HomepageForenLiebe-Forumpille vergessen, hilfe nötig

falloutgirl

am 03.05.2009 um 21:34 Uhr

pille vergessen, hilfe nötig

hey erdbeermädels!!
ich hab die pille durchgenommen und heut abend fiel mir auf das ich gestern meine pille vergessen hab, also lag meine letzte pilleneinnahme 4 stunden zurück. jetzt sind bei mir noch 6 pillen übrig. und ca. 16-18 stunden NACH der vergessenen pille hatte ich ungeschützten GV. ist das risiko schwanger zu sein sehr groß? oder eher gering? ich hab heute abend wieder die pille eingenommen, hab jetzt aber wirklich ein wenig angst :S

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 03.05.2009 um 22:51 Uhr

    am ende isses eh egal.. eigentlich kann man die 3. woche auch mal weglassen wenn man in den 2 wochen vorher keinen einnahmefehler gemacht hat- und 4 stunden über der einnahmezit sind auch kein ding wenn das nich dauernd passiert!

    0
  • von vekiki am 03.05.2009 um 21:52 Uhr

    man kann ja die normale pille auch 12 std. nach der regulären einnahmezeit noch einnehmen.. aber trotzdem frauenarzt morgen früh gleich anrufen!!! lg

    0
  • von Furey am 03.05.2009 um 21:43 Uhr

    also schwanger werden kann man immer! ich an deiner stelle würde den fa anrufen und nachfragen, denn so weit ich weiß ist es “ok” die pille 12 stunden lang zu vergessen, aber nach einem ganzen tag ist die wirkung wohl weg…

    0
  • von Furey am 03.05.2009 um 21:43 Uhr

    also schwanger werden kann man immer! ich an deiner stelle würde den fa anrufen und nachfragen, denn so weit ich weiß ist es “ok” die pille 12 stunden lang zu vergessen, aber nach einem ganzen tag ist die wirkung wohl weg…

    0
  • von picoballa am 03.05.2009 um 21:39 Uhr

    Hey, ich glaube nicht. 4 stunden später sind eh kein Ding und Du wärest am ende Deines Zyklus. dann ist man soweit ich weiss nicht mehr fruchtbar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen Tag 8 Antwort

MrsBrainshaker1 am 15.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr, ich habe am 8 Tag meine Pille vergessen und sie dann geschlagene 18 stunden zu spät nachgenommen , also am Tag 9 . Davor habe ich sie regelmäßig eingenommen. Der 8te Tag war bei mir am Freitag ,8...

Ich hab die Pille vergessen...... Antwort

Sweethoney am 11.10.2010 um 19:03 Uhr
und hab das erst 2 Tage später gemerkt…also ich hab sie Dienstag abend vergessen (nehme sie immer um 20uhr) und hab dann am Donnerstag erst gemerkt das noch eine pille zu viel drinne ist. hab dann die fehlende gleich...

Pille vergessen- wie danach einnehmen? Antwort

Mel987 am 02.05.2010 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe die Pille glaube ich an einem samstag vergessen, habe es aber am sonntag gemerkt und habe sie nachgenommen, was aber ja nach der 12 stunden Frist ist :/ Hab sie dann noch so 2-3 Tage...

Brauche euren Rat... Habe Pille vergessen einzunehmen.. Antwort

Peach009 am 23.07.2009 um 20:37 Uhr
Problem !!! 2 Pillen nicht genommen !! Hallo liebe Leute, ich habe ein wirkliches Problem derzeit.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich hoffentlich beruhigen. Also, ich nehme seit mehren Jahren die...

Pille danach nötig? Antwort

Lollypop am 16.08.2009 um 22:10 Uhr
Hey Mädels, es ist mir wirklich unangenehm dass ich auch mal in die Situation komme, euch so eine Frage stellen zu müssen. Aber ich bin mir einfach unsicher, meine Frauenärztin ist im Urlaub und mein Freund ist total...