HomepageForenLiebe-ForumPille vergessen – Ab wann bin ich wieder geschütz ?

cheriiechn

am 13.07.2010 um 21:52 Uhr

Pille vergessen – Ab wann bin ich wieder geschütz ?

Hey Leute,
Ich hab am Freitag und gestern vergessen die Pille zu nehmen, normal passiert mir das nie :/ Ich muss die Pille jetzt noch 8 Tage nehmen, dann ist der Streifen leer. Jetzt meine Frage:
Ab wann bin ich wieder geschütz ?
Liebe Grüße (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 14.07.2010 um 21:19 Uhr

    Du musst solange verhüten, bis du wieder 7 Tabletten des neuen Blisters richtig eingenommen hast.
    Warum sollte der Schutz plötzlich nach der Pause wieder da sein? Das ist eine falsche Information (egal, ob das ein Arzt gesagt hat oder sonst was). Damit riskiert man im gegebenen Fall eine Schwangerschaft!

    0
  • von DaMuse am 14.07.2010 um 09:52 Uhr

    bis zur nächsten regel mit einem zweiten verhütungsmittel und nach der regel hast du wieder normalen schutz.. und du fährst sicher, wenn du diese regel immer befolgst auf bei antibiotika und sowas immer bis zu nächsten regel doppelt verhüten und danach haste wieder schutz!!!

    0
  • von cheriiechn am 14.07.2010 um 09:44 Uhr

    Ja, da waren mehr als 12 Stunden dazwischen.
    @ Faye, ich hab jetzt nochmal in der Packungsbeilage nach geschaut und da steht, dass ich nur die nächsten 7 Tage nicht geschütz bin. Was ist jetzt richtig ? :/

    0
  • von LadyJase am 14.07.2010 um 08:40 Uhr

    Wieviele Stunden lagen zwischen dem Zeitpunkt, wo du sie hättest einnehmen müssen und als du sie eigenommen hast? Mehr als 12h?

    0
  • von Faye am 14.07.2010 um 08:38 Uhr

    Wenn du die erste Pille des nächsten Blisters nimmst. Also erst NACH deiner Abbruchsblutung. Müsste aber auch in deiner Packungsbeilage stehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann bin ich mit der Pille wieder richtig geschützt? Antwort

LauraTW am 11.02.2012 um 23:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich wollen in 3 oder 4 Wochen miteinander schlafen. Vor 5 Tagen habe ich eine neue Pillenpackung angefangen. Beim letzten Mal habe ich die Pille 2 mal oder öfter vergessen. Die...

Pille vergessen?! bin verwirrt.. =( Antwort

Prinzezzli am 18.01.2010 um 18:16 Uhr
Hey Mädels hab nen Problem.. =( hab gestern meine 5. Pille vergessen... und jetzt wird kompliziert und zwar: normalerweise nehm ich dir Pille morgens so gegen 8 uhr. vorgestern hab cih verschlafen und sie erst...

Ab wann ist die Sicherheit der pille wieder da? Antwort

Spoileddoll am 19.06.2010 um 12:38 Uhr
Wenn man die pille einen tag vergessen hat oder durchfall hatte,und sie erst am nächsten tag zur gewohnten zeit einnimmt sagen wir 22 uhr.ab wann wirkt die pille wieder,ist man dann wieder ab dem nächsten tag...

vergessen wann ich pille genomm hab...was nun? Antwort

BabyGirl1990 am 18.04.2010 um 23:24 Uhr
mädels, ich nehme die pille immer etwa 3 monate durch, glaube diesmal 4 sogar von meiner FA empfohlen, mnein problem nur ich hatte ne zeitlang ab und an eine verloren weil sie runtergefallen war und dann weck nun ja,...

Ab wann Pille kostenpflichtig? Antwort

Milka1993 am 03.12.2009 um 20:47 Uhr
Hey Mädels!! Ich weiß hier gibt es echt schon eine Menge Fragen über die Pille, aber ich grübel hier, weil ich im Internet auch nichts darüber finde. Ich würde gerne wissen, ab wann ich die Pile selber zahlen...