HomepageForenLiebe-Forumpille vergessen, 3 tage danach sex… 3 wochen später keine menstruation

erdbeere300

am 19.09.2009 um 11:42 Uhr

pille vergessen, 3 tage danach sex… 3 wochen später keine menstruation

also… ich habe am 1. tag meine pille vergessen in der 1. wochen… 3 tage danach hatte ich dann ungeschützten sex… jetzt habe ich mal 3 wochen gewartet, bis ich alle meine pillen genommen habe…. in der 7 tägigen pause sollte ich eigentlich meine tage bekommen… also am 4. tag der pillenpause… bis jetzt habe ich sie aber immernoch nicht bekommen..
jetzt habe ich angst, dass ich schwanger bin… kann das überhaupt sein, wenn ich die pille dann 3 tage nach dem vergessenen tag genommen habe?????
biite bitte helft mir :)
Eure saskia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alinchen1986 am 19.09.2009 um 12:58 Uhr

    Hi! Kann echt sehr gut sein! Alles Gute und LG

    0
  • von Seffie am 19.09.2009 um 12:56 Uhr

    Ja,kann man auch.Ne Freundin von mir hatte während der gesamten Schwangerschaft ihre Tage(also solche “Schmierblutungen”).Deswegen geh lieber zum FA.Ganz viel Glück und mach dich nicht verrückt.Viele haben die schonmal vergessen und danach nicht weiter verhütet und sind ja nicht alle gleich schwanger geworden.Aber lass das auf jeden Fall klären.

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:43 Uhr

    kann man eig trotz menstruation schwanger sein??ß

    0
  • von SchwarzerEngel am 19.09.2009 um 12:38 Uhr

    schuss und toooor!^^

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:22 Uhr

    achsoo… nein ich meine, kann es sein dass ich sie auch erst morgen meine tage griege weil sich alles verschiebt?? ich habe meine 1. pillle ja auch erst am 2. tag genommen

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:14 Uhr

    ok dann geh ich gleich am montag zum frauenarzt..
    danke für eure hilfe :-*

    0
  • von Bine273 am 19.09.2009 um 12:12 Uhr

    also soweit ich weiß: wenn du einen tag später mit der pille wieder anfängst, bekommst du deine Tage auch einen Tag später….da sich ja alles verschiebt….

    Aber ganz sicher ist das natürlich nicht!!Gehe lieber zum Frauenarzt, die Tests aus der Drogerie sind auch nicht zu 100% sicher!!

    Viel Glück=)

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:07 Uhr

    oh ich meine ich habe die pille nach dem vergessenen tag 3 tage noch genommen also: mittwoch: vergessen donnerstag: 2 pillen 16 stunden später freitag genommen samstag genommen und sonntag dann ungeschützter sex

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:04 Uhr

    sind die tests zu 100 prozent sicher??

    0
  • von Nojika am 19.09.2009 um 12:02 Uhr

    also dir darüber nur gedanken zu machen, bringt nichts.. du solltest lieber ein test machen!

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 12:00 Uhr

    ich nehmen die pille schon 3 monate…. jetzt ist die pause von der 3. packung und da hab ich sie halt gleich am 1. tag vergessen

    0
  • von Marysplace am 19.09.2009 um 11:57 Uhr

    Wie lange nimmst Du denn die Pille schon? Also ich hab sie auch schon mal vergessen uns kann nur sagen bei mir ist nie was passiert. Hol dir einfach nen Test aus der Drogerie und mach dich nich verrückt.

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:57 Uhr

    also heute ist ja der 4. tag an dem ich meine tage bekommen sollte… kommen die immer nach stunde genau oder kann es auch sein dass ich sie vll heute abend noch bekomme

    0
  • von Tweety15 am 19.09.2009 um 11:55 Uhr

    wenn du eine pille in der ersten woche vergisst und sie erst nach mehr als 12 stunden nachnimmst und dann geschützen Verkehr hast, ist die Chance schon recht groß, schwanger zu werden. Schnell zum Frauenarzt.. Alles Gute!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 19.09.2009 um 11:54 Uhr

    doppelt nehmen hilft auch nicht. sollte man auch sowieso nicht tun. vergessen ist vergessen und dann muss man halt anders verhüten…also wirklich lieber nen test machen, würde ich sagen…

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:52 Uhr

    also ich habe sie dann am 2. tag doppelt genommen….

    0
  • von Suedstadtkind81 am 19.09.2009 um 11:49 Uhr

    Hast du die Pille dann doppelt genommen, wenn du sie drei tage nach dem vergessen noch genommen hast?! Versteh ich nicht…Ich würd zum Frauenarzt gehen oder erstmal nen Test aus der Apotheke oder der Drogerie holen…

    0
  • von erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:48 Uhr

    omg…. echt?? also bin ich wahrscheiblich schwanger… :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen und sex 5 tage später gehabt..was jetzt ?! Antwort

traumhaft am 12.10.2008 um 19:34 Uhr
also..ich hab am montag (6.10.) vergessen mein pille zu nehmen..das hab ich erst am dienstag abend gemerkt als ich die pille einnehmen wollte..die pille habe ich weiterhin normal eingenommen..der montag war der erste...

Pille vergessen- wie danach einnehmen? Antwort

Mel987 am 02.05.2010 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe die Pille glaube ich an einem samstag vergessen, habe es aber am sonntag gemerkt und habe sie nachgenommen, was aber ja nach der 12 stunden Frist ist :/ Hab sie dann noch so 2-3 Tage...

Problem - Pille danach - keine Blutung? Antwort

Saisa2oo9 am 15.06.2010 um 13:16 Uhr
Hey ihr lieben! Zeitnah mache ich mich doch schon ein wenig verückt. Und wzar habe ich durch den Prüfungsstress meine Pille 3 mal vergessen (ich weiss, scheisse).. wie auch immer.. es ist passiert (obwohl ich...

Sonntag Sex gehabt, Dienstag Tage bekommen, Mittwoch die erste Pille vergessen. Antwort

PrinceZz_leminA am 16.07.2009 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, ich muss unbedingt wissen, was ihr dazu sagt!!!!!!! Ich nehme seit nem Jahr die Pille und hab seit 4 Monaten nen Freund. Sonntag Nachmittag haben wir miteinander geschlafen. Da war ich schon in der...

pille danach und immernoch keine Zwischenblutung Antwort

Jeyla__ am 04.12.2009 um 14:03 Uhr
Hallo ich habe da mal eine frage, und zwar habe ich vor ungefähr 3 wochen meine regel gehabt. als sie zu ende war habe ich mit meinem freund ungeschützen GV gehabt. 2 tage später war ich beim FA und habe mir dir...