HomepageForenLiebe-ForumPeriode schwach, nach der Pille danach

quinny

am 07.04.2009 um 17:00 Uhr

Periode schwach, nach der Pille danach

danke für eure Meinungen
ich habe jetzt meine periode bekommen, die sich aber um 2 wochen verspätet hat. Ich denke dass es normal war, da die Pille danach den Zyklus ja relativ stark verändern kann. Ich hab gleich an dem Tag, als ich meine Periode bekam, angefangen, die Pille zu nehmen. Meine Periode war nur etwas schwächer und nicht so lange, wie ich sie sonst immer hatte, also nur 4 tage statt 5. Denkt ihr das ist normal, und es war richtig mit der Pille anzufangen?

Antworten



  • von surferbraut am 07.04.2009 um 17:07 Uhr

    ich denke das ist ganz normal.
    es steht ja auch in der packungsbeilage bei der pille danach, dass unregelmäßigkeiten beim zeitpunkt und bei der stärke der periode auftreten können.aber wenn du unsicher bist frag besser deinen arzt

Ähnliche Diskussionen

der morgen danach..und DANACH? Antwort

meermaedchen am 29.09.2009 um 00:30 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen als...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

Pille danach - Verhütungsring drinlassen oder rausnehmen? Antwort

ObsidianWhisper am 02.03.2010 um 19:36 Uhr
Sorry, schon wieder so ein Thema das eigentlich zum FA gebracht gehört, aber das geht leider grade ziemlich schwierig...^^ Folgendes Problem: Ich hab letzte Woche Montag meinen Nuvaring eingesetzt. Mittwoch wollte...