

    0
  • von GeckosGirl am 06.12.2009 um 19:30 Uhr

    Ja klar kann man das zusammen benutzen, also zuerst Kondom und dann Penisring drüber genau bis zum verstärkten Teil.
    Oder nen Ring benutzen der bis über die Hoden gezogen wird!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Kondon - Problem! Antwort

coquin am 11.10.2009 um 00:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir haben bisher immer ohne Kondom miteinander geschlafen (sind seit fast 3 Jahren zusammen) allerdings hatte ich da immer regelmäßig Pilzinfektionen,...

Welche Verhütung bei hohem Blutdruck Antwort

ljubav am 07.12.2008 um 00:38 Uhr
Ich habe 1 Jahr lang mit der Dreimonatsspritze verhütet. Die Pille habe ich davor auch mal ein Jahr benommen, die ich aber nicht gut vertragen und auch mal vergessenhabe. Deswegen bin ich auf die Spritze über. Das...

Was schenkt ihr euren Freunden zu Weihnachten? Antwort

Eva_F am 16.12.2013 um 18:06 Uhr
Weihnachten steht ja vor der Tür und es würde mich mal interessieren, was ihr so eurem Liebsten schenkt und worüber ihr euch von eurem Liebsten freuen würdet? Ich schenke meinem Freund ein Fotoalbum mit Fotos von uns...

Welcher Vibrator solls sein? Antwort

jennabeere am 19.09.2009 um 17:08 Uhr
Hey, Ich denke viele kennen das nette Thema hier was ich anspreche. Ich hab auch kein Problem das hier offen anzusprechen, schießlich gehörts zum schönen Leben dazu;-) Und zwar war ich gestern auf einem...

"Ältere Leute" und Sexualität Antwort

Nagelschere49 am 01.10.2015 um 15:38 Uhr
Hallo - heute schon zum zweiten Mal, da in dem anderen Thread das Wort "älter" fiel in Bezug auf Sex, wollte ich jetzt mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Ich fühle mich nicht beleidigt deswegen (nicht falsch...