HomepageForenLiebe-ForumPille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Dubi

am 22.06.2009 um 11:25 Uhr

Pille 2 Tage zu früh abgebrochen. Was jetzt?

Hallo ihr :)

Also wie es schon oben steht, geht es darum, dass ich die Pille 2 Tage vor der Pause nicht mehr genommen habe. Und meine Frage ist jetzt wann soll ich wieder anfangen sie zu nehmen? Also einfach wieder 7 Tage warten? Und wie ist das mit dem Schutz? Da ich die Packung ja nicht zuende genommen habe ist der wohl ganz weg oder?

Danke für eure Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baby_rosa am 01.08.2009 um 17:41 Uhr

    ja klar ist der schutz ganz weg aber sprich mit deiner frauen ärztin dadrüber wann du sie wieder nehmen kannst.besser ist es

    0
  • von Guinea am 22.06.2009 um 11:35 Uhr

    der schutz ist eigentlich nicht weg. einfach nach 7 tagen neues bliester anfangen. also ganz normal weitermachen. die 2 die übrig geblieben sind hebst du auf. dies kannst du, wenn du mal eine pille verloren hast, nehmen.

    0
  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:34 Uhr

    0
  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:30 Uhr

    die wirklt wieder nach der ersten einnahme.keine panik.

    0
  • von JaneDoe85 am 22.06.2009 um 11:29 Uhr

    Also ich persönlich kenne es so,dass du ruhig ein paar tage früher aufhören kannst,dann machst du 7 tage pause und am 8 nimmst du sie wieder.Ganz normal also wie immer,außer,dass du die pilleneinnahme um 2tage verkürzt hast,das macht aber echt garnichts,es verschieben sich lediglich deine tage.
    ich hoffe ich konnte helfen.
    lg

    0
  • von Dubi am 22.06.2009 um 11:28 Uhr

    Ja, wenn ich dann wieder anfang sie zu nehmen, wirkt diese dann auch wieder nach der 1 Einnahme oder dauert das dann wieder?

    0
  • von Feelia am 22.06.2009 um 11:26 Uhr

    ja der schutz is weg und mit dem neuen blister fängst du an wann du sonst auch angefangen hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 mal Pille nicht genommen wegen Magen-Darm und jetzt sind die Tage da. Was nun? Antwort

BrokenGrid am 18.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Freitag Abend ne Magen-Darm Grippe bekommen. Hab dann am Freitag auch die Pille gar nicht erst genommen, weil ich ständig auf dem Klo gehangen habe. Am Samstag Abend hab ich Sie aber auch...

Pille zu früh eingenommen Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 12:17 Uhr
also ich ich hab meine letzte pille am letzten sonntag(31.8.)genommen und hätte dann halt ganz normal 7 tage pause gehabt und hätte die nächste wieder heute(montag,8.9.)nehmen müssen,richtig?!naja nur irgendwie hab...

Pille zu früh? Antwort

Neylow am 10.01.2010 um 23:46 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe diesen Monat zum ersten Mal wieder die Pille genommen, hatte sie eine Zeit lang abgesetzt und nun wieder angefangen. Ich habe meine Tage in der Nacht vom 1. auf den 2. bekommen (0:25),...

Pille zu früh genommen Antwort

e12345678 am 04.11.2014 um 17:13 Uhr
ich nehme meine pille normalerweise immer um 19:00. gestern hab ich vergessen und hab sie so ca. um 23:00 genommen und da mein freund so einen stress gemacht hat, dachte ich dass ich sie am Vortag auch vergessen hatte...

Pille vergessen und sex 5 tage später gehabt..was jetzt ?! Antwort

traumhaft am 12.10.2008 um 19:34 Uhr
also..ich hab am montag (6.10.) vergessen mein pille zu nehmen..das hab ich erst am dienstag abend gemerkt als ich die pille einnehmen wollte..die pille habe ich weiterhin normal eingenommen..der montag war der erste...