HomepageForenLiebe-ForumPille sauer aufgestoßen- Wirkt sie noch?

corazoncita

am 06.12.2009 um 22:13 Uhr

Pille sauer aufgestoßen- Wirkt sie noch?

Hallo,
Gestern nahm ich die letzte Pille meiner Packung Desmin30 und musste ca. 2 Stunden später sauer aufstossen. Dabei hatte ich das Gefühl, dass die Pille mit hochgekommen ist (vom Geschmack her) habe allerdings wenige Minuten später mit Wasser nachgespült. Kann es sein, dass die Wirkung dadurch beeinträchtigt wurde. Denn wenn diese Pille als vergessen zählen würde, müsste ich die nächste ja einen Tag früher als gewohnt nehmen, damit ich im folgenden Zyklus geschützt bin. Ist das Nötig?
Lg

Antworten



  • von xXNataschaXx am 06.12.2009 um 22:34 Uhr

    eben hast ja nix ausgespuckt =D
    dann ist alles da geblieben wo es hingehört =)
    is ja schließlich noch im körper 🙂

Ähnliche Diskussionen

wirkt die pille noch? Antwort

pearlfectionB am 14.02.2009 um 13:39 Uhr
hey ihr 🙂 bin zZ sehr krank und muss ewig viel tabletten einehmen (u.a. paracetamol 500, Eisentabletten, etwas gegen Gliederschmerzen und und und) Ich habe jede packungsbeilage gründlich durchgelesen und in keiner...

Yasminelle Pille. Ab wann wirkt sie.? Antwort

Nanniichen am 01.02.2010 um 17:28 Uhr
Hallo ErdbeerMädels. Wollt nur mal fragen ob hier irgendwer weiß ab wann die Yasminelle Pille wirkt. In den Beilagen und so steht zwar, dass die Yasminelle Pille nach der ersten einnahme wirkt ( also wenn man sie so...

Wirkt die Pille trotz Antibiotika? Antwort

Jenny_94 am 15.02.2010 um 21:54 Uhr
Hallo =) ich bin morgen 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich wollte ihn eigendlich mit einem romantischen tag überraschen 😉 ich denke ihr wisst was ich meine ^^ mein Problem: ich musste bis vor 8 Tagen...

Pille danach genommen - ab wann wirkt normale Pille wieder sicher? Antwort

hotXblondie am 04.01.2010 um 16:14 Uhr
Hallo, leider musste ich mich vor 2 Wochen nur 5 Stunden nach Einname meiner Pille übergeben und habe mir dann sofort die Pille danach besorgt und auch ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen. Nun bin ich am Ende...