HomepageForenLiebe-Forumpille und sinusitis hevert!?

TilaTequila90

am 08.04.2009 um 13:11 Uhr

pille und sinusitis hevert!?

bin dabei ne nicht so schöne erkältung zu bekommen und nehm deswegen vorsorglich die sinusitis tabletten. hat mir kein arzt verschrieben, hab ich mir selbst geholt. das sind lutschtabletten die ich einfach nur unter die zunge legen muss – ein rein pflanzliches mittel. enthält auch kein johanniskraut und im bipackzettel stehen auch keine wechselwirkungen mit anderen tabletten – ist nix bekannt steht drin. bestimmt ne blöde frage aber ich bin seitdem ich die pille nehme immer super vorsichtig mit anderen tabletten…kann nicht nicht die pille beeinflussen oder???

Antworten



  • von Blackbeauty10 am 24.10.2011 um 11:09 Uhr

    Frag am besten deinen Arzt

  • von Annika91 am 08.04.2009 um 14:47 Uhr

    steht doch im beipack zettel von der pille welche inhaltsstoffe die wirkung mindern können und von den anderen tabletten steht ja drin welche wechselwirkungen mit anderen medikamenten auftreten können da steht das eig immer drin ob das die pille beeinflusst. wenns nicht drin steht und du dem trotzdem nicht traust musst du halt bei den inhaltsstoffen gucken oder deinen arzt oder in der apotheke nach fragen.

  • von bluemchen82 am 08.04.2009 um 13:26 Uhr

    also wenn im beipackzettel nichts steht, dann dürfte da eigentlich nichts schief gehen, du kannst sicherheitshalber ja immer noch ein kondom nutzen…

Ähnliche Diskussionen

Pille und Buscopan ? Antwort

AbstractJune am 11.05.2010 um 21:47 Uhr
Hey Mädels 😉 Und zwar hab ich eine kurze Frage: Ich hab heute eine Buscopan Tablette (war ungefähr 18:30Uhr) eingenommen, aufgrund von Schmerzen im Bauchbereich. Um 20Uhr hab ich dann meine Pille genommen....

Schmerzmittel und Pille? Antwort

xXNataschaXx am 23.11.2009 um 21:26 Uhr
Hallo Mädls 🙂 habe gerade total unüberlegt ne schmerztablette genommen(ibuprophen) hab so kopfschmerzen heute aber ich nimm auch die Pille (minisiston 20 fem.) beeinträchtigt das jetzt irgendwie??? Danke :*

Pille und Antibiotikum (Norfloxacin) Antwort

Diamondgirl93 am 03.10.2009 um 21:48 Uhr
Hallo, ich habe in der 2ten Pillenwoche einen Blasenendzündung bekommen, daraufhin musste ich das Antibiotikum Norfloxacin einnehmen, ich benutzedie Pille belissima, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das alles auch...

Pille und Durchfall? Antwort

Jess89 am 18.01.2009 um 16:04 Uhr
Hallo! Ich hab da mal eine Frage ich such schon die ganze Zeit im Internet und habe auch schon in dem Beipackzettel meiner Belara Pille nachgeguckt aber finde keine Antwort darauf....Ich habe von der