Homepage Foren Liebe-Forum Perverse Namen beim Sex…

Perverse Namen beim Sex…

238

11

Hey Erdbeermädels!
hab mal ne frage an euch:
ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam letztens an und meinte, damit wir wieder besseren sex haben, dass es ihn total antörnt wenn ich im während des sex so namen wie “du geiler hengst” und “mein stier”gebe, was echt nicht meine art ist und was ich irgendwie komisch finde. er will mich dann auch “du geiles luder” und so nennen, was mich überhaupt nicht scharf macht….meint ihr soll ich es versuchen, meiner beziehung zuliebe, oder soll ich ihm klipp und klar sagen dass ich das total pervers finde? wie macht ihr das? sagt ihr so was während des sex?
helft mir!

Antworten

  • Antwort

    Also Dirty Talk ist nicht für jeden etwas.. ich persönlich finde das auch nicht so toll. Sag doch einfach deinem Freund, dass dir das nicht gefällt. Also nicht während ihr Sex habt, sondern zu einem anderen Zeitpunkt.

    von Miss_Raten am 08.08.2008 um 14:58 Uhr

  • genau. es gibt genug andere Methoden, die das Sexleben ankurbeln. Such dir was schönes aus^^

    von Sunchan am 08.08.2008 um 14:59 Uhr

  • naja, also wenns ihn antörnt…ich steh total drauf, also zumindest wenn ich nen freund habe dem ich vertraue. beim ersten “date” kommt das vielleicht was krass…aber du kannst es doch mal ausprobieren, vielleicht machts dir ja mit der zeit auch spaß. wie bei miranda von sex and the city, die hat auch mal so nen typ der voll drauf steht. lustig xD

    von Yvimaus am 08.08.2008 um 15:03 Uhr

  • Naja also mein Freund und ich wir sagen uns schonmal schmutzige Dinge beim Sex und das stört irgendwie garnicht eher im gegenteil. Naja am Anfang war ich auch noch ein wenig befangen aber mittleriweile macht es mir auch Spaß beim Sex gerade raus zu sagen was ich jetzt will und wie und so. :-) Man muss es ja nicht immer machen wenn man Sex hat. Ab und zu ist es aber okay. :-) Und pervers finde ich es auch nicht es spielt sich ja in euren vier Wänden ab.

    von Sonnenblume am 08.08.2008 um 15:08 Uhr

  • Ich glaube, wenn du erstmal das Gefühl von Peinlichkeit überwunden hast, könnte es dir mehr gefallen, als du denkst!!

    von PetyPetra am 08.08.2008 um 15:12 Uhr

  • Ich mag ab und an auch etwas dirty talk. Zwar sag ich keine Tiernamen zu ihm sondern eher was ich mag und was er tun soll. Bisschen übung brauchte ich aber am Anfang schon.

    von Melli_Deluxe am 08.08.2008 um 15:32 Uhr

  • Nee mein Ding ist das auch nicht,finde es ist irgendwie lieblos.Wenn es dir keinen Spass macht und du es nur ihm zu liebe tust würde ich es eher lassen,schließlich soll Sex ja immer beiden Spaß machen und gefallen.

    von Lucky11 am 08.08.2008 um 15:39 Uhr

  • Lieblos?
    Im Gegenteil. Ich spüre grenzenloses Vertrauen und jede Menge Liebe wenn es so hart zugeht :) Und da fallen manchmal keine im Alltag “netten” Worte :)
    Probier es aus. Meistens legt sich dann die Sorge und die Scheu und man kann gar nicht aufhören wenn man einmal dabei ist.

    von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:50 Uhr

  • Also pervers sind sicherlich andere Dinge zu denen Dirty Talk nicht gehört. Dein Freund hat dir ne Möglichkeit genannt ihn noch schärfer zu machen und du lehnst sie von vorneherein ab. Mal ehrlich, es kostet dich vielleicht am Anfang Überwindung und du denkst sicherlich einige Minuten vorher nach, ob du das jetzt sagen sollst oder nicht, aber ich denke, daß du, wenn dein Freund nach dem Sex zufrieden und glücklich neben dir liegt, einsiehst, daß es sich gelohnt hat! Er wird sicherlich nicht über dich lachen, wenn du es sagst, denn er findet es ja geil. Deswegen: Nicht vorverurteilen, sondern einfach machen! Danach kann man immer noch sagen” Himmel, war das schlimm! Einmal und nie wieder!” 😉
    Viel Glück

    von Emma82 am 07.09.2008 um 11:57 Uhr

  • das noch viel zu harmlos für meinen geschmack,bei uns gehts weitaus derber ab.

    von Feelia am 28.05.2009 um 18:47 Uhr

  • ohh das wär auch gar nicht meine welt glaub ich xD Aber probieren kann man es doch, vllt muss er einfach damit anfangen und dann steigst du irgendwie mit ein. wenn es so vielen gefällt ist es vllt gar nicht so unangenehm wie man denkt, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat.

    von Juujuu am 28.05.2009 um 18:52 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er sagt beim Sex anderen Namen Antwort

66

21

Wir sind jetzt bald 3 Monate zs. Er ist 7 Jahre älter. Ich bin 18. Und er wohnt eine Std entfehrt. Also.. als wir bei der Sache waren.. sagt er auf einmal 'ohh Susanne'. als ich dann weg von ihm will. Hält er mich...
Juliii am 11.08.2009 in Liebe-Forum

Sagt ihr den Namen des Partners beim Sex? Antwort

194

19

So Mädels, die Frage an sich steht ja bereits oben. Es würde mich einfach mal interessieren ob ihr das beim Sex - so einfach mal zwischen drin beim stöhnen macht & seinen Namen aufruft. Also ich persönlich mache...
MissDownfall am 28.11.2010 in Sex-Forum

Habt ihr beim Sex mal ausversehen nicht den Namen eures Freundes gesagt/gestöhnt sondern nen anderen wie zb. den namen eures Ex? Antwort

12

6

Und wie hat er drauf reagiert? Die frage kam ir grad einfach so in den Sinn :D bin gespannt auf eure Antworten..LIEBE grüße :)
una_chica_loca am 15.03.2009 in Liebe-Forum

Perverse Filme Antwort

2815

10

Hei Mädels Kennt ihr perverse Filme außer die American Pie Reihe?
KathaGoesToLa am 17.12.2009 in Star-Forum

Verklemmt beim Sex :( Antwort

15

15

Mädels Hilfe ich bin etwas verklemmt wenn es um sex geht...hab nicht wirklich viel Erfahrung, habe allerdings schon one Night Stands gehabt. Jetzt könnte es sein, dass es bald mit einem alten Freund zum sex kommen...
erdbeerchen300 am 12.10.2014 in Sex-Forum