HomepageForenLiebe-ForumPeriode kommt nicht trotz pille – HILFE

destiny17

am 28.04.2013 um 22:50 Uhr

Periode kommt nicht trotz pille – HILFE

Hallo mädels!!
ich habe ein kleines problem… ich nehme die pille jetzt zwei monate und habe sie am freitag(26.4.) das letzte mal eingenommen… ich hatte ca 2 wochen zuvor(sehr fruchtbare zeit) das letzte mal GV… ich hätte sie normalerweise heute bekommen sollen und habe jetzt sehr angst dass etwas ist… ich habe die pille aber regelmäßig genommen und hatte auch nicht durchfall oder mich übergeben. trotzdem mache ich mir sorgen weil meine periode normalerweise sehr pünktlich ist. ich hate in den letzten wochen auch ziemlich viel stress und seelische belastungen kann dass ausbleiben der tage auch an dem liegen?
danke schonmal fürs durchlesen. ich hoffe ihr könnt mir tipps, erfahrungen und sonstiges mitteilen!! danke :) ps. meine pille heißt microgynon 30 – erfahrungen? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von destiny17 am 29.04.2013 um 14:10 Uhr

    danke für die tipps!! und erfahrungen :)

    0
  • von StodeK am 29.04.2013 um 10:51 Uhr

    unter Pilleneinnahme bist du nicht fruchtbar.
    wenn du die wirklich immer genommen hast, bist du sicher nicht schwanger.
    guck mal in der Packungsbeilage, da steht drin, dass die Abbruchblutung mal ausbleiben kann (Abbruchblutung weil du keine Periode mehr bekommst).

    0
  • von destiny17 am 29.04.2013 um 07:43 Uhr

    danke fürs durchlesen und für deinen beitrag!! :) der ganze stress war umsonst ich habe meine tage heute morgen bekommen. mir ist ein großer stein vom herzen gefallen!! :))
    LG :)

    0
  • von Teufelsweib1989 am 29.04.2013 um 00:42 Uhr

    huhu… das kann durch den stress kommen. wenn du dir ganz sicher bist, das du keinen fehler bei der einnahme gemacht hat, dann kann das durchaus passieren. nimm die pille wie gewöhnlich weiter, also wenn ich das richtig gelesen habe hast du jetzt pause. halte die zeit ein und nann ein neunen streifen wie du es gewohnt bist. ich hab das auch immer mal wieder und war auch deshalb beim FA. falls du dir doch unsicher bist, hol dir en test oder mach einen termin beim FA aus….

    alles guteeeeeeeeeeeeeee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wegen Periode kommt mein Freund nicht... Antwort

FeelSoSad am 03.09.2010 um 11:04 Uhr
Also Ihr, folgendes "Problem": Für mich ist sein Verhalten total lächerlich und übertrieben, wahrscheinlich auch für einige von Euch. Ich erzähl mal.. Also mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, führen...

Letzte Periode sehr stark-Die jetzige kommt gar nicht! Antwort

Suika am 05.03.2009 um 17:54 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte meine letzte Periode sehr stark und 2 Tage früher als gewöhnlich.Dabei habe ich mir nicht so viel gedacht.. Ich habe dann nach 7 Tagen normaler Pause wieder angefangen mit der nächsten...

Periode kommt nicht... Antwort

Knuddelmietze am 28.04.2009 um 15:20 Uhr
Hallo.. also am 28ten bekomme ich regelmäßig meine Tage habe auch machnmal bisschen schmerzen im unterleib und heute ist ja der 28 aber ich warte so darauf weil ich angst habe schwanger zu sein. Wieviel tage...

pille danach! wann kommt die periode? Antwort

akhldfs am 19.12.2009 um 20:09 Uhr
hey mädels! bin bisschen verwirrt. problem sieht so aus. hatte am 13/14.11 petting und hol halt nich die pille..hatte dann angst das was passiert sein könnte un hab dann 36 h später die pille danach(unofem) geholt un...

ausbleibende periode trotz pille? ist das normal? Antwort

tinebiene89 am 04.05.2010 um 11:36 Uhr
hey mädels, es wäre echt lieb, wenn ich mir weiterhelfen könntet... ich habe am 27.4. meine pillenpause eingelegt und bis heute (3.5.) noch keine blutungen bekommen. heute müsste ich wieder anfangen die pille...