HomepageForenLiebe-ForumPille vergessen,dann nachgenommen, nur leicht Blutung

Pille vergessen,dann nachgenommen, nur leicht Blutung

Colinchenam 14.04.2009 um 18:22 Uhr

ihr lieben, brauch mal kurz eure hilfe
ich weis hier stehen massenhaftsolche storys aber irgendwie hilft mir das nicht weiter 🙁 zugegebenermaßen binich selber schuld, so schusselig kann man ja nich sein,aber trotzdem is es passiert und ich habe die pille in der 2ten woche vergessen!!!(1stes mal) dann habe ich sie nachgenommen  und dummerweise auch einfach weitergemacht und ganz normal die Pause, weil ich die Packungsbeilage zuerst so verstanden habe!Dann hab ich meine Tage auch bekommen jedoch nur 1-2Tage und nur ganz leicht!dann hab ich ganz normal wieder angefangen!ist das jetzt ein negatives Zeichen oder kann soetwas durchaus mal passieren,das die Blutung so leicht ist? man man höre mich grad an wie so ein pubertierendes Mädel, das keine Ahnung vom Verhüten hat…..also kann ich dann schwanger sein???

Nutzer­antworten



  • von WolkeSieben am 14.04.2009 um 22:01 Uhr

    Also wenn du keinen Sex hattest, bis du mit der neuen Pillenpackung angefangen bist, dürfte dann eigentlich keine Gefahr bestehen.Oder hab ich dich falsch verstanden und du hattest davor Geschlechtsverkehr?

  • von Honeybunyyy am 14.04.2009 um 19:34 Uhr

    aber naja es kann auch eine schmierblutung sein die auf eine schwangerschaft hinweisen könnte^^ das si es eben. der schutz ist dann nicht mehr ganz so hoch wnenu sie vergessen hast du kannst si ezwar innerhalb von 12 std nachnehmen aber danach is es nicht so gut …also geh doch lieber mal zum arzt…

  • von Honeybunyyy am 14.04.2009 um 19:32 Uhr

    also ich kann dir nur von mir aus sagen ( ich hoffe hab dne text richtig verstanden) das ich dei pille z.b. einmal durchnehmen wollte über 2 monate und praktisch nach dem 28. tag hätte weitermachen müssen. hab die pille aber am 29. tag vergessen und erst ma 30 weitergemacht. hab danmn aber einen tag später prompt meine tage bkommen auch nur sher leicht und auch nur 4- 5 tage obwohl ich es wirklich immer sher sehr stark habe. naja dann ahb ich halt meinen frauenarzt gefragt ob ich die pille da nu jetzt weiternehmen sol oder gewohnt erst dann wieder mit derpille anfangen soll wei sonst auch wnen ich die regelpause mitmach un sie sasgte zu mir im großen un ganzen ist das kein rpoblem einfach am gewohnten anfangstag weiternehmen =)

  • von Colinchen am 14.04.2009 um 18:48 Uhr

    es waren g´rade 12 std. aber dannach hatte ich garkeinen sex mehr….also nur bevor ich sie vergessen habe…aber das kann doch nicht damit zusammenhängen oder??

  • von Joy085 am 14.04.2009 um 18:32 Uhr

    kapier nicht genau wie du das meinst. Nach welcher Zeit bzw Stunden hast du sie denn nachgenommen? Sollten unter 12 stunden sein. Hattest wahrscheilich auch nicht anders Verhütet, oder?
    Ach, mach doch am Besten einen Test. Dann ist es mit der Panik auch vorbei

Ähnliche Diskussionen

Geburtstagsgeschenk vergessen 🙁 Antwort

xdandelionx am 13.11.2010 um 00:25 Uhr
Hallo meine Lieben, das ist nun das erste Mal, dass ich in so ein Forum schreibe... Kurz zur Erklärung: Ich bin mit meinem Freund nun seit 4,5 Jahren zusammen. Davor waren wir 2 Jahre beste Freunde und uns schon...

Blutung nach erstem Sex. Antwort

Mindfreaki am 27.08.2010 um 00:02 Uhr
Hey, mein Freund und ich hatten heute Abend das erste mal sex (ich war noch Jungfrau). Es hat auch etwas weh getan, aber war richtig schön und hat sich gut angefühlt. Dann haben wir aber bemerkt, dass ich blute....

Pille vergessen Tag 8 Antwort

MrsBrainshaker1 am 15.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr, ich habe am 8 Tag meine Pille vergessen und sie dann geschlagene 18 stunden zu spät nachgenommen , also am Tag 9 . Davor habe ich sie regelmäßig eingenommen. Der 8te Tag war bei mir am Freitag ,8...