HomepageForenLiebe-ForumPille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?!

kitty_77

am 18.08.2009 um 11:47 Uhr

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?!

Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen…

Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in der pillenpause einsetzt… bei mir setzt sie seit gut 4 monaten immer nach 4 tagen ein. Das heißt donnerstag nehme ich die letze pille ein und montag setzemeine blutung ein … vor 2 monaten setzten meine tage, montag frühs ein … vor einem monat setzten meine tage, montag abends ein… und in diesem monat weiß ich nicht, die wollen einfach nicht kommen… und heute ist schon dienstag … Ich hab in dem monat jeden tag die pille eingenommen und in der 3. woche (letze pillenwoche) hab ich die von sonntag vergessen einzunehmen ABER ich hab sie innerhalb von 12 std eingenomen also montag in der früh. dienstag hab ich sie normal eingenommen zu selben zeit mittwoch hab ich sie zur selben zeit eingenommen und gleich dannach geschlechtsverkehr gehabt ( aber es heißt ja, sobald man die pille einimmt hat sie ja vollen schutz) ja und donnerstag hab ich dann zur selben uhrzeit wie immer die letze pille aus der packung eingenommen. so, und nun bin ich in der pillenpause, in der pillenpause hatte ich auch sex(ohne kondom) … und ja , jetzt warte ich eig. auf meine periode…

Könnt ihr mir vllt tipps geben? ist es wem auch mal so passiert?
danke im voraus
lg

Antworten



  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 12:30 Uhr

    Ja ich weiß auch nicht im letzen monat is es mir schon mal passiert dass ich die pille gar nich mehr innerhalb von 12 std eingenommen habe… hatte aber dann sex mit kondom…. und trotzdem sind meine tage pünktlich nach 4 tagen gekommen (wie immer) ja und jetzt hab ich sie innerhalb von 12 std genommen und jetzt lassen sich die tage richtig lang zeit … naja mal schaun im moment verspühr ich ein ganz ganz ganz leichten schmerz im unterleib … ich hoff mal das meine tage jetzt endlich kommen…

  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 12:11 Uhr

    mhmmm also des wär für mich ein weltuntergang ich bin so gar nicht für kinder… aber ok da bin ich eig auch selber schuld, die pille nimmt man nicht nach lust und laune ein…

    Ja ich merk grad dieses gefühl im unterleib… des was immer kommt wenn die tage kommen … ich hoff jetzt mal das wirklich meine tage kommen… wenn nicht hab ich ein GRO?ES problem 🙁 mein freund ist auch schon ganz “im eimer” weil kinderwunsch haben wir ja jetzt mal gar nich… wir hätten so gedacht vllt in 4 jahren oda 5 jahren erst da sind wir ja beide 25 schon… aber jetzt … oh man ich hoff meine tage kommen jetzt endlich mal …

  • von Vani1993 am 18.08.2009 um 12:05 Uhr

    Mach dir keine Gedanken.
    Ich setz sie immer montags ab und hab sie auch schon erst am Samstag Abend bekommen.
    Ist manchmal so 😉

  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 12:03 Uhr

    Ja des is mir schon bewusst, des weiß ich auch.. aber ich bin davon ausgegangen, weil ich doch die pille innerhalb von 12 std eingenommen habe… und dann die weiteren pillen immer zur selben uhrzeit genommen habe… und in den 2 wochen habe ich ja die pille immer richtig eingenommen… und in der packungsbeilage steht wenn man die pille richtig eingenommen hat besteht auch in der pillenpause voller schutz… also ich wart jetzt noch 1-2 std und wenn sie dann nicht einsetzen ruf ich bei meinem fraunarzt an..

  • von Brina90 am 18.08.2009 um 11:58 Uhr

    wenn du in der pillenpause ssex ohne schutz hattest würde ich aber mal ganz schnell zum frauenarzt!! du kannst doch nicht in der pause ohne schutz sex haben das ist viel zu riskant grad weil du sie mal verspätet eingenommen hast! lass dich beim arzt beraten! hoffe für dich dass nix passiert ist (schwanger). aber hab bitte nie mehr ungeschützten sex in der pillenpause,das ist sehr riskant und das hättest du eig. wissen müssen!!!!

  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 11:58 Uhr

    Also mir ist es auch schon mal passiert dass meine tage auch mal nach 5 tagen gekommen sind aber des is schon 1-2 jahre her…

    Ja ich hatte gv, aber in der packungsbeilage steht, wenn man die pille innerhalb von 12 std einnimmt besteht ja keine gefahr… aber wenn man sie nicht innerhalb von 12 std einnimmt sollte man mit kondom sex haben… antibiotika hab ich nicht eingenommen…

  • von sweetmango am 18.08.2009 um 11:54 Uhr

    hattest du GV? nicht das du schwanger bist.

    aber es kann auch genauso gut daran liegen das du stress (bewusst / unbewusst) ausgetzt bist. oder wenn du antibiotika genommen hast oder krank warst.

    dann kann sich das ganze auch verzögern. aber nach ner woche würde ich die empfehlen zum arzt zu gehen

  • von kitty_77 am 18.08.2009 um 11:53 Uhr

    Mhm also was mir da einfällt, ich hatte in diesem monat mal einen heftigen streit mit meinem freund… und naja seit gestern bin ich total in depri, weil meine blutung noch nich einsetzt …

  • von Gabriella2008 am 18.08.2009 um 11:50 Uhr

    Viellcht zu viel stress, aber wenn du dir unsicher bist mach nen test. ansonsten wartest vllt kommt deine periode doch noch aber es kann auch was anderes sein nicht schwanger oder so. also mein tipp wär geh zum arzt sicher is sicher- lg

  • von Babymausi2 am 18.08.2009 um 11:50 Uhr

    es wäre möglich das die regel wegen stress ausbleibt…
    wenn sie gar nicht kommt würde ich zum frauenarzt gehen

Ähnliche Diskussionen

Noch immer keine Periode, trotz pille Antwort

PrettyWoman85 am 17.04.2009 um 13:17 Uhr
Hey Mädels bin ziemlich neu hier, hab große sorge, weiß net weiter, da dachte ich ich hol mir rat bei euch... Ich hab am Samstag meine letzte pille genommen, müsste eigentlich gestern meine periode bekommen haben,...

17 und immer noch keine erfahrungen ?? Antwort

Floradix am 10.05.2008 um 20:02 Uhr
ich bin mitlerwiele diesen sommer schon 17 und habe ein mehr oder weniger großes problem .. es ist mir etwas unangenehm aba bis jetzt hatte ich noch keirnerlei erfahrungen geschweige denn eien beziehung mit einem...

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?! Antwort

shewolfx3 am 23.10.2009 um 10:23 Uhr
Hallo!! Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der...