HomepageForenLiebe-ForumPille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Pille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Dubiam 22.06.2009 um 11:25 Uhr

Hallo ihr 🙂

Also wie es schon oben steht, geht es darum, dass ich die Pille 2 Tage vor der Pause nicht mehr genommen habe. Und meine Frage ist jetzt wann soll ich wieder anfangen sie zu nehmen? Also einfach wieder 7 Tage warten? Und wie ist das mit dem Schutz? Da ich die Packung ja nicht zuende genommen habe ist der wohl ganz weg oder?

Danke für eure Hilfe 🙂

Nutzer­antworten



  • von Baby_rosa am 01.08.2009 um 17:41 Uhr

    ja klar ist der schutz ganz weg aber sprich mit deiner frauen ärztin dadrüber wann du sie wieder nehmen kannst.besser ist es

  • von Guinea am 22.06.2009 um 11:35 Uhr

    der schutz ist eigentlich nicht weg. einfach nach 7 tagen neues bliester anfangen. also ganz normal weitermachen. die 2 die übrig geblieben sind hebst du auf. dies kannst du, wenn du mal eine pille verloren hast, nehmen.

  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:34 Uhr

    Okay, danke schön 🙂

  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:30 Uhr

    die wirklt wieder nach der ersten einnahme.keine panik.

  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:29 Uhr

    Also ich persönlich kenne es so,dass du ruhig ein paar tage früher aufhören kannst,dann machst du 7 tage pause und am 8 nimmst du sie wieder.Ganz normal also wie immer,außer,dass du die pilleneinnahme um 2tage verkürzt hast,das macht aber echt garnichts,es verschieben sich lediglich deine tage.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    lg

  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:28 Uhr

    Ja, wenn ich dann wieder anfang sie zu nehmen, wirkt diese dann auch wieder nach der 1 Einnahme oder dauert das dann wieder?

  • von Feelia am 22.06.2009 um 11:26 Uhr

    ja der schutz is weg und mit dem neuen blister fängst du an wann du sonst auch angefangen hast

Ähnliche Diskussionen

Pille 2 Tage länger nehmen? Antwort

Mandy am 03.07.2008 um 22:29 Uhr
hi =) alsoo ich habe da mal eine frage ich würde gerne die pille 2 tage länger nehmen, einfach um meine tage hinauszuverzögern weil mir das grade wirklich nicht passt .. ich meine das ist möglich, zwar nich wirklich...

Neue Pille - Tage bleiben aus Antwort

Haannniiiii am 10.04.2010 um 18:51 Uhr
hey mädels , ich hab siet letzten monat die pille gewechselt ( von qulaira zu aida ) , da sich zysten an den eierstöcken gebildet haben. am dienstag abend hab ich die letzte pille geschluckt . gestern hätten meine...

Wie oft darf man die Tage mit der Pille verschieben? Antwort

xXNataschaXx am 25.10.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädls 🙂 die Frage steht ja schon oben 🙂 ich habe die letzten 3 Monate immer so 2-5 Pillen mehr genommen weil immer was dazwischen gekommen ist, ich aber meine Tage nicht haben wollte. Nun hat mein Freund...