HomepageForenLiebe-ForumPille Belara

Pimki

am 27.05.2009 um 11:34 Uhr

Pille Belara

Hallo Erdbeermädels,

ich habe jetzt die Pille Belara verschrieben bekommen.Mich würde einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt. Ist das die beste antibabypille?
Also ich frage mich z.B. ob sie wirklich gegen Pickel hilft oder ob ihr zu-oder abgenommen habt,der Busen gewachsen ist,…..etc.

schonmal vielen Dank für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly2 am 31.05.2009 um 14:04 Uhr

    ich nehm die Belara jetzt auch 1 1/2 Monat. Bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Wie lang dauert das eigentlich bis sich nebenwirkungen bemerkbar machen….besonders was Brust und haut angeht?
    Liebe grüße

    0
  • von sexybanny am 27.05.2009 um 20:19 Uhr

    Also ich nehme die Belara jetzt knapp ein Jahr lang und hatte bis jetzt keine Beschwerden. Hilft super gegen unreine Haut! Einziger Nebeneffekt…die Brüste wachsen….aber ist ja bei jedem unterschiedlich!

    0
  • von jaselotte am 27.05.2009 um 17:16 Uhr

    also bei mir sind alle pickel weggegangen, meine brust ist gewachsen, hab aber auch leider 4 oder 5 kilo zugenommen
    aber damit kann ich leben;)

    0
  • von ljubavi89 am 27.05.2009 um 13:39 Uhr

    das war meine erste pille…und ich hab auch zugenommen – also wasser ins gewebe habdann pille gewechselt und die hläfte war wieder weg 😉

    0
  • von Briskly am 27.05.2009 um 13:15 Uhr

    hi, ich nehme die belara seit fast 4 jahren und ich find sie super. pickel hab ich keine mehr, zugenommen hab ich auch nicht.
    an meinen brüsten hab ich nix besonderes festgestellt.:)
    und wie Kayagrace auch schon sagt, meine krämpfe und schmerzen während der tage sind auhc fast verschwunden, das war davor ganz krass bei mir.

    0
  • von casiel am 27.05.2009 um 12:13 Uhr

    ich musste die pille leider wieder wechseln, denn durch sie hab ich ein bisschen zu genommen, besonders durch wassereinlagerungen! Bei meiner jetztigen pille ist das zum glück nicht der fall!! Aber das ist natürlich von person zu person unterschiedlich

    0
  • von Dani1982 am 27.05.2009 um 12:09 Uhr

    Also ich hab die auch mal genommen. Gegen unreine Haut wirkt sie aufjedenfall. Zugenommen habe ich in der Zeit auch nicht. Musste sie aber absetzen, da ich immer wieder Zysten an den Eierstöcken dadurch hatte. Im Großen und Ganzen war ich aber echt zufrieden.

    0
  • von keksje1987 am 27.05.2009 um 12:00 Uhr

    hatte noch nie probleme nehme sie jetzt seit 7 Jahren und mein gewicht halte ich seit ich 15 bin…

    lg

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 27.05.2009 um 11:48 Uhr

    sorry wegen den schreibfehelr!sollte ohne “wo” heißen!

    0
  • von hessin1981 am 27.05.2009 um 11:48 Uhr

    Also ich kann auch nur positives sagen…

    ich denke das mit der Gewichtszunahme kann immer sein also ich würde es bei mir nicht auf die Pille schieben… Brust… kann mich nicht beklagen 😉

    Pickel kaum Probleme also was will Frau mehr 😉

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 27.05.2009 um 11:47 Uhr

    ich habe auch die belara und das mit der reinen haut wirkt bei mir wohl nicht so! 😉
    ich hab zwar durch die pille etwas zugenommen aber ich wollte es auch schnell wieder runterhaben! 😉
    das die brust wächst ist bei mir auch nicht der fall!sie sind wo wie voher!
    aber belara ist ansonsten ganz okii!

    0
  • von Hope46 am 27.05.2009 um 11:46 Uhr

    Ich nehm sie jetzt auch seit vier Jahren. Hatte nie Probleme. Weder Gewichtszunahme, noch ist meine Brust mit der Pille übermäßig gewachsen. Pickel habe ich seitdem nur noch selten!

    0
  • von babygirlx3 am 27.05.2009 um 11:41 Uhr

    belara war meine “erste” 😀 hat absolut geil gegen akne geholfen,hab jetzt total reine haut, wahnsinn! des mit dem zunehmen naja ich hab oft gehört dass des bloss “aberglaube” is und so…aber ich hab zugenommen und mittlerweile aber wieder abgenommen:) die brust is au ziemlich gewachsen :)
    war eig echt ne super pille !

    0
  • von Babsy19 am 27.05.2009 um 11:39 Uhr

    also eigentlich ist beimir gar nichts passiert nehme sie jetzt fast 4 jahre

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Belara: Ist das eine gute Pille? Antwort

Louisa am 17.08.2009 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte mir die Pille holen und bin am Überlegen, ob ich mir die Belara holen soll. Ich habe schon sehr viel...

Pille (belara) vergessen bitte um infos Antwort

Morwell am 14.09.2009 um 22:21 Uhr
hey mädels heute schau ich auf meine Belara packung und stelle fest das ich meine pille am montag vergessen habe einzunehmen.12 stunden sind leider schon rum,was soll ich machen bin bei der letzten packung 2 woche...

Pille im Lanzyklus sicherer? Antwort

franzi19 am 15.06.2009 um 18:23 Uhr
Hallo, ich nehme die Yasmin, die beste antibabypille, und nun im Langzyklus. Habe nun fast 3 Packungen ohne Pause genommen. Ist...

Welche Pille ist die sicherste? Antwort

Sumayyaah am 24.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo zusammen. Gibt es in dem Dschungel der Pillen eine, die BESONDERS sicher ist? Also welche ist die beste antibabypille ?

zum frauenarzt wegen der pille...? Antwort

erdbeerladiii am 10.06.2009 um 20:52 Uhr
also ich hab da mal ne frage wenn ich nen termin beim frauenarzt habe weil ich die pille verschrieben haben will macht der dann ne untersuchung ja oder nein? und muss man sich dann komplet ausziehen oder wie läuft...