HomepageForenLiebe-ForumPille wechseln wegen Unsicherheit?

Lelle931

am 09.01.2010 um 18:23 Uhr

Pille wechseln wegen Unsicherheit?

Hallo (:
ich habe mir einige Einträge in Foren zu meiner Pille “Belara” angeschaut. Viele haben darin geschrieben, dass sie auf einmal schwanger geworden wären, obwohl sie die Pille regelmäßig eingenommen hätten. Hier der Link: http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1762994/BELARA-trotz-Pille-schwanger.html

Da ich diese Pille auch nehme, habe ich jetzt total Angst. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt einfach verunsichern hab lassen, oder ob ich wirklich die Pille wechseln soll. Trotzdem nehmen diese Pille ja viele Frauen und meine Frauenärztin hat gesagt, dies wär die beliebteste.

Hab ich mich verunsichern lassen oder habt ihr mit der Pille auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Rat wegen Unsicherheit Antwort

Janniny am 13.08.2015 um 20:01 Uhr
Hey, ich brauche dringend Rat. Ich habe einen Freund und eigentlich dachte ich auch dass ich normal wie das halt so ist Gefühle für ihn habe. Aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ich mein klar sind da Gefühle, und...

Zwischenblutungen wegen der Pille? Antwort

Dracana am 03.07.2009 um 09:23 Uhr
hallo Mädels, also ich hab jetzt die Pille 1.5 Monate genommen hatte zwischen drin meine tage, doch irgendwie hören sie nicht mehr auf, ok so stark wie normale tage sind sie auch nicht aber trotzdem extrem strörend...

nochmal frage wegen pille ;) Antwort

BloodyMizz am 05.01.2011 um 01:58 Uhr
wollte diese woche die pillenpause mal früher machen, denn ich habe sie sonst immer am wochenende und das ist ein bisschen doof... in der packunsbeilage steht zwar, dass wenn es sein muss, dass man das machen kann,...

wichtig, wegen Pille!!! Antwort

BloodyMizz am 29.12.2010 um 02:29 Uhr
Hey ihr... am montag musste ich die pille, nach der 1-woche pause, wieder nehmen, da habe ich sie so gegen 5 uhr abends genommen. dann am dienstag gegen 6 abends. am mittwoch um 4 abends und am samstag um 6 uhr...

Hilfe wegen der Pille!! Antwort

NessiieeH am 16.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels (: Hab jetzt vor ein paar Tagen die Miranova verschrieben bekommen, aber ich weiß nicht genau wie ich sie einnehmen soll bzw von wo :D Hatte vorher die YAZ und will diesen Monat mit der Miranova anfangen....