HomepageForenLiebe-ForumPille, Einnahme pause 8 Tage. Geschützt ?

Music_loverin

am 13.09.2009 um 23:54 Uhr

Pille, Einnahme pause 8 Tage. Geschützt ?

Alsoo..ich wollte mal nach fragen was passiert, wenn ich ein tag früher meine pause einleg und dann meine periode bekomm und danach wieder die pille neu nehm also neue packung. bin ich trotzdem total geschützt oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicci85 am 14.09.2009 um 16:15 Uhr

    kann mich nur anschließen….nach 7 Tagen musst du wieder mit der neuen packung anfangen sonst bist du nicht mehr geschützt

    0
  • von Alinchen1986 am 14.09.2009 um 07:16 Uhr

    Die Pause darf nur 7 Tage dauern, sonst kannst du schwanger werden. LG

    0
  • von Saebby am 14.09.2009 um 00:57 Uhr

    du darfst die Pause aber nicht verlängern! Also die Pause darf nur immer 7 Tage betragen. Wenn du einen Tag weg lässt musst du sie also auch wieder einen Tag früher nehmen.

    0
  • von Joy085 am 13.09.2009 um 23:59 Uhr

    auf jeden Fall darf soweit ich weiss die Pause nicht verlänger, nur evt gekürzt werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Pille IMMER sicher?(Einnahme und Pause) Antwort

erdbeer_kussix3 am 04.12.2008 um 20:54 Uhr
Huhuz liebe Erdbeermädels! Ich nehme schon über zwei Jahre die Pille und wurde auch gut drüber aufgeklärt.Dennoch möchte ich gern wissen,ob man immer vor einer Schwangerschaft geschützt ist,egal ob man die Pille...

Pille + Tage Antwort

loonie88 am 12.01.2010 um 02:40 Uhr
juhuu :) also ich habe am freitag begonnen die pille zu nehmen, hab also am freitag meine tage bekommen. aber dann waren die irgendwie komisch, die waren so schwach und es war auch eher bräunlich oder sogar fast...

Pille und die pillen pause Antwort

xXLaaLeeLuuXx am 15.09.2009 um 16:08 Uhr
Hey Mädels, ich nehm die Pille jetzt n bisschen länger als ein jahr und hab dann auch in jeder pause immer so nach höchstens 2 tagen meine tage bekommen :P jetzt warte ich seit ich samstag abend die letzte genommen...

Pille vergessen Tag 8 Antwort

MrsBrainshaker1 am 15.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr, ich habe am 8 Tag meine Pille vergessen und sie dann geschlagene 18 stunden zu spät nachgenommen , also am Tag 9 . Davor habe ich sie regelmäßig eingenommen. Der 8te Tag war bei mir am Freitag ,8...

Blutung wird schwächer nach Einnahme der 1. Pille?! Antwort

perfect_chaos am 11.03.2009 um 13:01 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels! :-) Ich habe gestern mit der Pille angefangen, also komplett neu, hab vorher keine genommen. Gestern war der 2. Tag meiner Blutung, meine Frauenärztin meinte zu mir, dass ich erst...