HomepageForenLiebe-Forumpille verlängern…?!

ronnysonny

am 10.05.2010 um 17:32 Uhr

pille verlängern…?!

hey mädels
ich hab da mal ne frage. also ich nehm die pille jetzt seit ca. einem monat und wollte fragen ob ich sie auch 3 tage länger nehmen kann, da ich am wochenende wegfahre und es da nicht so günstig wäre wenn ich meine tage bekommen würde… oder dann doch gleich die zweite packung ganz nehmen? und dannach einfach normal 7 tage pause und dann wieder die nächsten 21 pillen?

vielen dank für eure hilfe=).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schneewitli am 10.05.2010 um 21:01 Uhr

    besser nicht!!!

    0
  • von ronnysonny am 10.05.2010 um 18:27 Uhr

    also was jetz ja oder nein?=)

    0
  • von Schneewitli am 10.05.2010 um 18:17 Uhr

    hey nicht schon im ersten monat auserdem solltest du diesen vorgang besser zuerst mit deinem frauenartzt bessprechen…

    nicht das irgendwas schief geht!!!

    0
  • von ronnysonny am 10.05.2010 um 18:15 Uhr

    oke vielen dank=) dann werd ich sie einfach 3 tage länger nehmen=)

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 18:01 Uhr

    bei der bellisima geht das auf jeden fall!

    klar bist du geschützt! du nimmst ja immernoch hormone… und die konzentration der hormone in deinem blut reicht auch um dich 7 tage in der pillenpause zu schützten… und dann fängt man ja wieder mit dem neuen blister an und die konzentration wird wieder erhöht.
    gibt ja mädels die nehmen monate lang die pille durch ohne pause die sind auch geschützt!

    0
  • von ronnysonny am 10.05.2010 um 17:44 Uhr

    ach ja ist die bellisima pille.

    0
  • von ronnysonny am 10.05.2010 um 17:42 Uhr

    danke=). also einfach 3 pillen mehr? bin ich dann schon geschützt oder?

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 17:41 Uhr

    äh love du weißt schon das es mehr als 300 verschiedene pillen gibt?!
    nur weil dir das dein arzt gesagt hat gilt das sicher nicht für alle?!
    wenns bei ihr so wäre dann hätte ihr arzt ihr das gesagt.

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 17:39 Uhr

    ach quatsch love -.-
    jede pille wirkt spätestens nach dem ersten monat red nicht sonen scheis.

    und natürlich könntest dus auch durchnehmen das wäre das einfachste.. nur kanns dann halt sein das dein körper etwas länger braucht um sich einzustellen.

    0
  • von LoveTilDeath am 10.05.2010 um 17:38 Uhr

    @ Butterfly88ets

    darf sie nicht ich habe selbst vor 2 monaten die pille bekommen und der arzt sagte das man die ersten 3 monate nicht verlängern soll geschweigedenn etwas ausfallen lassen

    0
  • von annything am 10.05.2010 um 17:37 Uhr

    ja kannst du machen…

    nimmste einfach 3 mehr machst dann die 7 tage pause.

    und in der nächsten blisterpackung sind dann ja eig 3 weniger… die hast du ja dann in diesem blister genommen.

    das macht aber nix. dh du kannst dann im nächsten blister auch nur 18 pillen nehmen und dann die normalen 7 tage pause machen.
    solang du nicht mehr als die letzten 7 pillen weglässt gibts keine probleme. (gilt quasi als: letzten 3 pillen vergessen in der 3 woche-> abbrechen und pause einlegen) hat halt den vorteil das du dann nicht immer 3 pillen aus dem nächsten blister nehmen musst.

    0
  • von Butterfly88ETS am 10.05.2010 um 17:35 Uhr

    also pause solltest du aufjedenfall machen! blos nicht 2 packungen hintereinnander. glaube nicht, dass das so gut ist! dann mach doch lieber 3 tage länger, dann hast du halt später deine tage und dannach kannst du ja ganz normal weiter machen

    0
  • von LoveTilDeath am 10.05.2010 um 17:35 Uhr

    Nein

    nicht am anfang nicht in den ersten 3 monaten weil sich da der körper drauf einstellen muss und da ist regelmäßigkeit wichtig.

    mfg saskia

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille leona - einnahme verlängern? Antwort

ryoko am 12.04.2009 um 11:09 Uhr
wie der titel schon sagt.. bin grad am ende von einem streifn mit der leona pille und is bissl schlecht wenn ich jetzt...

pillen: einnahme verlängern- pause verkürzen Antwort

MissStefania am 10.09.2009 um 15:47 Uhr
hey mädels, ich will nur kurz bestätigt bekommen, dass ich das so machen kann (einmalig). ich hab gestern die letzte von 21 stück genommen und hab heut mit der nächsten packung weitergemacht. die will ich jetzt bis...

Pille... zum ersten mal, Fragen Antwort

Seiko am 14.08.2010 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab mir von meinem FA jetz die Pille besorgt und werd sie zum ersten Mal nehmen... also seid geduldig mit mir :) 1. Also, wir hatten das ja in der Schule, die Frau meinte damals, die Pille...

Pille danach und Pille. Wichtig! Antwort

Sonnenblumenfan am 29.06.2010 um 14:59 Uhr
Hallo zusammen, vor einer Wochen musste ich mir durch einen kleinen "Unfall" die Pille danach verschreiben lassen. Zusätzlich ließ ich mir auch noch die normale Pille (Illina) verschreiben, mit der ich zum ersten...

Pille zu früh eingenommen Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 12:17 Uhr
also ich ich hab meine letzte pille am letzten sonntag(31.8.)genommen und hätte dann halt ganz normal 7 tage pause gehabt und hätte die nächste wieder heute(montag,8.9.)nehmen müssen,richtig?!naja nur irgendwie hab...