HomepageForenLiebe-ForumPille vergessen & am selben Tag Sex gehabt , besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein?

Pille vergessen & am selben Tag Sex gehabt , besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein?

SailorUranusam 04.01.2010 um 20:19 Uhr

Hi Leute, ich hab eine Pille total vergessen zu nehmen, also auch die Zeit von 12std. überschritten (vor 2 Tagen) hatte an dem Tag aber sex mit meinem Freund, habe dies bemerkt als ich am nächsten Tag die Pille einnehmen wollte 🙁 Wisst ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit sein könnte schwanger zu sein? Ich muss noch 12 Pillen nehmen bis ich meine Blutung kriegen müsste .

Vielen Dank schon mal im Voraus , und liebe Grüße.:)

Nutzer­antworten



  • von linimaus91 am 05.01.2010 um 14:26 Uhr

    Es ist ja schön, dass ihr helfen wollt, aber dann erzählt keine scheiße! 3 Tage nach dem GV zeigt ein Test mit Sicherheit noch kein richtiges Ergebnis. Das ist frühestens nach 19 Tagen möglich!
    Pille danach ist auch Schwachsinn, da ein Vergessen in Woche 2 nichts macht und man auch nicht zusätzlich verhüten muss. Brauchst dir also keine Sorgen machen ;).

  • von LadyBeetle83 am 04.01.2010 um 21:24 Uhr

    Jeder Körper ist anders mach doch einfach morgen einen Test

  • von cccatlaq am 04.01.2010 um 21:15 Uhr

    einnahme habe ich gemeint nicht einnahmen 😀

  • von cccatlaq am 04.01.2010 um 21:13 Uhr

    @nataraja: das stimmt nicht, man wird nur durch falsche einnahmen bzw einnahme mit antibiotika schwanger… wenn man sie regelmäßig nimmt wird man nicht schwanger

  • von Ruky am 04.01.2010 um 21:11 Uhr

    ehh, wieso bist du nicht umgehend zur fa? pille danach ist `ne gute möglichkeit zur schadensbegrenzung…

  • von SailorUranus am 04.01.2010 um 21:08 Uhr

    es war die neunte Pille die ich vergessen habe

  • von nataraja am 04.01.2010 um 20:53 Uhr

    selbst wenn du die pille nicht vergisst und regelmäßig einnimmst, besteht die möglichkeit, dass du schwanger wirst! es gibt kein verhütungsmittel mit 100%iger sicherheit!!!

  • von linimaus91 am 04.01.2010 um 20:50 Uhr

    Die wievielte Pille war das? Von der 8. bis zur 14. Pille ist es unproblematisch, wenns davor war, würd ich mir die Pille danach holen.

  • von deejane am 04.01.2010 um 20:32 Uhr

    Bei mir ist es bisher immer gut gegangen, aber eine Chance das es schief gegangen ist, gibt es natürlich immer. Da hilft nur abwarten x)

Ähnliche Diskussionen

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?! Antwort

shewolfx3 am 23.10.2009 um 10:23 Uhr
Hallo!! Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

Ist 3 bis 4 mal Sex am Tag unnormal? Antwort

donna_cristina am 23.08.2010 um 10:21 Uhr
Also, im Moment sind ja noch Ferien und daher schlafe ich sehr oft bei meinem Freund. Daher haben wir auch total oft Sex: morgens, nach dem Mittagessen und abends beim tv gucken. und öfters auch noch mal zwischendurch...