HomepageForenLiebe-ForumPille genommen und dann gekotzt

Pille genommen und dann gekotzt

Vanscheam 12.09.2009 um 11:44 Uhr

Hey und zwar nehme ich meine Pille immer um 22 Uhr ein.
Leider hatte ich sie vergessen und habe sie dann um ca. 3 Uhr erst eingenommen und wenige Minuten später gekotzt.
Weil ich mir unsicher war, habe ich einfach nochmal eine Pille aus einer Ersatzpackung genommen, weil die 1. ja kaum gewirkt haben kann.
Bin ich jetzt wieder sicher geschützt?
Ich bin grad in der 1.Woche der Einnahme und hatte die Woche davor (am 04.09) ungeschütztn Geschlechtsverkehr!

Nutzer­antworten



  • von DieKleine91 am 12.09.2009 um 11:54 Uhr

    sowas hatte ich auch mal.. du bist noch geschütz jenachdem was das für ne pille ist. da gibt es doch 2 unterschiedliche kategorien oder?? glaube ich soweit ich weiß. aber die eine ist eher selten also bist du noch geschützt. Du musst die Packung dann jetzt normal zu ende nehmen und dann 7tage aussetzten und dann wieder nehmen. wenn du die pille nach der woche pause zb immer dienstags genommen hast musst du sie nun montags nehmen. oder du musst sie einmal jetzt ganz durchnehemn. aber ich würde dir eher trotzdem die pause raten und dann wieder einnehmen.
    Wenn du dir immernoch unsicher bist frage lieber deine(n)Frauenarzt/-ärztin. Habe ich auch gemacht. Die wissen das am besten 🙂
    Oder du guckst in die Packungbeilage oder fragst deinen Apotheker 😉

  • von ToutEstBloque am 12.09.2009 um 11:51 Uhr

    ja bist du=)…ersatzpackung? warum hat jeder eine<? kann mich bitte wer aufklären ich nehme die aida und da sind 3 packungen drina slo für 3 monate und ich kann vom arzt nur alle 3 monate das rezept bekommen..is in anderen pillenpackungen eine ersatzpackukng dbei=

    @OnkelzEngel: ein monat nach der einnahme??? die bist ab der ersten pilleneinnahme geschützt nciht erst nach einem monat…

  • von ljubavi89 am 12.09.2009 um 11:48 Uhr

    ich denke auch das du noch geschützt bist

  • von lieselotteee am 12.09.2009 um 11:47 Uhr

    ja ich würde sagen, du bist noch geschützt..

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht 24 Std später genommen & jetzt? Antwort

LadyAnonymouS am 01.02.2009 um 15:04 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem, hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großartig gefunden. Es geht darum, das ich vorgestern wie gewohnt meine Pille genommen habe... Gestern allerdings war ich mit meinem Freund...

Pille einaml zuviel genommen. immer noch den schutz? Antwort

baluezauberfee am 27.04.2009 um 22:41 Uhr
halloo hab ne frage. ich habe diesen monat immer regelmäßig meine pille genommen. ich nehme sie immer abends. den einen morgen bin ich aufgewacht mit dem gedanken das ich sie am abend zuvor vergessen hab. hab...

Pille eine Woche zu spät genommen Antwort

berryqueen am 24.06.2008 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Und zwar habe ich die belara pille schon einmal genommen, sie jedoch mittlerweile für ein halbes Jahr abgesetzt. Ich hatte die Anwendung so im Kopf, dass...