HomepageForenLiebe-Forumpille zu spät…

karotti

am 02.03.2009 um 21:17 Uhr

pille zu spät…

ist das sehr schlimm wenn man die pille zb. ne viertel stunde zu spät einnimmt? und wie (bzw. ab wann) wirkt sich das dann auf die verhütung aus?!
viele liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von karotti am 03.03.2009 um 18:29 Uhr

    ja das mit der packungsbeilage ist etwas scwierig weil die tante vonner apotheke mit des so mitgegeben hat(also halt die pillen und die beilage und jetzt ist genau die stelle wo des steht verschwommen)….deshalb frag ich euch

    0
  • von Tabbiiy am 02.03.2009 um 21:51 Uhr

    also bei meiner ist es so, nach 12h darf man sie einmal nehmen.. normalerweise sind 2h ok also ich nehm sie normalerweise um 8uhr also ist auch 7-9 ok..

    0
  • von JessiJes am 02.03.2009 um 21:45 Uhr

    Also, nach 36 Stunden ist das auch nur bei speziellen Pille in einer speziellen Woche der Fall.
    Aber der Regelfall sind 12 Stunden.
    Also, eine Viertelstunde ist total lächerlich!!

    0
  • von annything am 02.03.2009 um 21:39 Uhr

    steht 1. in deiner packungsbeilage und 2. kommts auf die pille an. hast du ne mikropille wirds ab 3 stunden verspätung kritisch, haste ne minipille dann erst nach 12.

    packungsbeilage lesen macht schlau

    0
  • von Bunch am 02.03.2009 um 21:31 Uhr

    also normalerweiße beträgt die gleitzeit ca. 4 stunden…

    0
  • von jaselotte am 02.03.2009 um 21:24 Uhr

    ja also ich meinte eben auch nach den 24 stunden eben (also regulärer abstand eben) dann nochmal 12 stunden später;)

    0
  • von Fiix3 am 02.03.2009 um 21:22 Uhr

    nach 12 stunden wirds kritisch!

    0
  • von jaselotte am 02.03.2009 um 21:19 Uhr

    nein auf keinen fall!
    man soll die ja nur ungefähr um die gleiche zeit einnehmen
    damit man die nicht mal morgens um 10 und dann am nächsten tag abends um 10 nimmt
    erst wenn man sie nach 36 stunden dann immernoch nicht genommen hat kann sich das auf die verhütung auswirken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille eine Woche zu spät genommen Antwort

berryqueen am 24.06.2008 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Und zwar habe ich die belara pille schon einmal genommen, sie jedoch mittlerweile für ein halbes Jahr abgesetzt. Ich hatte die Anwendung so im Kopf, dass...

Noch Chancen oder zu spät? Antwort

D_eep_O_cean am 25.02.2016 um 00:34 Uhr
Abend - bzw Morgen zusammen 🙂 Leider etwas lang geworden, tut mir leid 😡 Ich hoffe es liest trotzdem jemand 🙂 Ich w (18) gehe seit 1.5 Jahren mit ihm (18) an die selbe Schule. Bis letzten Herbst ist er mir aber...

Gibt es ein zu spät fürs zusammenziehen? Antwort

Coralynn am 18.05.2011 um 18:24 Uhr
Hallo! Ich durchsuche schon seit ungefähr 2 Wochen alle möglichen und unmöglichen Internetforen um endlich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Bislang leider ohne Erfolg. Deshalb habe ich beschlossen einfach...

Können wir die Kurve noch kratzen? - oder ist es schon zu spät? Antwort

parfait am 19.07.2012 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab riesiges Problem! Ich bin seit fast zwei Jahren (ja das verflixte Zweite) mit einem Mann zusammen und wir sind verlobt. Wir waren am Anfang wohl das glücklichste Paar (wie jedes andere...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...