HomepageForenLiebe-ForumPille – gute Dinge (will NICHTS schlechtes lesen)

ladymarmelade2

am 01.02.2009 um 21:19 Uhr

Pille – gute Dinge (will NICHTS schlechtes lesen)

Hallo liebe Ladys, ja ich bin die berühmte SchwangerAngsthaberin..
naja ich habe irgendwie nicht richtig vertrauen in dieses kleine weisse Ding!!
Nehm übrigens Mercilon, eine sehr gute gute anti baby pille ,nur so…naja mein Freund verzichtet lieber ganz auf Sex, macht auch kein Stress deswegen, sind auch glücklich ohne Sex, aber ich will nicht das er verzichten muss und ich will auch nicht, das mit dem Kondom können wir streichen, da verzichtet er lieber ganz!!Please help

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deluxxxe am 02.02.2009 um 15:02 Uhr

    Diese Angst hatte wahrscheinlich jedes Mädel schon mal… Ich nehm die Pille jetzt seit 1 1/2 Jahren und hatte nur die ersten paar Mal mit Kondom verhütet. Hatte dann total oft Angst schwanger zu sein – war es aber noch nie :)

    ABER: Wenn du deine Pille wirklich immer schön ordnungsgemäß nimmst, auf dinge wie Durchfall, Erbrechen oder bestimmte Medikamente achtest dann ist da jede Angst vollkommen unberechtigt.

    Also einfach alles schön ordentlich machen und dann kann da nichts passieren!
    Ach ja als Tipp, dass du die Pille nicht vergisst: ich hab mir in meinen Handytimer jeden morgen die Zeit gestellt für die Pille – da kann man sie nicht vergessen.

    0
  • von Princess23 am 02.02.2009 um 11:52 Uhr

    hm..also ich nhem jetzt sied ca. 1 Jahr die Pille…& ich dachte auch ständig icvh waere schwanger xD weil ich sie dann mal zu spaet genommen hatte..dies das..^^ ber die is eigentlich sehr zuverlässig. ich wa bis jetzt noch nie schwanger 😉 nichtmal, als ich alkohol getrunken hatte^^

    0
  • von Strawberry2009 am 02.02.2009 um 11:01 Uhr

    Also ich nehme die Pille auch manchmal ne Stunde ode sogar 3 Stunden später als die Normale zeit… z.B. normal um 18:00 Uhr und dann vielleicht mal um 21:00 Uhr… das macht gar nichts… man kann die ja bis zu 12 stunden nach der normalen zeit nehmen.. allerdings würde ich mich nach 11 auch nicht mehr darauf verlassen das die noch funktioniert…

    und solange du keine nebenwirkungen wie durchfall oder erbrechen innerhalb der 4-5 std nach einnahme der pille hattest kann eigentlich nichts schief gehen… nur immer auf passen das nichts passiert ist was die Pille hätte beeinträchtigen können… dann kann auch nichts passieren…

    0
  • von SexyGirl88 am 02.02.2009 um 00:58 Uhr

    hey….also ich nehme die pille jetzt seit knapp 2 jahren und ich bin noch nicht schwanger geworden…. auch wenn ich sie mal ein oder zwei stunden später genommen habe. und ohne kondom ist es echt vieeeel besser als mit….

    0
  • von Suga_n_Spice am 02.02.2009 um 00:46 Uhr

    naja wie auch immer… pille ist sehr sicher… …und man kann sie auch oihne probleme unregelmäßig nehmen 4 std später nehmen macht auch gar nix aus…ich vergess sie manchmal sogar ganz… und wenns die 2 woche im blister ist kann eh nix passiern….
    btw. so ne richtige chance schwanger zu werden hat man übrigens auch nur wenn man einen orgasmus bekommt da nur da die samen “richtig” ankommen. und wenn du noch keinen sex hattest kann das eh n weilchen dauern bis du entspannt genug dafür bist ^^
    soll jetzt kein freibrief sein heißt nur es gehört viel pech dazu trotz pille schwanger zu werden

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 22:14 Uhr

    Unsere Beziehung ist sehr sehr fest!!noch kein Geschlechtsverkehr, vohrer, nicht einmal Petting!!

    0
  • von Maria81 am 01.02.2009 um 22:08 Uhr

    Veruche es doch mit der 3Monatsspritze zur Verhütung. Und ohne Kondom würde ich erst bei einer festen Beziehung machen. Vorher beide ein HIV-Test machen(Gesundheitsamt)

    0
  • von alona am 01.02.2009 um 22:02 Uhr

    ganz ehrlich das dein freund locke drauf verzichtet..wow^^ aber das mit der pille…also ich nehm sie seit knappen 2 jahren und es ist nix passiert…auch wenn ich mal zu spät dran war oder überhaupt nen tag vergesssen hab..^^ also ich hab nur tolles mit der pille und vetraue auf ihre wirkung…es geht mir persönlich seit em ich sie nehme besser…

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:58 Uhr

    ihr seid toll, die Angst kommt vom Frauenarzt der sich keine Zeit genommen hat, und mich bei jeder Frage dumm ausgelacht hat!!naja der hatte wohl gerade seine Tage!!

    0
  • von Pillhuhn am 01.02.2009 um 21:56 Uhr

    also die pille ist jedenfalls die sicherste verhütungsmethode. wenn 100 frauen sie ein jahr lang nehmen, werden durchschnittlich 0,1-0,5% nur schwanger, was aber höchstwahrscheinlich an dosierungsfehlern liegt. da du aber natürlich alles richtig machst, passiert auch nix 😉
    und bei mir ist die pille übrigens auch die einzige verhütung und nach einem jahr bin ich auch noch nicht schwanger geworden. :-)

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:45 Uhr

    :) tut mir leid wollte euch nicht belehren!!ich hab einfach nur solche Angst davor schwanger zu werden!!und ja ich möchte gute Berichte!!:)
    Danke vielmals denen die schon geschrieben haben!!

    0
  • von mania am 01.02.2009 um 21:42 Uhr

    ja aber wenn du das doch so gemau weißt dann vestehe ich wohl doch nicht ganz genau was du jetzt hören willst? erfahrungsberichte? schlechte nachrichten? aber wie oben beschrieben wohl kaum?

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:39 Uhr

    ach Mädels ihr dürft die Pille 12 Stunden lang einnehmen!!!kann ja nicht jeder gleich einen Wecker stellen wenn er die Pille nehmen muss!!
    ja ich bin gut informiert, aber wenn etwas passieren würde, wäre mein Leben futsch, klar ich würde abtreiben, aber könnte ich dann noch jemals unbesorgt Sex haben ?und ich mag das so wie andere Schokolade;oder andere Dinge!!

    0
  • von mania am 01.02.2009 um 21:30 Uhr

    achsoo jetzt versteh ich was du hören willst! so ne art erfahrungsbericht! ob die pille gehalten hat was sie versprochen hat! ja dazu kann ich nur sagen ich nehme sie schon jahre war immer zuferlässig und ich hab se auch schon mal so estwas später eingenommen…so 2 std!

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:25 Uhr

    ;kassa ja ist ja auch kein Problem, heisst ja 12stunden kannst du sie noch einnehmen!!

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:25 Uhr

    ;mania, ne mein Freund sagt kein Sex, er will nicht mit Kondom, er mag das überhaupt nicht!!auch mir gefällts ohne viel besser!!

    0
  • von ladymarmelade2 am 01.02.2009 um 21:23 Uhr

    kassa;eine Stunde nach diesen 12h ?oder einfach nicht nach normaler Zeit z.b 7Uhr?

    0
  • von mania am 01.02.2009 um 21:22 Uhr

    wie? also ihr wollt jetzt überhaupt gar nicht miteinander schlafen? und warum verhütet ihr nicht doppelt? ich mein das ist doch besser als gar nicht! also mit so was sollt mein freund mal ankommen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will nichts "Festes" Antwort

annibanani am 21.12.2008 um 16:41 Uhr
Ich habe etwas mit einem tollen Mann angefangen, wir haben geknutscht und so weiter und so fort... bis dahin war alles ok. Dann haben wir über "uns" geredet und er hat gesagt: "Ja, es ist schön mit uns, und es soll...

Der will doch nichts, oder? Antwort

Bestellung am 08.08.2011 um 01:27 Uhr
Hallo.. ja es ist schon etwas spät, aber kann nicht schlafen :D Wie auch immer. Wir „kannten“ uns, bevor wir wussten, dass wir miteinander arbeiten. Arbeite erst seit ein paar Wochen in dieser Firma. Wir chatten...

Ich will nichts von ihm!!!! Antwort

Keici am 07.10.2009 um 19:00 Uhr
Liebe Mädels, Ich hab ein Problem. Es gibt da so ein Junge, der steht auf mich, aber ich nicht auf ihn. Er hat mich schon öfters gefragt, ob ich mit ihm irgendwas machen will, und ich hab ihm immer abgesagt, da...

er will einfach nichts mehr machen =( Antwort

xXNataschaXx am 19.10.2010 um 19:53 Uhr
Hallo Ladys :) mein Freund ist in letzter zeit ziemlich komisch =/ immer wenn uns Freunde (hauptsächlich von ihm) fragen ob wir was mit ihnen unternehmen hat er nie lust zu. Am samstag hat seine beste freundin...

Verliebt - Typ will aber nichts von mir! Antwort

RockGirl am 29.11.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennen gelernt und mich mit der Zeit in ihn verliebt. Wir haben uns häufig getroffen und hatten Dates, so dass ich dachte, dass er auch in mich verliebt ist....