HomepageForenLiebe-ForumPille als verhütung

Summer10

am 28.05.2009 um 21:27 Uhr

Pille als verhütung

Hey Erdbeermädels:D
Ich habe da mal eine Frage:
ich will ab nächster woche die pillen als Verhütung nehmen, theoretisch müsste ich auch ca nächste woche meine tage bekommen, aber da das bei mir immer sehr unregelmäßig ist, bin ich mir da nicht so sicher.
Ich hätte aber gerne so schnell es geht einen sicheren schutz.
stimmt es das, wenn ich die pille nicht an dem erstern tag der periode nehme, sie dann nach 7-tagen sicher wirkt? und welches ist die beste antibabypille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mowom am 29.05.2009 um 19:28 Uhr

    so ein schwachsinn! am letzten tag der periode ist total unsinn.. man nimmt sie dann immer nach der 7-tögigen pause ein , EGAL ob du noch deine tage hast oder nicht!

    0
  • von Helicopter am 29.05.2009 um 19:18 Uhr

    Frag deine FA besser, nochmal, ich musste die Pille am 1. Tag von meiner Periode nehmen, und ab dann wirkt meine auch, aber ehrlich gesagt hab ich während meiner Periode eh selten Sex, und 7 tagen sicherheitshalber warten ist ja auch nicht so schlimm!

    0
  • von cindycine am 28.05.2009 um 22:02 Uhr

    quatsch man nimmt die pille am ersten tag der periode!und sie wirkt ab der ersten einnahme aber wenn du sie später oder früher als den ersten tag der periode nimmst denke ich nicht das der schutz 100 % da ist.

    0
  • von Nicky92 am 28.05.2009 um 21:49 Uhr

    man nimmt die pille erst wenn die periode zu ende ist, erst dann kann man damit anfangen, und ich würde auch einen monat warten da sich dein körper erst mal daran gewöhnen muss

    0
  • von Pelzjaeckchen am 28.05.2009 um 21:46 Uhr

    hm würde erstmal einen monat warten,, obwohgl es heißt dass sie gleich wirkt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verhütung: Pille oder Dreimonatsspritze? Antwort

dreamprincess18 am 02.01.2010 um 00:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe mit 17 Jahren angefangen, die Pille zu nehmen. Damals war ich in einer Beziehung. Als diese Beziehung vorbei war, hab ich die Pille abgesetzt. Nun bin ich seit 2 Monaten wieder in einer...

Gynefix als Verhütung Antwort

Dinschki am 04.02.2010 um 10:23 Uhr
Hey! Ich nehme schon seit Jahren die Pille, hab auch schon einige probiert, doch habe immer wieder Probleme damit. (starke Gewichtszunahme, Migräne, Pilze etc.) Jetzt hab ich von einer Bekannten gehört, dass es...

Verhütung ohne Pille/Hormone? Antwort

LaraMaria am 26.02.2013 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich lese schon eine Weile hier mit und habe nun selbst eine Frage. Ich wollte wissen, ob es einige von euch gibt, die auf hormonelle Verhütung, wie Pille und Co verzichten und was ihr da...

verhütung - pille und kondom? Antwort

pinkvanity am 31.03.2009 um 00:45 Uhr
hey mädels mich interessiert mal wie ihr so verhütet.was benutzt ihr für die Verhütung? nur mit kondom oder nur mit pille oder kombination aus beidem? manchen reicht ja die pille, weil sie schon ziemlich sicher ist...

Verhütung- leidiges Thema Pille vergessen Antwort

BlumeAllein am 19.01.2010 um 15:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Sonst nehme ich meine Pile (Belara) immer regelmäßig. Nunja, jetzt ist es passiert. Ich habe sie vergessen. Am Samstag habe ich pünktlich meine Pille genommen und hatte danach GV mit meinem Freund....