HomepageForenLiebe-ForumPille genommen und übergeben

vIgO

am 08.12.2009 um 21:26 Uhr

Pille genommen und übergeben

Hey leute

ich hab heute nach meiner regel die erste Pille genommen. mich aber eine viertelstunde danach übergeben…

jetzt weiß ich nicht ob die pille dabei war…

und ich werde am wochenende bei meinem freund übernachten, wir machens zwar sowieso nicht ohne kondom aber trotzdem hab ich jetzt ein sehr schlechtes gefühl.

auch weil dann ja mein ganzer zyklus durcheinander kommt wenn sie jetzt wirklich dabei war….

glg vIgO

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vIgO am 09.12.2009 um 15:16 Uhr

    das problem ist nur dass mein freund so total ängstlich ist

    er hat sich letztes mal doch echt sorgen gemacht als wir mit pille UND kondom verhütet haben, nur weil mir einige tage etwas schlecht war weil ich erkältet war…

    des mit dem fa is nich so toll weil ich wohn in nem dorf und ich kann nich weger jeder frage 20 min zu dem hin fahren….deswegen stell ichs hier rein^^

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 15:07 Uhr

    frag wegen zyklus einfach deinen FA?!
    und wenn ihr eh en gummi nehmt,ist doch alles ok.

    0
  • von vIgO am 09.12.2009 um 15:05 Uhr

    also in meiner steht nix dass ich eine nachnehmen soll ich hab auch gar keine zum nachnehmen und des ärgert mich voll….

    ich hab nämlich die bellissima, hab aber damals von meinem fa den zettel von ner yasminelle bekommen(komisch aba was solls)

    und da steht eben dass ich eine aus der reserve packung nehmen soll…

    hab ich aber ja ned…

    des is voll doof

    und ich mein eben da steht nix drin wie es am anfang is weil des war ja jetzt die allererste und dann denk ich mir dass des dann ja wieder ein spezieller fall ist….im grunde genommen hab ich dann ja 8 t age pause gemacht statt 7…

    in diesem zettel von der yasminelle steht dass es am anfang und ende des zykluses besonders gefährlich ist…

    das verwirrt mich jetzt alles komplett warum kann in meiner packungsbeilage dazu nix stehn????

    0
  • von NaZZen am 08.12.2009 um 23:51 Uhr

    Und ja, es hat was zu bedeuten – und zwar das du die nächste Woche (ich glaub nur die eine Woche) ungeschützt bist.. Steht alles im Beipackzettel.

    0
  • von NaZZen am 08.12.2009 um 23:51 Uhr

    du müsstest theoretisch noch eine nehmen !

    Lies den Beipackzettel !

    Bei erbrechen oder Durchfall noch eine nehmen.

    0
  • von vIgO am 08.12.2009 um 21:32 Uhr

    hat es was zu bedeuten dass es die erste in diesem zyklus war…weil theoretisch fängt dann halt der zyklus erst morgen an wenn ich meine nächste nehme???

    0
  • von Fiine am 08.12.2009 um 21:29 Uhr

    Sie war ganz sicher dabei ja. aber wenn du sagst das ihr e zusätzlich mit kondom verhütet ist es ja nicht soo schlimm. müssts halt ein wenig aufpassen..

    0
  • von Babsy19 am 08.12.2009 um 21:29 Uhr

    ansonsten frag den frauenarzt. von solchen nebenwirkungen hab ich nioch nicht gehört

    0
  • von Babsy19 am 08.12.2009 um 21:27 Uhr

    jedenfalls wenn du sie ausgebrochen hast wirkt sie natürlich nicht mehr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille danach genommen - ab wann wirkt normale Pille wieder sicher? Antwort

hotXblondie am 04.01.2010 um 16:14 Uhr
Hallo, leider musste ich mich vor 2 Wochen nur 5 Stunden nach Einname meiner Pille übergeben und habe mir dann sofort die Pille danach besorgt und auch ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen. Nun bin ich am Ende...

Pille vergessen- Pille danach genommen!Brauche euren Rat! Antwort

May711 am 13.11.2009 um 12:44 Uhr
Hallo :) Und zwar habe ich schon so viel hier gelesen und langsam bekomme ich angst ob ich irgendwas falsch gemacht habe-.- Und zwar habe ich genau meine vorletzte Pille in der Blisterpackung vergessen genau an...

Pille genommen und dann gekotzt Antwort

Vansche am 12.09.2009 um 11:44 Uhr
Hey und zwar nehme ich meine Pille immer um 22 Uhr ein. Leider hatte ich sie vergessen und habe sie dann um ca. 3 Uhr erst eingenommen und wenige Minuten später gekotzt. Weil ich mir unsicher war, habe ich einfach...

Pille nicht 24 Std später genommen & jetzt? Antwort

LadyAnonymouS am 01.02.2009 um 15:04 Uhr
Huhu, ich habe ein Problem, hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nichts großartig gefunden. Es geht darum, das ich vorgestern wie gewohnt meine Pille genommen habe... Gestern allerdings war ich mit meinem Freund...

Kein Sex - Pille genommen - Trotzdem Angst Schwanger zu werden/sein? Antwort

Mindfreaki am 20.06.2010 um 01:37 Uhr
Hey, also wie der Titel schon sagt, ich mache mir totale Gedanken trotz Pille Schwanger werden zu können. Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille und mache jetzt wieder die Pillenpause. Heute habe ich eine wirklich...