HomepageForenLiebe-Forumpille leona – einnahme verlängern?

ryoko

am 12.04.2009 um 11:09 Uhr

pille leona – einnahme verlängern?

wie der titel schon sagt.. bin grad am ende von einem streifn mit der leona pille und is bissl schlecht wenn ich jetzt tage kriegen würd. ich weiß das ich ohne pause den nächsten streifen noch nehmen kann.. aber kann ich auch nur um 1 oder 2 wochen verlängern? und dann die pause machn..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnExtasy am 12.04.2009 um 12:16 Uhr

    aber das müsste normalerweise auch gehen

    also bei mir gehts auf jeden fall..wenn nich frag mal den FA…is jetz blöd weil sonntag is -.-

    0
  • von ryoko am 12.04.2009 um 12:09 Uhr

    hab mir dir mal durchgelesen und das ich noch nen kompletten streifen nehmen kannw eiß ich.. hab ich auch shon oft gemacht.. nur bin mir halt nicht sicher ob ich halt nur eine oder zwei wochen vom neuen streifen nehmen könnte und dann die pause mache..

    0
  • von Princess_Sunny am 12.04.2009 um 12:00 Uhr

    ich geb dir nen Tip schau mal in die Gebrauchsanleitung, da steht alles drin =) un klar geht das steht nämlich drin.

    0
  • von OnExtasy am 12.04.2009 um 11:58 Uhr

    ja das kannst du auch,so ist das bei meiner pille (aida) jedenfalls…

    ich hab bis jetzt erst einmal durchgenommen..das is praktisch wenn man in urlaub fährt oder so..aber die nebenwirkungen waren bei mir schon doof. is aber bei jedem anders.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pillen: einnahme verlängern- pause verkürzen Antwort

MissStefania am 10.09.2009 um 15:47 Uhr
hey mädels, ich will nur kurz bestätigt bekommen, dass ich das so machen kann (einmalig). ich hab gestern die letzte von 21 stück genommen und hab heut mit der nächsten packung weitergemacht. die will ich jetzt bis...

pille verlängern...?! Antwort

ronnysonny am 10.05.2010 um 17:32 Uhr
hey mädels ich hab da mal ne frage. also ich nehm die pille jetzt seit ca. einem monat und wollte fragen ob ich sie auch 3 tage länger nehmen kann, da ich am wochenende wegfahre und es da nicht so günstig wäre wenn...

Leona Hexal Antwort

Jadannlos am 02.03.2010 um 01:51 Uhr
Hallo ich nehme jetzt seit 6 Wochen die Leona Hexal und hab seit einer Woche Zwischenblutungen (hab die Pille durchgenommen). Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen. Hören die Zwischenblutungen wieder auf? Weil ich...

Leona Pille oder illina ? Antwort

PiinaY am 20.05.2010 um 14:58 Uhr
Haii Maedels ich hoffe ihr koennt mir helfen =) ich habe 2 Monate die Leona Pille bekommen und jetzt ploetzlich die "illina" verschrieben bekommen die Apothekerin sagte die sind gleich zusammen gesetzt aber stimmt...

Erste Pille ``Leona`` - Erfahrungsberichte? Antwort

Mindfreaki am 06.04.2010 um 16:18 Uhr
Hallu. (: Ich war heute morgen das vierte mal bei meinem FA und habe mir die Pille endlich verschreiben lassen. Musste nicht zur Untersuchung, nur zu einem Gespräch. Danach habe ich dann die Pille Leona gekommen....