HomepageForenLiebe-ForumPille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Pille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Dubiam 22.06.2009 um 11:25 Uhr

Hallo ihr 🙂

Also wie es schon oben steht, geht es darum, dass ich die Pille 2 Tage vor der Pause nicht mehr genommen habe. Und meine Frage ist jetzt wann soll ich wieder anfangen sie zu nehmen? Also einfach wieder 7 Tage warten? Und wie ist das mit dem Schutz? Da ich die Packung ja nicht zuende genommen habe ist der wohl ganz weg oder?

Danke für eure Hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Baby_rosa am 01.08.2009 um 17:41 Uhr

    ja klar ist der schutz ganz weg aber sprich mit deiner frauen ärztin dadrüber wann du sie wieder nehmen kannst.besser ist es

  • von Guinea am 22.06.2009 um 11:35 Uhr

    der schutz ist eigentlich nicht weg. einfach nach 7 tagen neues bliester anfangen. also ganz normal weitermachen. die 2 die übrig geblieben sind hebst du auf. dies kannst du, wenn du mal eine pille verloren hast, nehmen.

  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:34 Uhr

    Okay, danke schön 🙂

  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:30 Uhr

    die wirklt wieder nach der ersten einnahme.keine panik.

  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:29 Uhr

    Also ich persönlich kenne es so,dass du ruhig ein paar tage früher aufhören kannst,dann machst du 7 tage pause und am 8 nimmst du sie wieder.Ganz normal also wie immer,außer,dass du die pilleneinnahme um 2tage verkürzt hast,das macht aber echt garnichts,es verschieben sich lediglich deine tage.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    lg

  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:28 Uhr

    Ja, wenn ich dann wieder anfang sie zu nehmen, wirkt diese dann auch wieder nach der 1 Einnahme oder dauert das dann wieder?

  • von Feelia am 22.06.2009 um 11:26 Uhr

    ja der schutz is weg und mit dem neuen blister fängst du an wann du sonst auch angefangen hast

Ähnliche Diskussionen

Pille eine Woche zu spät genommen Antwort

berryqueen am 24.06.2008 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Und zwar habe ich die belara pille schon einmal genommen, sie jedoch mittlerweile für ein halbes Jahr abgesetzt. Ich hatte die Anwendung so im Kopf, dass...

pille früher aufhören Antwort

xedgex am 12.01.2009 um 13:13 Uhr
hallo, kann ich mit der pille 3tage früher aufhören als ich normalerweise müsste.so dass sich meine regel praktisch verschiebt? hab ich dann trotzdem schutz beim geschlechtsverkehr bei der nächsten einnahme der...

Die Pille Microgynon - Reihenfolge?? Antwort

ApfelKiwi89 am 23.12.2009 um 13:57 Uhr
Hey Mädels ich nehme seit kurzem die Pille Microgynon. Bin damit recht zufrieden und habe bis jetzt keine Nebenwirkung, außer harmlose Zwischenblutungen, was natürlich normal ist. Was mich aber leicht verunsichert...