HomepageForenLiebe-ForumPille nachnehmen oder nicht?

SteffiMaus88

am 14.02.2010 um 20:58 Uhr

Pille nachnehmen oder nicht?

Erst war ich mir ganz sicher, dass ich nach Durchfall die Pille nachnehmen sollte, jetzt schwanke ich aber etwas…..

Hatte ca. 20 Minuten nach Einnahem einmalig Durchfall.
Laut cyberdoctor.de und WHO sind einmaliger Durchfall kein Grund zur Sorge.

Eben mit meiner Stiefmutter telefoniert (sie ist Krankenschwester), auch sie sagt nach 20 Minuten und einmalig – keine Sorge und keine Pille nachnehmen.

Bin mir aber voll unsicher, Was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach holen oder nicht? Antwort

kitkaetchen am 30.08.2009 um 16:01 Uhr
Nach drei Wochen macht man ja immer eine Pause mit der Pille und ich würde gerne wissen, wenn man in dieser einen Woche Sex hat und zu dieser Zeit seine Tage hat, ob man da auch schwanger werden kann, weil ich...

Pille unregelmäßig nehmen, schlimm oder nicht?? Antwort

maeusle92 am 04.02.2009 um 21:58 Uhr
hey mädels, ich nehme die pille unregelmäßig ist es arg schlimm wenn man sie zu völlig unterschiedlichen tageszeiten...

kann ihn nicht einschätzen - oder bin ich zu misstrauisch? Antwort

pippes am 22.05.2016 um 19:57 Uhr
Ich habe vor kurzem einen Mann bei einem Kurs kennen gelernt, der den ganzen Tag ging. Bei mir hat es sofort gefunkt und ich hatte auch das Gefühl, bei ihm auch. Er hat das Gespräch mit mir gesucht, war sichtbar...

Hilfe...ist er ehrlich oder stimmt doch was nicht? Antwort

kitty2011 am 25.08.2011 um 08:49 Uhr
Okey was meint ihr dazu? Ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich wäre alles perfekt. Ich versuch es mal in kurz Format=) Mein Freund hatt schon viele Mädels gehabt vor meiner Zeit, er meint...

Pille UND / ODER Kondom? Antwort

Hazel am 04.03.2010 um 20:48 Uhr
Hey Mädels, verhütet ihr mit Pille und Kondom? Also nach dem Motto doppelt hält besser? Oder nur mit einem der beiden? Kondome können schließlich reißen und die Pille bietet auch keinen 100%igen Schutz... Würde...