HomepageForenLiebe-ForumPille 2mal nicht genommen…wie jetzt weiter ?

deliiciiousss

am 30.08.2009 um 14:11 Uhr

Pille 2mal nicht genommen…wie jetzt weiter ?

Hey leute ich nehme die pille jetzt seit 2wochen wegen regelschmerzen. jetzt war ich das wochenende bei meinem dad und konnte sie nicht nehmen. der frauenarzt sagt dass sei kein problem da es ja nicht wegen Verhütung ist.
jetzt habe ich aber heute meine periode gekriegt und bin mir unsicher, wie ich die pille jetzt nehmen soll.
nehm ich sie einfach weiter als sei nix gewesen ?
oder nehm ich sie erst wieder wenn meine periode vorbei ist??

bitte und schnelle antwort !
und danke im vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von millybee am 06.09.2009 um 10:22 Uhr

    du wartest jetzt noch 5 tage.
    das es dann so is wie ne regelpause. an sich war die aktion ziemlich dumm da du sie erst 2 wochen nimmst.
    stell dir nen wecker am handy und deponier überall ersatzpackungen (papa, freund, geldbeutel usw.)
    ich hab meine pille im geldbeutel sodass ich sie IMMER dabei hab!

    du musst jetzt halt bedenken das du jetzt währen der pause KEINEN schutz hast, d.h. du musst zusätzlich noch verhüten FALLS du sex haben solltest!

    0
  • von doolchen am 30.08.2009 um 20:27 Uhr

    sie muss eigentlich warten bis zur nächsten regel… und dann mit dem ersten regeltag nehmen

    0
  • von XdiscoschlampeX am 30.08.2009 um 20:27 Uhr

    in der pille sind hormone. das sind keine smarties ! mit sowas sollte man nicht so nachlässig umgehen !

    0
  • von annything am 30.08.2009 um 14:43 Uhr

    wenn dus nich wegen verhütung nimmst dann isses ja eig eh wurscht- du solltest nur drauf achten sowas deinem körper nich allzu häufig anzutun… (dh pille egal wohin immer mitschleppen- vergessen is nich gut- der körper spielt dann verrückt.) ich würds so machen:

    nimm die restlichen pillen aus deiner angebrochenen packung. mach keine pillenpause wenn die packung leer is sondenr nimm gleich die nächste bis zu deren ende durch. dann die pillenpause und danach wieder ganz normal weiternehmen.. is das beste für den körper.

    0
  • von gina333 am 30.08.2009 um 14:23 Uhr

    nimm sie mit dem ersten tag der periode

    0
  • von gina333 am 30.08.2009 um 14:23 Uhr

    nimm sie mit dem ersten tag der periode

    0
  • von ladyInes am 30.08.2009 um 14:22 Uhr

    naja eigentlich könntest du sie einfach weiter nehmen aber lässt die zwei aus. oder du lässt jetzt eine woche pause und fängst nach deinen tagen mit der nächsten packung an. also wenn du sie freitag das letzte mal genommen hast,dann fängst du jetzt am samstag wieder an..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht 24 Std später genommen & jetzt? Antwort

LadyAnonymouS am 01.02.2009 um 15:04 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem, hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großartig gefunden. Es geht darum, das ich vorgestern wie gewohnt meine Pille genommen habe... Gestern allerdings war ich mit meinem Freund...

Pille zu früh genommen Antwort

e12345678 am 04.11.2014 um 17:13 Uhr
ich nehme meine pille normalerweise immer um 19:00. gestern hab ich vergessen und hab sie so ca. um 23:00 genommen und da mein freund so einen stress gemacht hat, dachte ich dass ich sie am Vortag auch vergessen hatte...

Pille genommen und dann gekotzt Antwort

Vansche am 12.09.2009 um 11:44 Uhr
Hey und zwar nehme ich meine Pille immer um 22 Uhr ein. Leider hatte ich sie vergessen und habe sie dann um ca. 3 Uhr erst eingenommen und wenige Minuten später gekotzt. Weil ich mir unsicher war, habe ich einfach...

So, und jetzt geht es also doch weiter... aber nicht mit uns? Antwort

sugark am 05.03.2012 um 11:15 Uhr
Ich habe ja vor kurzem schon hier gepostet, dass bei meinem Freund eine Fremde Frau übernachtet hat. Hier nochmal zum nachlesen: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Die-fremde-Tussi-bei-ihm-uebernacht--_t2605147s1...

2 mal Pille nicht genommen wegen Magen-Darm und jetzt sind die Tage da. Was nun? Antwort

BrokenGrid am 18.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Freitag Abend ne Magen-Darm Grippe bekommen. Hab dann am Freitag auch die Pille gar nicht erst genommen, weil ich ständig auf dem Klo gehangen habe. Am Samstag Abend hab ich Sie aber auch...