HomepageForenLiebe-Forumpille früher aufhören

pille früher aufhören

xedgexam 12.01.2009 um 13:13 Uhr

hallo,
kann ich mit der pille 3tage früher aufhören als ich normalerweise müsste.so dass sich meine regel praktisch verschiebt? hab ich dann trotzdem schutz beim geschlechtsverkehr bei der nächsten einnahme der kompletten packung?
danke schonma

Nutzer­antworten



  • von LaTraviata am 12.01.2009 um 14:51 Uhr

    Ich denke, du kannst das machen. Ich habe mit der Pille auch immer meine Tage verschoben, wie es mir in den Kram passte. Ob nun Pillenpackungen zwei Monate durchnehmen oder ein paar Tage eher aufhören… Ging alles ganz problemlos. Frag zur Sicherheit aber deinen Arzt!

  • von xedgex am 12.01.2009 um 13:20 Uhr

    ich würde ja wenn dann auch erst wieder sex haben wenn ich die neue packung schon nwieder 5tage nehme..

  • von Cherry251 am 12.01.2009 um 13:19 Uhr

    Hey! am besten fragst du direkt mal beim Frauenarzt nach, aber ich hab das auch schon gemacht… einfach 3 tage eher aufhören und dann wieder normal nehmen. ich hab damals zusätzlich mit kondomen verhütet aber da fragst einfach mal nach. dürfte nix passieren….

  • von Mausi1985 am 12.01.2009 um 13:18 Uhr

    Wie gesagt keine ahnung… Sonst ruf doch mal die Sprechstundenhilfe von deinem FA an. Die kann dir sicher weiterhelfen…

  • von xedgex am 12.01.2009 um 13:17 Uhr

    ja das mit der ganzen packung weiß ich auch.das will ich aber nicht..wollte das halt verschieben, weil ic die tage jetzt immer am weekend bekomme und wenn ich jetzt 3tage weglasse würde das in der woche sein..

  • von Mausi1985 am 12.01.2009 um 13:15 Uhr

    Gute Frage… Weiß nur, dass du die Tage verschieben kannst indem du direkt die nächste Packung nimmst und die Regel aussetzt… Aber früher aufhören-keine Ahnung…

Ähnliche Diskussionen

Pille Belara Antwort

Pimki am 27.05.2009 um 11:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe jetzt die Pille Belara verschrieben bekommen.Mich würde einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt. Ist das die

Pille Enriqa Antwort

stilettogaga am 01.03.2010 um 19:20 Uhr
Also wollte mal Fragen wer vielleicht Erfahrung mit der Pille Enriqa hat? Vorher hatte ich die AIDA und hab dadurch zugenommen... Heute war ich beim FA und hab die verschrieben bekommen. Nimmt jmd vielleicht die Pille...

Pille + Laktoseintoleranz = ?? Antwort

ChicaBandita am 08.07.2008 um 12:09 Uhr
Hey MÄdels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :S also, ich habe heute erfahren, dass ich an einer Laktoseintoleranz leide d.h. das ich keine Laktose (Milchzucker) vertrage. Allerdings ist in meiner Pille (pille aida)...