HomepageForenLiebe-ForumPille 2 Tage länger nehmen?

Pille 2 Tage länger nehmen?

Mandyam 03.07.2008 um 22:29 Uhr

hi =)
alsoo ich habe da mal eine frage
ich würde gerne die pille 2 tage länger nehmen, einfach um meine tage hinauszuverzögern weil mir das grade wirklich nicht passt .. ich meine das ist möglich, zwar nich wirklich gut für die hormone und so das weiß ich auch ^^ aber trotzdem wirkt die pille doch trotzdem noch 100% oder?
freu mich auf antworten
lg (:

Nutzer­antworten



  • von hoops am 08.07.2008 um 21:30 Uhr

    nimm nicht nur 2 pillen mehr..das bringt gar nix. fang einfach einen neuen blister an. du kannst die pille auch mal 3 monate durchweg nehmen, da haben die mädels recht. diese 7 tage pause wurde nur in den 60iger jahren einfeführt, damit sich frauen in der zeit wie frauen fühlen konnten, wenn sie die pille nehmen, also damit sie den “natürlichen” zyklus weiterhin haben…

  • von Jutze73 am 05.07.2008 um 08:43 Uhr

    Richtig,nie die Pille nur 2 Tage länger nehmen,die ganze Packung durchnehmen. Das ist fürn Mal nicht schlimm.

  • von PrinzessinRosa am 04.07.2008 um 23:05 Uhr

    nicht 2 pillen mehr nehmen, sondern komplett durchnehmen den ganzen bilster und dann früher anfangen um die anzahl der tage die du deine periode verschieben willst…oh mein gott, du kannst nicht einfach zwei mehr nehmen 😉

  • von Killerkirsche am 04.07.2008 um 08:48 Uhr

    Also ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und das is absolut kein Problem … 🙂

  • von Dryade am 04.07.2008 um 08:42 Uhr

    Ich würde auch einfach mal beim Frauenarzt nachfragen, ich glaube das ist von Pille zu Pille verschieden.

  • von tiiigerchen am 04.07.2008 um 08:25 Uhr

    kommt auf die pille an ich hab mittlerweile die 3.
    die erste war viel zu schwach und ich hatte bauchschmerzen.
    die 2. mit der konnte ich meine tage nicht verschieben (war also auch zu schwach und außerem hatte ich immer noch schmerzen)
    3. Pille wird 3 monate lang durchgenommen und ich kann meine tage auch noch verschieben. hab also nur alle 3 monate meine tage und somit auch die schmerzen nur alle 3 monate.

    aber am besten fragst du mal deine frauenärztin die wird wissen ob die pille die du hast stark genug dafür ist.

  • von Tinkerbell87 am 03.07.2008 um 23:01 Uhr

    hmm…kommt wahrscheinlich auf deine pille an würd ich sagen…aber müsste eigentlich kein problem sein…man kann ja auch 2 püackungen hintereinander nehmen…hab ich manchmal gemacht wenn es grade ungünstig gewesen wäre…urlaub oder so… und wenn du dir gar nicht sicher bist frag einfach in der apotheke oder deinen frauenarzt die wissen das immer 🙂

    schönen abend noch 🙂

  • von schabernack am 03.07.2008 um 22:33 Uhr

    ja, die pille wirkt trotzdem.
    bei mir hat das nie funktioniert- das mit den tagen verschieben.

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst iwelche hormone durcheinander bringt 😉 bin gespannt auf eure antworten 😀 LG...

HILFE .. KANN ES SEIN DAS ICH MICH SELBST ENTJUNGFERT HABE?? .:( Antwort

xLollix am 16.05.2010 um 20:14 Uhr
Hallo Ich bin 16 jahre alt .und es ist ja eigendlich normal sich ab und zu selbst zubefriedigen ..aber irgendwie hat mir das noch nie wehgetan oder sonst etwas und ich hab auch schon länger gegenstände so ungf. 7cm...

SCHWIERIGER BEZIEHUNGSSTART/PHASE DES ZUSAMMENKOMMEN!?!?!?! Antwort

Sandra1979 am 16.07.2009 um 11:51 Uhr
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und wollte euch fragen/bitten, ob ihr das kennt und mir eure Geschichten erzählen könntet!? Kennt ihr das, dass der Mann, in den ihr verliebt wart/seid länger gebraucht hat bis...