HomepageForenLiebe-Forumpille früher aufhören

xedgex

am 12.01.2009 um 13:13 Uhr

pille früher aufhören

hallo,
kann ich mit der pille 3tage früher aufhören als ich normalerweise müsste.so dass sich meine regel praktisch verschiebt? hab ich dann trotzdem schutz beim geschlechtsverkehr bei der nächsten einnahme der kompletten packung?
danke schonma

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaTraviata am 12.01.2009 um 14:51 Uhr

    Ich denke, du kannst das machen. Ich habe mit der Pille auch immer meine Tage verschoben, wie es mir in den Kram passte. Ob nun Pillenpackungen zwei Monate durchnehmen oder ein paar Tage eher aufhören… Ging alles ganz problemlos. Frag zur Sicherheit aber deinen Arzt!

    0
  • von xedgex am 12.01.2009 um 13:20 Uhr

    ich würde ja wenn dann auch erst wieder sex haben wenn ich die neue packung schon nwieder 5tage nehme..

    0
  • von Cherry251 am 12.01.2009 um 13:19 Uhr

    Hey! am besten fragst du direkt mal beim Frauenarzt nach, aber ich hab das auch schon gemacht… einfach 3 tage eher aufhören und dann wieder normal nehmen. ich hab damals zusätzlich mit kondomen verhütet aber da fragst einfach mal nach. dürfte nix passieren….

    0
  • von Mausi1985 am 12.01.2009 um 13:18 Uhr

    Wie gesagt keine ahnung… Sonst ruf doch mal die Sprechstundenhilfe von deinem FA an. Die kann dir sicher weiterhelfen…

    0
  • von xedgex am 12.01.2009 um 13:17 Uhr

    ja das mit der ganzen packung weiß ich auch.das will ich aber nicht..wollte das halt verschieben, weil ic die tage jetzt immer am weekend bekomme und wenn ich jetzt 3tage weglasse würde das in der woche sein..

    0
  • von Mausi1985 am 12.01.2009 um 13:15 Uhr

    Gute Frage… Weiß nur, dass du die Tage verschieben kannst indem du direkt die nächste Packung nimmst und die Regel aussetzt… Aber früher aufhören-keine Ahnung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rauchen, aufhören? Antwort

LaLaLaura am 15.05.2009 um 22:46 Uhr
Hallo Leute (: Ich hab ein kleines Problem, ich bin raucher und mein Freund mag das nicht gerade gerne. Er raucht seine Shisha aber keine Zigaretten. Er hat mich zwar mitm rauchen kennengelernt aber er mag es...

Pille Eisprung Antwort

Marcella am 03.09.2009 um 12:45 Uhr
Wieso wird man eigentlich nicht schwanger bei der Antibabypille? Verhindert die Pille den Eisprung generell? Oder gibt es auch bei Einnahme der Pille einen Eisprung? Dann will ich die nicht nehmen, also ich meine die...

Pille -Antibiotika -GV Antwort

lydia1285 am 25.05.2010 um 17:24 Uhr
Ich musste von 10.05 - 13.05.10 Antibiotika nehmen, am 12.05. hätte ich normalerweise mit meiner Pillenpause angefangen, habe die pille aber durchgenommen... am 23.05. hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Hatte...

pille + erbrechen Antwort

H0n3ym00n am 06.01.2009 um 20:42 Uhr
hallo mädels wie der titel schon sagt, ich habe mich in der ersten einnahmewoche der pille leona nach ca. 3 std. übergeben. habe aber auch keine nachgenommen (habe erst zwei tage später daran gedacht dass die pille...

Pille danach und Pille. Wichtig! Antwort

Sonnenblumenfan am 29.06.2010 um 14:59 Uhr
Hallo zusammen, vor einer Wochen musste ich mir durch einen kleinen "Unfall" die Pille danach verschreiben lassen. Zusätzlich ließ ich mir auch noch die normale Pille (Illina) verschreiben, mit der ich zum ersten...