HomepageForenLiebe-Forumpille mit 15

Isa92

am 10.07.2008 um 19:52 Uhr

pille mit 15

hey ich hab mal ne frage ich fahr am samstag zu meinem freund und wir wollen vieleicht mit einander schlafen und ich wollte mir beim frauenarzt die pille holen kann ich das ohne das einverständnis meiner eltern (ich bin 15) bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 04.06.2009 um 12:35 Uhr

    du brauchst keien einverständnis erklärung..hab sie OHNE mit 14 bekommen. Ab 14 bekommst du sie auch ohne°!

    0
  • von jaselotte am 09.01.2009 um 23:22 Uhr

    du kriegts die pille ab 14 ohne einverständnis..hab ich auch noch gestern;)
    hab meinem vater dann erzählt dass ich die nur bekomme weil meine tage so unregelmäßig sind;)

    0
  • von Cooky am 10.07.2008 um 23:04 Uhr

    generell denke ich nicht dass man die reife für sex nach dem alter entscheiden sollte, viel wichtiger finde ich die frage: denkst du wirklich, dass die pille bis samstag verhütet wenn du sie jetzt nimmst? Wenn du das denkst, solltest du dich nochmal gründlich beim frauenarzt beraten lassen und definitiv noch warten.

    0
  • von SchwarzerEngel am 10.07.2008 um 21:56 Uhr

    ich finde ab 14 darf jeder sex haben sofern man bereit ist oO weil da fangen eig erst die “richtig” beziehungen die laenger als 3 oder 4 monate sind

    0
  • von TeDua am 10.07.2008 um 21:48 Uhr

    Ist es den in Ordnung das man sich hinter dem Ruecken seiner Eltern die Pille holt? Und soooooo alt bin ich noch nicht das ich ein Kind in dem Alter habe. Auf jeden Fall sollte man vorher darueber nachdenken ob man mit Sex in dem Alter schon “fertig” wird. Es mus nicht immer ein tolles und schoenes Erlebnis sein und viele bereuhen spaeter es so frueh gemacht zu haben.

    0
  • von TeDua am 10.07.2008 um 21:28 Uhr

    Ehrlich jetzt. MIT 15 !!!??? Fragt sich den hier keiner ob das zu frueh ist?!!!!! Und heute ist Donnerstag bis Samstag wird das eh nicht`s mit der Pille mit Eltern oder ohne. Aber ich wuerde Dir dringendst raten Dir das noch mal zu ueberlegen….ich bin der Meinung das 15 viel zu frueh ist um miteinander zu schlafen. Vileicht bin ich “altmodisch” aber…. und rede auf jeden fall mit Deiner Mutter und geh mit ihr zum Frauenarzt. Verhueten solltest Du auf jeden Fall mit Pille und Kondom. Na ja, auf jeden Fall wuensch ich Dir alles gute und viel glueck.

    0
  • von stylingsheep am 10.07.2008 um 21:23 Uhr

    also ich hab meine pille auch mit 14 bekommen bin aber mit meiner mom hingegangen ! aber frag deine mom einfach ob sie mitgeht und dir hilft die pille zubekommen ! ich mein es geht um deine sicherheit nich schwanger zuwerden… welche mutter würde da nein sagen ???

    0
  • von Tatti am 10.07.2008 um 21:23 Uhr

    natürlich geht das ich hab die schon mit ende 14 angefangen zu nehmen…das ist alles kein problem, und meine mutter hats auch erst ein halbes jahr später rausbekommen und war ned sauer

    0
  • von Toffifee am 10.07.2008 um 21:18 Uhr

    Mit Kondomen ist es eh am einfachsten beim ersten Mal.
    Fangt doch erstmal so an, dann kannst du dir die Pille ja immer noch holen.
    Mit 15 kann die der FA übrigens nichts mehr sagen, nur wenn du unter 14 bist, kann er es sich aussuchen oder verlangt sogar eine Einverständniserklärung der Eltern.

    0
  • von Jutze73 am 10.07.2008 um 21:15 Uhr

    Das kannst du nicht ohne Einverständnis deiner Eltern. Bitte deine Mutter,sie wird sicher einverstanden sein. Viel Glück

    0
  • von Annche am 10.07.2008 um 20:30 Uhr

    ich bin MIT meiner mutter hingegangen(also frauenarzt) und hab sie jez mit 15…
    ich weiß nich ob du die einverständniss der eltern brauchst aber einerseits ist es jawohl wichtig zu verhüten! ich würd aber meinen eltern trotzdme bescheid sagen… aber du musst doch anfangen sie zu nehmen wenn du das nächste mal deine tage kriegst… von daher glaubich nich dass das bis samstag noch was wird…
    kauft euch lieber kondome

    0
  • von Miezekatze137 am 10.07.2008 um 19:58 Uhr

    nein erst mit 16 bekommst du die pille ohne einverständnis deiner mutter.
    hab sie mit 14 mit meiner mutter zusammen gekauft. ist deine mutter streng? oder traust dich nur nicht zu fragen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suizidgedanken - mit 15 Antwort

fania91 am 11.05.2012 um 13:16 Uhr
ich muss hier einfach mal all das loswerden,was ich ohnehin nicht verarbeiten kann. Ich fühle mich einfach so unglaublich leer & einsam. Natürlich habe ich Familie und Freunde, aber mir fehlt einfach diese...

Sex mit 14 , fast 15 zu früh? Antwort

Larissaaaa1498 am 14.07.2013 um 20:26 Uhr
Hey:-) wie ihr schon bereits gelesen habt geht es um das thema sex.also ich bin wie gesagt erst 14 jahre alt und habe mittlerweile seid 5 Monaten einen Freund.wir beide reden öter über das thema sex.da er erst 13 ist...

mit pille schwanger werden ?! Antwort

laramauss am 23.08.2009 um 01:28 Uhr
hallöchen 🙂 ich habe mal eine frage und zwar nehme ich schon seit ca. 2 jahre die pille... hatte auch schon öfters sex nur meist noch zusätzlich mit kondom... nur mit einem ex von mir auch ohne, das wir beide...