HomepageForenLiebe-ForumPille anfangen – Periode länger als normal.

Larissaaaa1498

am 22.11.2013 um 20:29 Uhr

Pille anfangen – Periode länger als normal.

Also ich bin 14 Jahre alt und habe nach meiner Pause wieder angefangen mit der Pille , ich hatte vorher gar keine Probleme , alles lief so wie es sein sollte nun aber hab ich im Urlaub eine pause gemacht und wieder angefangen aber ich habe jetzt schon über eine Woche meine Tage naja okay ich habe zur Zeit eher Schmierbluten aber morgen treffe ich mich mit mein Freund und ich glaube kein Mädchen oder keine Frau findet das angenehm :/
Gibt es nicht irgendetwas wie man dieses schmierbluten stoppen kann also das es morgen Abend weg ist :/
Ich glaub das geht nicht oder?
Ich hatte an viel Sport gedacht dass es dann alles auf einmal kommt weil von Sport wird das bekanntlich ja noch mehr aber gibt es nicht irgendwas was das verringert :/
Sollte ich um es zu stoppen eher ein Tampon oder eine Binde nehmen.:o
Ich frag mich immer noch ob das normal ist , dass ich plötzlich so lange meine Regel habe , das irritiert mich ein wenig.
Wäre echt lieb wenn mir jemand tipps geben kann :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bommelsche1987 am 28.11.2013 um 14:54 Uhr

    Schmierblutungen sind normal, wenn du die Pille nicht richtig durchnimmst. Nimm am Besten eine Binde. Ist aber jetzt meine Persönliche Meinung. Wenn du nach Ende der Packung wieder deine 7 Tage pause machst sollte es mit der nächsten Pillenpackung wieder normal sein. Wenn nicht, dann fragst du deinen Arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ausbleibende periode trotz pille? ist das normal? Antwort

tinebiene89 am 04.05.2010 um 11:36 Uhr
hey mädels, es wäre echt lieb, wenn ich mir weiterhelfen könntet... ich habe am 27.4. meine pillenpause eingelegt und bis heute (3.5.) noch keine blutungen bekommen. heute müsste ich wieder anfangen die pille...

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?! Antwort

shewolfx3 am 23.10.2009 um 10:23 Uhr
Hallo!! Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der...

Kein Sex,kein Stress,Pille,keine Periode. Antwort

Kleopatraaa am 14.02.2009 um 11:19 Uhr
Ich schreibe diesen Beitrag,weil ich völlig von der Rolle bin. Ich nehme seit Anfang November die Minisiston (zuvor 3 Jahre die Miranova,bei der ich dann aber Zwischenblutungen bekam und gewechselt habe) Ich hab...

Wichtige Frage zur Pille Aida und die Periode Antwort

becca1987 am 22.03.2010 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich beginne in knapp 1 Woche mit der Einnahme der Pille Aida!!! Das ist das 1. Mal dass ich die Pille nehme und habe eine, wohl seltsame Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe! Ich...

Pille 2 Tage länger nehmen? Antwort

Mandy am 03.07.2008 um 22:29 Uhr
hi =) alsoo ich habe da mal eine frage ich würde gerne die pille 2 tage länger nehmen, einfach um meine tage hinauszuverzögern weil mir das grade wirklich nicht passt .. ich meine das ist möglich, zwar nich wirklich...