HomepageForenLiebe-ForumPille (Monostep) Frühzeitig absetzen

CerryLady

am 18.08.2009 um 22:00 Uhr

Pille (Monostep) Frühzeitig absetzen

Hallo Mädles.
Ich hab mal ne Frage an Euch:
Und zwar gehe ich nächste Woche Fraietg in den Urlaub nach Spanien.
147 Std. fahrt – und wie könnte es anderst sein – Ich bekomm meine Tage.
Und jetzt wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst ob ich die Pille dann einfach schon etwas früher (2-3 tage) früher absetzen dann, dass meine Tage bei der Höllen fahrt wieder weg sind… Wäre sehr lieb wenn Ihr mir helfen könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 19.08.2009 um 15:09 Uhr

    durchnehmen,hab ich auch gemacht letztes jahr im spanienurlaub 😀
    viel spass!!

    0
  • von justme0201 am 18.08.2009 um 23:01 Uhr

    über 7 tage fahrt? 😀 das ist aber hart ^^ ich glaub, du hast dich vertippt 😛

    aber zum thema: jap, ich würde auch durchnehmen.. sonst kommt man glaub ich leichter durcheinander..

    0
  • von Orchidee1 am 18.08.2009 um 22:07 Uhr

    ja ich würde sie auch eher durchnehmen =) mach ich zufällig gerade auch weil ich auch urlaub habe hihi

    0
  • von Pixietail am 18.08.2009 um 22:03 Uhr

    ja kannste früher absetzen ich würd sie aber an deiner stelle durchnehmen, also ohne pause den nächsten bilster anfangen, dann biste auf der sicheren seite

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - davor Sex Antwort

Vansche am 31.03.2011 um 19:45 Uhr
Und zwar will ich am Montag die Pille absetzen, da ist mein Blister dann "leer". Meine Frage: Kann ich das einfach so? Und kann ich am Sonntag z.B. mit meinem Freund Geschlechtsverkehr haben ohne schwanger zu werden?...

Pille absetzen/vergessen sofort schwanger? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:50 Uhr
Frage:wie kommt das das Frauen die die pille absetzen meist lange brauchen und schwanger zu werden ,doch wenn sie die einmal vergessen ,gibt es tausend fälle die sofort schwanger werden ?... ab wann ist die...

Pille absetzen: ja oder nein? Antwort

FeeSuperstar am 20.08.2009 um 17:38 Uhr
Da ich schon seit einigen Monaten keinen Freund mehr habe überlege ich, ob ich die Pille absetzen soll. Meine Freundin sagt ich...

Pille absetzen wegen Nebenwirkungen oder Körper zerstören? Antwort

lara87 am 13.08.2009 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels! Ich überlege immer wieder hin und her ob ich die Pille absetzen soll. Ich nehme sie jetzt schon seit 5 Jahren...

Pille absetzen Nebenwirkungen Antwort

Conny79 am 21.10.2009 um 11:32 Uhr
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single und möchte bald die Pille absetzen. Nebenwirkungen sollte es dabei doch eigentlich keine geben, oder? Habe ich nach dem Pille absetzen Nebenwirkungen zu befürchten? Eine Freundin...