HomepageForenLiebe-ForumPille im Lanzyklus sicherer?

franzi19

am 15.06.2009 um 18:23 Uhr

Pille im Lanzyklus sicherer?

Hallo,
ich nehme die Yasmin, die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/welche-pille-is-die-beste/“>beste antibabypille, und nun im Langzyklus. Habe nun fast 3 Packungen ohne Pause genommen. Ist das nun nicht sicherer als “normal”?
franzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeere090 am 15.06.2009 um 20:43 Uhr

    hab sie jetzt zwei monate durchgenommen aber meine frauenärztin meinte am anfang sollte man auf keinen fall mehr als zwei packungen nehmen weil man schauen sollte wie der körper darauf reagiert und sie nicht länger nehmen sollte

    0
  • von Julia1911 am 15.06.2009 um 19:57 Uhr

    die pille wirkt so genauso wie anders. die kann nicht wenig wirken oder viel wirken, die wirkt einfach und fertig 😉

    0
  • von ljubavi89 am 15.06.2009 um 18:33 Uhr

    wieso sollte sie denn?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille ist die sicherste? Antwort

Sumayyaah am 24.04.2009 um 18:14 Uhr
Hallo zusammen. Gibt es in dem Dschungel der Pillen eine, die BESONDERS sicher ist? Also welche ist die beste antibabypille ?

Pille Belara Antwort

Pimki am 27.05.2009 um 11:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe jetzt die Pille Belara verschrieben bekommen.Mich würde einfach mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Pille gemacht habt. Ist das die

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst...

Miranova: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PowerLady12 am 20.08.2009 um 09:19 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat seit Neustem die Miranova. Vorher hat sie eine andere Pille genommen. Ich weiß aber nicht mehr welche Sorte. Auf jeden Fall meinte sie, dass die miranova total gut ist und sie auch keine...

Pille - Frauenarzt - Kontrolle ?? Antwort

cookieleinchen9 am 07.12.2008 um 20:34 Uhr
Heiji ihr Süssen. Habe schnell ne Frage.. Wenn ich die Pille möchte muss ich ja zum Frauenarzt, muss ich mich dann auch untersuchen lassen oder wie läuft das? Und muss meine Mutter noch irgendwas tun? Und kennt ihr...