HomepageForenLiebe-ForumPille weiternehem – aber einen tag ausgelassen…schwierig ^^

Honeybunyyy

am 08.03.2009 um 15:14 Uhr

Pille weiternehem – aber einen tag ausgelassen…schwierig ^^

also hallo erstmal =) ich hoffe, dass mir evtl jmd helfen kann, dem das schon mal passiert ist bzw es schon mal versucht hat. ich nehem meine belara pille jetzt 1 1/2 jahre hatte nie probleme damit, alles toll. ja jetzt wolte ich aber, da ich wegfahre, meinetage diese woche net bekomm doch leider hab ich aus gewohnheit heraus am donnerstag die letzte genomm un freitag keine. ob wohl ich da hätte weitermachen müssen. also hab ich jetzt den samstag abend ne pille genomm ist das jetzt tragisch wnen ich dei eine vergessen hab? bekomm ich da jetzt trotzdme meine tage und wnen ich sie weiternheme un es kommt nicht zu der menstruation kann ich dennoch schwanger werden???
hoffe sehr ihr wisst ebscheid und könnt mir helfen wäre sehr lieb von euch 😀
Liebe Grüße die Anna ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 15:51 Uhr

    wei man ja au schwanger werden kann wenn ma tage hat weil des sich da jea einige tage aufhalten kann…

    0
  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 15:51 Uhr

    ja genau

    0
  • von Honeybunyyy am 08.03.2009 um 15:38 Uhr

    hab se ja baer 28 tage durchgenommen also schützt sie ja eig die restlichen tage bis oich wieder anfange. so sagte es zumindest meine ärztin. :/

    0
  • von Tinchen1606 am 08.03.2009 um 15:21 Uhr

    hey, also ich hab das schon öfters gemacht, mit dem wieternehmen. Wenn du die samstag wie gewohnt genommen hast passiert da nichts. Bei einem Tag ist das nicht tragisch, schlimme rist es bei 2 und mehr tagen. Alsi bleib ganz ruhig, du kannst nichts chwanger werden.
    :-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

Pille vergessen Tag 8 Antwort

MrsBrainshaker1 am 15.01.2010 um 12:20 Uhr
Hallo ihr, ich habe am 8 Tag meine Pille vergessen und sie dann geschlagene 18 stunden zu spät nachgenommen , also am Tag 9 . Davor habe ich sie regelmäßig eingenommen. Der 8te Tag war bei mir am Freitag ,8...

verliebt, aber irgendwie ist alles so schwierig! Antwort

Fussel1401 am 19.06.2009 um 11:42 Uhr
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jemanden kennengelernt übers Internet, wir haben uns nun schon ein paar mal gesehen und er macht mir ständig Komplimente und möchte mich so gerne wiedersehen. Wir lachen über die...

Er mag mich, aber es ist so schwierig... Antwort

Lycia am 22.11.2011 um 22:26 Uhr
Hallo erstmal... :) Ich hoffe, ich poste das grade an der richtigen Stelle... :D Vielleicht kann der ein oder andere mir ja einen Ratschlag geben, ich weiß gerade nämlich echt nicht weiter. Es geht um einen Jungen...

PILLE!! Am letzten Tag der Periode?! Antwort

shewolfx3 am 23.10.2009 um 10:23 Uhr
Hallo!! Ich weiß, dass es schon tausend Diskussionen zum Thema Pille gibt, bin aber nicht so richtig fündig geworden! Und zwar habe ich vor, mir am Montag die Pille verschreiben zu lassen. Da ist allerdings der...