HomepageForenLiebe-ForumPille vergessen und sex 5 tage später gehabt..was jetzt ?!

traumhaft

am 12.10.2008 um 19:34 Uhr

Pille vergessen und sex 5 tage später gehabt..was jetzt ?!

also..ich hab am montag (6.10.) vergessen mein pille zu nehmen..das hab ich erst am dienstag abend gemerkt als ich die pille einnehmen wollte..die pille habe ich weiterhin normal eingenommen..der montag war der erste tag von der 3.woche also hab ich die pille am 15. tag vergessen.. und gestern (samsatg, 11.10.) hatte ich sex..ohne andere verhütungsmittel..was soll ich jetzt machen? bin ich jetzt schwanger?
ich hoffe auf eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traumhaft am 13.10.2008 um 21:08 Uhr

    ja..ich hab jetzt auch die pille danach geholt..die wirkt ja bis zu 72 stunden danach…und mein arzt meinte auch nur damit echt nichts passieren kann..aber es wäre sehr unwahrscheinlich gewesen..

    0
  • von chlinii_1989 am 12.10.2008 um 23:39 Uhr

    denke nicht dass du schwanger bist. 1. ist es wenn man die pille vergisst in der ersten woche richtig gefährlich aber das wars ja bei dir nicht. und 2. er ist ja nicht gekommen.
    wäre ein seeehr seeehr dummer zufall wenn jetzt da doch was passiert wäre. aber um dich zu beruhigen mach einen schwangerschaftstest am besten beim frauenarzt (die sind wirklich verlässlich). und falls so etwas wieder einmal passiert hol dir innert 48 stunden die pille danach.

    0
  • von traumhaft am 12.10.2008 um 23:31 Uhr

    aber n schwangerschaftstest kann man aber erst nach 19 tagen durchführen..und die frühtests sind sehr ungenau und sagen so gut wie nichts aus..

    0
  • von traumhaft am 12.10.2008 um 19:44 Uhr

    naja..das war im urlaub..und als ich meinen freund endlich wieder hatte nach der langen zeit waren die gefühle halt überheblich ..und da ist es halt passiert..aber ER IST NICHT GEKOMMEN..also nicht in mir..jaja..ich weiß..es kommt auch so mal was daraus..aber tdem..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille vergessen, 3 tage danach sex... 3 wochen später keine menstruation Antwort

erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:42 Uhr
also... ich habe am 1. tag meine pille vergessen in der 1. wochen... 3 tage danach hatte ich dann ungeschützten sex... jetzt habe ich mal 3 wochen gewartet, bis ich alle meine pillen genommen habe.... in der 7 tägigen...

Sonntag Sex gehabt, Dienstag Tage bekommen, Mittwoch die erste Pille vergessen. Antwort

PrinceZz_leminA am 16.07.2009 um 13:02 Uhr
Hey Mädels, ich muss unbedingt wissen, was ihr dazu sagt!!!!!!! Ich nehme seit nem Jahr die Pille und hab seit 4 Monaten nen Freund. Sonntag Nachmittag haben wir miteinander geschlafen. Da war ich schon in der...

Pille vergessen & am selben Tag Sex gehabt , besteht die Möglichkeit schwanger geworden zu sein? Antwort

SailorUranus am 04.01.2010 um 20:19 Uhr
Hi Leute, ich hab eine Pille total vergessen zu nehmen, also auch die Zeit von 12std. überschritten (vor 2 Tagen) hatte an dem Tag aber sex mit meinem Freund, habe dies bemerkt als ich am nächsten Tag die Pille...

2 Tage PILLE VERGESSEN ! Antwort

berryhoneyy am 20.05.2010 um 18:29 Uhr
Hey Leute. Ich hab die Pille gestern und vorgestern in der ersten Einnahmephase vergessen und hatte das letzte mal am Sonntag Sex. In welcher Zyklusphase bin ich jetzt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass...

2 mal Pille nicht genommen wegen Magen-Darm und jetzt sind die Tage da. Was nun? Antwort

BrokenGrid am 18.01.2010 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab am Freitag Abend ne Magen-Darm Grippe bekommen. Hab dann am Freitag auch die Pille gar nicht erst genommen, weil ich ständig auf dem Klo gehangen habe. Am Samstag Abend hab ich Sie aber auch...