HomepageForenLiebe-ForumPille unregelmäßig nehmen, schlimm oder nicht??

maeusle92

am 04.02.2009 um 21:58 Uhr

Pille unregelmäßig nehmen, schlimm oder nicht??

hey mädels,
ich nehme die pille unregelmäßig
ist es arg schlimm wenn man sie zu völlig unterschiedlichen tageszeiten nimmt, oder ist man dann nicht mehr hundertprozentig geschützt??
bitte helft mir, hab scho nen bissel schiss…
schonmal danke schön!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonshine7 am 04.02.2009 um 22:20 Uhr

    Ich nehme sie auch etwas unregelmässig weil ich sie manchmal vergesse. Manchmal nehme ich auch 2 auf einmal weil ich sie am vortag vergessen habe. Bis jetzt ist noch nie was passiert… (holz alänge)

    0
  • von Erdbeere am 04.02.2009 um 22:10 Uhr

    Normalerweise klärt dein FA dich darüber auf. Wäre besser, wenn du die immer zur gleichen zeit nimmst. Ich nehme die jeden morgen vor dem Aufstehen, stelle mir dafür immer einen wecker, also nehme ich die auch am WE und in den ferien um die gleiche uhrzeit. MEine alte FA meinte, wenn sich das um ein paar std verschiebt, ist es nicht so schlimm, aber damit meinte sie nur das länger schlafen am WE … ^^
    Frag doch am besten noch mal deinen arzt.

    0
  • von lilli_glint am 04.02.2009 um 22:07 Uhr

    also ich nehm se immer vor dem schlafengehen bzw am späten abend, und wenns mal morgen wird und die ersten sonnenstrahlen zu sehensind ist das auch nicht schlimm.

    aber versuch mal wirklich sie echt regelmäßig zu nehmen!

    0
  • von blackblue am 04.02.2009 um 22:02 Uhr

    ich weiss nicht ob das was aus macht , aber probiers doch mal sie immer nach dem aufstehen zu nehmen , das funktioniert bei mit ziehmlich gut..

    0
  • von Quitty am 04.02.2009 um 22:01 Uhr

    es kommt darauf an..du solltest sie alle 24std nehmen aber bis zu 12 std mehr ist auch nicht schlimm.aber je regelmäßiger du sie nimmst desto besser ist der schutz.
    LG Quitty

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein orgasmus - schlimm oder nicht? Antwort

traumhaft am 23.10.2008 um 15:53 Uhr
Hey.. ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen und vllt. ein paar tricks oder tipps bekommen..also ich hab folgendes problem: ich habe seit 3 monaten regelmäßig sex mit meinem freund. er hat fast jedes mal nen...

Er ist 10 Jahre älter! schlimm oder nicht schlimm? Antwort

Liza17 am 02.01.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels! ...also er ist 28 und ich 18! Aber er wirkt jünger (halten ihn alle für 23) naja...und bei uns knistert es heftig,wir verstehen uns einfach super und er meinte schon,dass er sich mehr vorstellen könnte!...

Freund oder Nicht-Freund??? GEFÜHLSCHAOS! Antwort

Schniidde am 30.11.2009 um 00:03 Uhr
Hey Mädels, hab zur zeiit total das Gefühlskuddelmuddel.... hab vor drei monaten nen super tollen typen kennengelernt... haben uns auch ein paar mal getroffen & haben uns von anfang an gut verstanden.... er is...

Partner macht Ausbildung als Polizist - Problem oder nicht weiter schlimm? Antwort

Sabrina_w am 21.03.2010 um 16:14 Uhr
ich wollt mal fragen, ob hier auch paar Mädels sind, deren Partner auch gerade eine Ausbildung zum Polizisten angefangen haben.. Wie ist das bei euch? Hat sich bei euch schon etwas verändert? Bei mir ists halt so,...

help!ich brauche eure hilfe in sachen beziehung...soll ich ihn nehmen oder nicht ... Antwort

purple_berry am 16.12.2008 um 20:56 Uhr
also..ich habe kontakt zu einem jungen..wir waren vor kurzem zusammen in der city.. mit ihm kann man super reden und es gibt immer was zu lachen also all das was ich mir von einer tollen beziehung wünsche.. er ist...