HomepageForenLiebe-ForumPille Chariva

Pflaumeerdbeere

am 19.05.2010 um 20:55 Uhr

Pille Chariva

Hi mädels,
hätte da mal ne frage, meine FA hat mir die pille bellissima und auch die chariva empfohlen.
nun wollte ich euch nochmal fragen, wie es mit den nebenwirkungen aussieht.
habt ihr da erfahrungen ??
hab so von weniger regelschmerzn, größere oberweite und alles gehört..
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??

danke schonmal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineKadda am 15.12.2010 um 12:14 Uhr

    also ich nehm die Chariva und bin eigentlich total zufrieden .. naja die Oberweite ist jetzt nicht unbedingt grßer geworden und wenn nur minimal, aber das Beste daran ist dass meine Haut besser geworden ist seit ich die Pille gewechselt hab 😉 Außerdem sind meine Regelschmerzen weg .
    Zugenommen hab ich nicht 🙂 ich hoff das hilft dir ein bisschen (: liebe Grüße

    0
  • von Madeleine91 am 15.12.2010 um 12:05 Uhr

    hey.. also ich hab chariva jetzt auch von meiner FÄ verschrieben bekommen. muss aber noch warten bis meine Tage kommen. Das kann nochn bisschen dauern, hab vor 7 Wochen ein Baby bekommen 🙂
    Aber sobald ich was weiß, schreib ich dir! 😀
    glg

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 11.10.2010 um 09:30 Uhr

    hat irgendjemand erfahrungen mit der chariva??

    lg (:

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 19.05.2010 um 22:40 Uhr

    ja ich weiß schon, trotzdem wollte ich mal so nachfragen

    0
  • von naschkatze05 am 19.05.2010 um 21:27 Uhr

    es ist bei jedem körper unterschiedlich, wie die nebenwirkungen ausfallen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit pille schwanger werden ?! Antwort

laramauss am 23.08.2009 um 01:28 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mal eine frage und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahre die pille... hatte auch schon öfters sex nur meist noch zusätzlich mit kondom... nur mit einem ex von mir auch ohne, das wir beide...

Leios Pille: Ist sie gut? Antwort

RoteRose am 31.08.2009 um 12:06 Uhr
Ich wollte fragen, ob Ihr Erfahrungen mit der Leios Pille habt? Kennt Ihr diese Pille? Meine Freundin nimmt die Leios Pille...

Pille? Antwort

LoveMona am 30.12.2008 um 21:09 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich nehme die Pille jetzt schon einige Jahre und weiß eigentlich auch gut genug über sie bescheid, dennoch habe ich eine Frage die evtl. für euch ganz selbstverständlich ist.... Ich habe heute wie...

von der BELLISSIMA Pille zur NEO EUNOMIN - wichtige fragen!!! Antwort

Ladylis am 03.04.2010 um 11:49 Uhr
Hi ihr Lieben. Nehme nun seit insgesamt 42 Tagen ( = 2 Monatspackungen je 21 Stk.; ) die BELLISSIMA Antibabypille. Bei der ersten 21-Tage Packung habe ich noch keine wesentlichen Nebenwirkungen gespürt, außer...

Pille danach - Verhütungsring drinlassen oder rausnehmen? Antwort

ObsidianWhisper am 02.03.2010 um 19:36 Uhr
Sorry, schon wieder so ein Thema das eigentlich zum FA gebracht gehört, aber das geht leider grade ziemlich schwierig...^^ Folgendes Problem: Ich hab letzte Woche Montag meinen Nuvaring eingesetzt. Mittwoch wollte...